Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sealand

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
ha sowas ich kauf au ne insel.

75.000 euro und in Irland bist du dabei.

oder haus mit 4000 m2 grundstück in polen für 7800,-

oder 4 schmucke inseln in canada für knapp 280.000
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
der "fürst" von sealand hat sich ja nicht mal ne insel gekauft, sondern sich eine aufgegebene see-festung der engländer unter den nagel gerissen.

soll er da bleiben und zufrieden sein.
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
bombaholik schrieb:
ha sowas ich kauf au ne insel.

75.000 euro und in Irland bist du dabei.

oder haus mit 4000 m2 grundstück in polen für 7800,-

oder 4 schmucke inseln in canada für knapp 280.000

Das problem ist das die Inseln, wie du schon schreibst zum Staat Irland gehören, also ist nichts mit eigenem Staat gründen. Ne Bohrinsel in internationalen Gewässern wäre als das beste!

@all
Wenn ich hier in Deutschland jemanden umbringe und zb. nach Italien flüchte, werde ich dort trotzdem festgenommenund an Deutschland überführt, wenn ich aber jetzt nach Sealand flüchten würde, und diese mir Asyl gewähren würden, was wäre dann?

Es hängt doch immer von dem jeweiligen Land ab wie die Gesätze (mit Auslieferung etc.) sind. Könnte man mit soqwas nicht ein schweine Geld machen?

Sealand sagt jetzt von jedem Schwerverbrecher wollen sie zb. 10 000 $ und dafür kann er dort leben?!
Oder was die mit ihrem Server machen könnten,...

Munich
^°~
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
ok n schiff in der karibik mit solarzellen und windrädern....

duzende von gewächshäusern im internationalen gewässern reicht auch.

aber das ist teurer
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Es hängt doch immer von dem jeweiligen Land ab wie die Gesätze (mit Auslieferung etc.) sind. Könnte man mit soqwas nicht ein schweine Geld machen?

In Sealand liegt die endgütlige Entscheidung beim Monarchen, egal bei welcher Entscheidung, also auch in der Justiz... solltest also Kleingeld dabei haben :D
 
Oben Unten