Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Scotland Yard vereitelt Anschläge auf mehrere Flugzeuge

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Und selbst wenn:
Flugtickets kann man auch kurzfristig kaufen und es reicht völlig, wenn pro Flugzeug einer einen Pass hat.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
shechinah schrieb:
Alex Jones der bereits am 6. Juni 2001 nicht nur eine fingierte Terroratacke mit Flugzeugen die in das WTC geflogen werden prophezeit hatte sondern auch daß BinLaden dafür verantwortlich gemacht wird hat eine neue Atacke bis spätestens ende Oktober vorhergesagt.

Ein sehr wütender Alex Jones warnt uns vor massiven ("boneshaking") fingierten Bombenanschlägen mit zigtausenden von Toten die wir demnächst zu erwarten hätten.

http://youtube.com/watch?v=zAHqSfDNjaI

Wie ich vorhergesagt habe, ist nichts dergleichen passiert. Big surprise... :roll:
 

NrX

Lehrling
26. Februar 2007
2
Für mich riecht die ganze sache nur wieder nach einer neuen Angstmache. Die nächsten wahlen werden kommen und da ist es doch nur nützlich mal einpaar terror anschläge eben so zu verhindern ;) Nunja wie dem auch sei ich glaube kein wort von der ganzen sache da...

Regieren durch Angst ;)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
F Anschlag auf Automesse IAA vereitelt? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten