Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Skull & Bones

A

Anonymous

Gast
Hallo ihr,

könnt ihr mir eventuell helfen?
Ich suche nach Informationen über die Studentenvereinigung der Skull & Bones - wer hat da hintergrundwissen oder kann mir eine geeignete URL geben? Ich interessiere mich sehr dafür.....

Bin euch jetzt schon dankbar :)


Gruss Sunny
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
ich kann dir soviel sagen: der gesamte bush-clan ist da mitglied! und das schon seit dem die nazis unterstützenden opa bush (wie hieß der noch gleich???)
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Vielleicht hilft dir das hier weiter, ist ein Interview mit A. Sutton mit interessantem Vorwort.
people.freenet.de/marsch/USA_speziell/ Interview_mit_Anthony_Sutton_1999-16.12.01.pdf
Hab sogar noch was für dich:
www.zapapres.de/Nachrichten/Nachrichten2001/ Familienbande.pdf
Liebe Grüße,
Magna
 

X-Ray

Geselle
3. Juli 2002
18
@ omnibrain

Der Opa hieß Prescott und soll Hitlers "Aufstieg" mitfinanziert haben.

Übrigens fällt auf, daß man über Skull&Bones kaum etwas weiß, über die Illuminaten geistern dagegen jede Menge Mythen und Legenden in der Verschwöreszene herum.

Könnte es sein, daß die Bonesmen dahinterstecken und von sich ablenken wollen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten