Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seltsamer Auto-Aufkleber

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Tach zusammen!

Ich weiss nicht, ob dieser Thread hier rein passt. Wenn nicht, lasst es mich wissen.
Ich war neulich übers Wochenende in Österreich und da sind mir auf einigen Autos seltsame Aufkleber aufgefallen:
rund, ca. 15 cm Durchmesser, weiß, mit einem roten Ring, kleine schwarze Dreiecke aussen auf dem Ring sitzend
Vielleicht oute ich mich jetzt hier als Unwissender, aber was hat dieser Aufkleber zu bedeuten?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
 

Vanitas

Großmeister
10. April 2002
86
ein gesetz in österreich schreibt vor das man sein auto kennzeichen muss wenn man spikes auf den reifen hat (ich hoff das heisst so)
denn dann darf man nicht mehr als 80 oder 100 knh fahren damit keine gefahr besteht

hoffe ich konnte helfen

mfg
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@vanitas:
Danke für die Antwort!
Ich wäre nie drauf gekommen, dass damit Spikes gemeint sind.
Allmählich werde ich paranoid, glaube ich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten