Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sicherheitskonferenz 2004

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Beinahe so alljährlich wie der Weihnachtsmann ist sie. Heute und morgen findet sie statt. Zum Auftakt gab es einen Schuss "Verunsicherung". Die SZ nahm sich Rumsfeld zur Aussage, der u.a. verlauten liess:
Meine Auffassung ist, dass Länder machen sollten, was sie wollen...
- der Zusammenhang macht's. Es wird wieder mal fleissig demonstriert & no-nato & Aufruf von attac. Die Polizei ist fleissig aufgeboten und eigentlich hält die Polizei-Gewerkschaft die Konferenz für überflüssig "wie einen Kropf".
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Kam in München auch auf dem Tisch: Palästina will EU-Mitglied werden
Nabil Schaath, Außenminister der palästinensischen Autonomiebehörde, hat große Ziele. Nach einem Frieden mit Israel soll sein Land in die Europäische Union aufgenommen werden.
Damit reagierte der Politiker auf einen Vorschlag von Bundesaußenminister Joschka Fischer.
Der Grünen-Politiker hatte eine Freihandelszone der EU mit dem "gesamten Mittelmeerraum" von Syrien über Israel und Palästina bis Marokko vorgeschlagen.
"Beinahe römische Grenzen."
 
Oben Unten