Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Skull & Bones

Der 'Skull & Bones - Orden' ist eine verschwörerische Organisation ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    308

CAB

Geselle
27. Juni 2002
7
Hi,

meint ihr wirklich das der 'Skull & Bones - Orden' eine verschwörerische Organisation ist. Ist er nicht nur eine recht einflußreiche Studentenverbindung (samt Ehemalige). Ich meine solche 'Vereine' gibt es doch an jeder Uni. Nur weil Yale recht groß ist und recht elitär heißt das doch noch lange nicht das der S&B die NWO anstrebt, oder ?
 

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
Definitiv JA!

Skull and Bones denen Bush Senior sowie Junior angehören. Vor dem Golfkrieg I hatte Bush Senior einmal gesagt das jetzt eine NEW WORLD ORDER anbrechen wird. Bush Junior arbeitet derzeitig fleissig weiter an der verwirklichung von Bush Seniors Vision.

Man sollte sich mal anschauen wie Bush Junior die Wahl gewonnen hat! Dadurch das Stimmen in Florida für ungültig erklärt worden sind. Komischerweise ist Florida fast 80% pro Gore.

Leute, wenn der Gulfkrieg II mitte Februar anfängt - werden wir einiges sehen was neu sein wird. Nichts wird mehr sein wie es einmal wahr!
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
Golfkrieg II ?

ich glaube nicht, dass es einen Golfkrieg II geben wird.

Die Weltöffentlichkeit ist dagegen und das wissen die "Schädel und Knochen- Anhänger" genau. Und mit den Massen wollen sie sich nicht anlegen. Immer positiv denken

Gruß EXI
 
Oben Unten