Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Marco W

Geselle
8. November 2009
44
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Ich denke mal das meißte ist bereits dazu gesagt aber ich hab von nem Arbeitskollegen erfahren das sein Kumpel 1 Jahr lang in Mexiko gelebt hatte (Studium). Er ist vor wenigen Wochen zurück und hat ihm erzählt das in Wirklichkeit nur 3 Menschen dort an der Schweinegrippe gestorben sind. Die meißten sind bei Bandenkriegen gestorben und Drogenkämpfen.
Man bedenke dazu das die Schweinegrippe in Mexiko ausgebrochen war, die Zahlen sind schnell auf über 200 Tote Explodiert, dann auf 42 revidiert und Offiziell sind wir jetz bei ca. 180 (oder 100 gibt unterschiedliche angaben) wobei wieder andre von über 300 berichten, zwischendurch sollens auch mal weit über 1000 gewesen sein.

Meiner Meinung nach zeigt das ganz deutlich das hier nur Panik gemacht wird und die tatsäcchlichen Opferzahlen verschleiert werden.

Zudem finde ich es seltsam das Menschen die an Lungenentzündung oder andren Krankheiten mit in die Statistik aufgenommen werden obwohl sie garnicht an der Schweinegrippe gestorben sind.

Und seltsam ist es auch das immer vorab gesagt wurde: "keine Vorerkrankungen", seltsam das fast immer wieder im nachherein heraus gefunden wurde das es eine Falschaussage war und sehr wohl Vorerkrankungen vorhanden waren.
Spinnt man das ganze weiter... ein Krankenhaus hat doch sicher immer die Krankenakte des Patienten, im Computerzeitalter ist das wohl leicht machbar, wie kann man dann offen Verkünden das es keine Vorerkrankungen gab?
Sind da einige Krankenhäuser mit der Pharmaindustrie in engerer Zusammenarbeit als gesagt wird?
Es gibt in dem Bezug immer wieder ganz offentsichtliche Falschaussagen, den großen Medien kann man da auch nicht trauen da diese da garnicht mehr hinterforschen, die übernemen doch längst nur noch die allgemeinen Nachrichten!

Wen kann man da denn noch trauen?
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?



Unglaublicher Bullshit. Normalerweise sind die Verschwörungstheorien ja so, dass eine komplett logische Argumentation einfach auf einer falschen Aussage fusst, aber da wird alle paar Absätze Unsinn als Wahrheit dargestellt.
Scheinbar hat da jemand auch nicht mal wirklich Ahnung. Was z.B. ist ein Arzt in Biologie?
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Genau, Schweine-Grippe ist alles nur Panik Mache sonst nichts...
Dahinter Steckt die Farma-Industrie!
 

Marco W

Geselle
8. November 2009
44
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Unglaublicher Bullshit. Normalerweise sind die Verschwörungstheorien ja so, dass eine komplett logische Argumentation einfach auf einer falschen Aussage fusst, aber da wird alle paar Absätze Unsinn als Wahrheit dargestellt.
Scheinbar hat da jemand auch nicht mal wirklich Ahnung. Was z.B. ist ein Arzt in Biologie?

Vieleicht solltest du dich auch mal besser informieren.
Ja einiges was da steht entspricht nicht der Wahrheit und grenzt an Paranoija aber vieles was gesagt wird stimmt wiederum!

Also ist längst nicht alles Bullshit.

Der größte mist ist nur die Schweinegrippe, die ist keine Pandemie undwirds auch nie sein!
Es ist sogar der bisher harnloseste Grippevirus!
Ca. 5000 Tote Weltweit in ca. 8 Monaten, in Deutschland sterben nach offiziellen angaben alleine schon 8000-20000 Menschen jedes Jahr an der Grippe.

Alles nur Marketing, Geldmacherei auf Kosten der Steuerzahler! Eher ein riesen Skandal als eine vorsorgliche Vorsichtsma0name.
Vielmehr sollte man vor dem Impfstoff geschützt werden der keine Langzeittest's besitzt und man die Pharmakonzerne nicht für den Impfstoff verantwortlich machen kann, die haben einen Freifahrtsschein!
Und wenn mit einmal Spähtfolgen auftreten sind sie fein raus, sie können jederzeit sagen: "Wir haben doch gesagt das wir keine Langzeittest's haben und die Entwicklungszeit zu kurz war!"
Aber Millionengewinne einstreichen!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

´türlich haben wir eine Pandemie. Weltweite Ausbreitung eines Erregers.

Ist ja auch nicht so, als wären sämtliche Inhaltstoffe von Pandemrix nicht schon seit Jahren üblich und millionenfach verimpft. Das nenn ich mal Panikmache.
 

Marco W

Geselle
8. November 2009
44
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

quelle:
Schweinegrippe - Jetzt beginnt in Berlin die Impfung - Schweinegrippe - Berlin - Berliner Morgenpost

Für je zehn Patienten mischt Wicke ein Fläschchen Impfstoff mit Wirkverstärker. Die Pandemrix-Mixtur ist 24 Stunden haltbar, bevor sie im Sondermüll entsorgt werden muss. „Wir hoffen, nicht all zu viel wegwerfen zu müssen“, meint Thomas Wicke.
Gibt auch noch schärfere Aussagen zur Entsorgung.
Fragt man sich was solcher Sondermüll im Körper eines Menschen dann zu suchen hat?!

quelle:
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009111302.htm

Wie pervers das ganze System ist, sieht man nicht zuletzt daran, dass die nicht verwendeten Impfstoffe nur in den Sondermüll entsorgt werden dürfen. Der Patient also als Sondermülldeponie der ersten Wahl?

Eine gute Aussage ist an sich auch; Wie will man Gift entgiften?

´türlich haben wir eine Pandemie. Weltweite Ausbreitung eines Erregers.

Ist ja auch nicht so, als wären sämtliche Inhaltstoffe von Pandemrix nicht schon seit Jahren üblich und millionenfach verimpft. Das nenn ich mal Panikmache.

Ist eine Falschaussage!

Richtig wäre:
Die meißten Stoffe sind schon erprobt aber einige sind neuartig, z.B. der Imunverstärker, der ist absolut neu und noch nicht wirklich erforscht!


Achja, die Schweinegrippe in der Ukraine alles nur Schall und Rauch, die ist nicht schlimmer wie in Deutschland, die Zahlen wurden bei weitem übertrieben dargestellt von der Presse, richtigstellungen gibts natürlich nicht, sind ja nicht so interessant wie die Panikmeldungen und man würde sich ja blamieren wenn man zugibt das man da absoluten Mist verbreitet hat!


Und wenns stimmt gibts jetz wohl auch 2 Impftote in ca. 14 Tage nach der Impfung, also würd sagen die Schweinegrippe hatte da länger gebraucht. Ok es Wurde vorausgesagt das es wohl einige Todesfälle unmittelbat nach der Impfung geben kann, statistisch gesehen.... das selbe kann man aber auch auf die Schweinegrippe anwenden und am Ende kommts selbe aus;
Panik machen um nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

quelle:
Schweinegrippe - Jetzt beginnt in Berlin die Impfung - Schweinegrippe - Berlin - Berliner Morgenpost

Gibt auch noch schärfere Aussagen zur Entsorgung.
Fragt man sich was solcher Sondermüll im Körper eines Menschen dann zu suchen hat?!

quelle:
impfkritik.de - Schweinegrippe-Impfung: Die Stimmung unter den Ärzten ist gereizt
Besser als Sondermüll verbrennen, als dass noch jemand auf die Idee kommt, abgelaufene Medikamente weiterzuverticken.


Ist eine Falschaussage!

Richtig wäre:
Die meißten Stoffe sind schon erprobt aber einige sind neuartig, z.B. der Imunverstärker, der ist absolut neu und noch nicht wirklich erforscht!
Die da wären?

Und wenns stimmt gibts jetz wohl auch 2 Impftote in ca. 14 Tage nach der Impfung, also würd sagen die Schweinegrippe hatte da länger gebraucht.
Panik machen um nix!
Und standardisiert auf die Fallzahlen?
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Eine gute Aussage ist an sich auch; Wie will man Gift entgiften?
Quecksilber nimmt man mit Zinkpulver auf :dandy:

Ist also nicht immer so, als dass es keinen Weg gibt ;)


Ist eine Falschaussage!

Richtig wäre:
Die meißten Stoffe sind schon erprobt aber einige sind neuartig, z.B. der Imunverstärker, der ist absolut neu und noch nicht wirklich erforscht!
Ich dachte, dass es den Wirkverstärker schon lange gibt, dieser jedoch noch nicht auf diesem Gebiet zum Einsatz kam.

Achja, die Schweinegrippe in der Ukraine alles nur Schall und Rauch, die ist nicht schlimmer wie in Deutschland, die Zahlen wurden bei weitem übertrieben dargestellt von der Presse, richtigstellungen gibts natürlich nicht, sind ja nicht so interessant wie die Panikmeldungen und man würde sich ja blamieren wenn man zugibt das man da absoluten Mist verbreitet hat!
In Polen wird der Impfstoff erst gar nicht bestellt ... es wird sich also zeigen, ob die polnischen Immobilienpreise im Frühjahr sinken oder uns der Landesnachbar auslacht.

Gruß
Holo
 

Marco W

Geselle
8. November 2009
44
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

1.Besser als Sondermüll verbrennen, als dass noch jemand auf die Idee kommt, abgelaufene Medikamente weiterzuverticken.


2. Die da wären?


3. Und standardisiert auf die Fallzahlen?

zu 1.
Naja aber die Bezeichnung Sondermüll? Waum nicht normaler Müll?
Hab mich allerdings auch noch nicht mit der Arzneimittelbeseitigung befast, sollte ich mal wohl nachholen, vorher kann ich wohl eh keine Konkrete Aussage dazu machen.

zu 2. Eine hatte ich dir genannt (Imunverstärker) und du solltest die schon mal die Mühe machen selbst ein wenig nach zu schauen wenn du schon sowas schreibst solltest du dich zumindest mal vorher Informieren befor du so wie hier eine Falschaussage lieferst!
Schließlich schreibe ich auch nicht alle Wirkstoffe sind tötlich, liefer aber keine Beweise dazu!
Daher solltest du schon in der Lage sein deine Aussage zu begründen und das ist deine Aufgabe und nicht meine!

zu 3. Gibts nicht! Alle Angaben beruhen zumeist auf Schätzungen!
Geht man von den Schätzungen aus gabs ca. 100 000 infizierte mit ca. 12 Toten in 8 Monaten.
Die Zahl der Infizierten kann auch bei 1 Million und höher liegen da nicht alle Fälle untersucht wurden! (spreche hier nur von infizierten nicht von aktuell Krankenzahlen)
Man bedenke das wohl alle oder fast alle Tote Vorerkrankungen hatte und die Schweinegrippe nicht immer die Todesursache war.

Bei den geimpften hingegen gibts hingegen keinerlei Zahlen, nichtmal Schätzungen, nur die Aussage das der Imofstoff knapp wäre (was er schon am 1. Tag war!).
Ich schätze mal das sich bisher ca. 100 000 impfen lassen haben. (kann auch 5x soviele gewesen sein)
Auf die kommen 2 Tote und eine noch unbekannte Anzahl von Nebenwirkungen in ca. 2 Wochen!
Und es sind noch die Spätfolgen ab zu warten.


Darum würd ich den Impfstoff nicht als unbedenklich einstuffen, eher als riskannt!
Achja, man bedenke das wohl nicht alle Todesfälle mit der Impfung in Verbindung gebracht werden und die reale Todeszahl bei den geimpften weitaus höher liegen kann!

Quecksilber nimmt man mit Zinkpulver auf :dandy:

Ist also nicht immer so, als dass es keinen Weg gibt ;)


Ich dachte, dass es den Wirkverstärker schon lange gibt, dieser jedoch noch nicht auf diesem Gebiet zum Einsatz kam.


In Polen wird der Impfstoff erst gar nicht bestellt ... es wird sich also zeigen, ob die polnischen Immobilienpreise im Frühjahr sinken oder uns der Landesnachbar auslacht.

Gruß
Holo

Also ich bin mir nicht bewußt das ich Zinkpulver essen tue!
Hättest auch sagen können Quecksilber ist in Quecksilber... esse ich auch nicht.
Den Sinn in deinen Kommentar versteh ich daher leider nicht!

Vom Wirkverstärker hab ich nicht gesprochen, sondern den Imunverstärker.
Aber auch der Wirkungsverstärker ist neu! AS03 wurde nicht langzeitgetestet, zudem wurde er nur an ein paar tausend gesunden Probanten getestet. Ist glaub ich auch erst seit 2008 zum testen genutzt worden und hatte noch keine Massenanwendung hinter sich!

Und die Polen sind damit gut beraten! Man kann das Land als guten Vergleich nemen!
Gabs da überhaupt schon Tote?

*edit*
Zusatz den ich grad gefunden habe, meine letzte Zahl lag bei 5000 Testpersonen, war aber keine Offizielle da es keine bestätigten angaben über die Impfstoffe gibt.
Quelle:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/490744
Pandemrix, der Impfstoff für die Bevölkerung, der wie Asterix mit Ausschlag klingt, ist vor der Zulassung nur an 61 Probanden getestet worden.Die dürftigen Erfahrungen wurden zuvor mit einem Modellimpfstoff gemacht, der neben dem wenig getesteten Wirkverstärker AS03 den Wirkstoff gegen das Vogelgrippe-Virus H5N1 enthielt. Dieser wurde kurzerhand gegen einen Wirkstoff gegen das Schweinegrippe-Virus H1N1 ausgetauscht. Aus wenigen Erfahrungen mit dem ersten Impfstoff abzuleiten, dass der zweite Impfstoff - mit dem noch weniger Erfahrungen bestehen - unbedenklich sei, hält Ludwig "vorsichtig ausgedrückt für verwunderlich". Nach all dem Durcheinander und den vielen offenen Fragen ist für ihn klar: "Keiner kann mehr bestreiten, dass wir gerade Teilnehmer eines riesigen Großversuchs sind."

Demnach kann man nur sagen das der Impfstoff sogar ungetestet ist, das ist qusie ein Blindflug nit dem Zeug!
 
Zuletzt bearbeitet:

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Also ich bin mir nicht bewußt das ich Zinkpulver essen tue!
Hättest auch sagen können Quecksilber ist in Quecksilber... esse ich auch nicht.
Den Sinn in deinen Kommentar versteh ich daher leider nicht!

Damit war die Aussage gemeint, nach der du nicht weißt, wie man Gift entgiften kann.
Damit war nicht gemeint, dass du Zinkpulver essen sollst.

... daher der hier: ;)

Und die Polen sind damit gut beraten! Man kann das Land als guten Vergleich nemen!
Gabs da überhaupt schon Tote?
Ist mir nicht bekannt ... da warte ich aber ab.

Gruß
Holo
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

zu 1.
Naja aber die Bezeichnung Sondermüll? Waum nicht normaler Müll?
Hab mich allerdings auch noch nicht mit der Arzneimittelbeseitigung befast, sollte ich mal wohl nachholen, vorher kann ich wohl eh keine Konkrete Aussage dazu machen.
Weil normaler Müll fröhlich in die Umwelt gekippt wird, Sondermüll nicht. Daher Sondermüll.

zu 2. Eine hatte ich dir genannt (Imunverstärker) und du solltest die schon mal die Mühe machen selbst ein wenig nach zu schauen wenn du schon sowas schreibst solltest du dich zumindest mal vorher Informieren befor du so wie hier eine Falschaussage lieferst!
Schließlich schreibe ich auch nicht alle Wirkstoffe sind tötlich, liefer aber keine Beweise dazu!
Daher solltest du schon in der Lage sein deine Aussage zu begründen und das ist deine Aufgabe und nicht meine!

!
Na, wer wird denn gleich so aggressiv werden. Immunverstärker ist kein Stoff, sondern eine Tätigkeitsbeschreibung, Mr. Informiert.
Ist mal wieder die Rede von AS03? Das ist eigentlich nix anderes als das allseits beliebte Squalen. Squalen wiederum ist ein Zwischenprodukt des Steriodstoffwechsels. Wird außerdem als Nahrungsergänzung gegen hohe Cholesterienspiegel, freie Radikale und sowieso gegen Krebs verkauft. Grammweise.
Als Adjuvanz für Influenzaimpfungen wurde es 1997 das erste mal verwendet,da drin. Inzwischen sind mehrere Zehnmillionen Impfdosen verimpft.
FLUAD Grippeimpfstoff adjuviert FLUAD

Oder meinst du was anderes?

zu 3. Gibts nicht! Alle Angaben beruhen zumeist auf Schätzungen!
Das ist natürlich doof. Und dann sagen die Schätzungen auch noch, Grippe ist gefährlicher als Impfung.
Geht man von den Schätzungen aus gabs ca. 100 000 infizierte mit ca. 12 Toten in 8 Monaten.
Die Zahl der Infizierten kann auch bei 1 Million und höher liegen da nicht alle Fälle untersucht wurden! (spreche hier nur von infizierten nicht von aktuell Krankenzahlen)
Man bedenke das wohl alle oder fast alle Tote Vorerkrankungen hatte und die Schweinegrippe nicht immer die Todesursache war.
Ja, wenn überwiegend die Lahmen, Kranken und Alten sterben braucht man ja keinen Impfstoff.
Btw. man stirbt in der Regel nicht an Influenza sondern an den Komplikationen. Meistens an Lungenentzündung oder Herzversagen - in folge einer Influenzaerkrankung. Technisch gesehen wars dann nicht die Grippe, ursächlich schon.
Wir reden immer noch von Medizinprodukten, da steht außer Frage, dass die nicht ohne Risiko sind. Nur ist das Risiko erheblich geringer als das der Krankheit, was irgendwie bei der heutigen Rundumsorglosmentalität gerne übersehen wird.
Sonst würde die Sache ja überhaupt keinen Sinn machen.


Nachtrag: Unbestritten ist, dass Pandemrix deutlich mehr Nebenwirkungen hat als andere ungeboosterte Impfstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sigh*

Geselle
14. November 2009
7
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Um alle Fakten zusammenzufassen (ich bin zu müde durchzulesen welche schon genannt oder wiederlegt wurden):-/ : Bislang sind 11 Leute in Deutschland innerhalb eines Jahres an Schweinegrippe gestorben. An normaler Grippe sterben jährlich (auch meist geschwächte) 15.000 Menschen in Deutschland. Die meisten Schweinegrippeopfer waren irgendwie krank, litten an Krebs oder waren Herzpatienten usw. Abgesehen davon ist der Impfstoff ein MUSTERIMPFSTOFF, der dadurch an den Erreger angepasst wird, indem man ein für den Erreger typisches Eiweiß einsetzt. Der Impfstoff wurde allerdings schon 2007 zugelassen. Es ist ein Musterimpfstoff gegen "normale" Grippeviren... Außerdem enthält das Präparat Quecksilber (ich kenne die exakte Menge nicht, aber es sind wohl mehr als 1-2ml). Die Russen haben Quecksilber in Medizin schon vor über 20 Jahren verboten und sie sind nicht gerade bekannt für zimperlichkeit.... Die andere Möglichkeit ist Tamiflu (right)(ich weiß net wie man das Copyrightzeichen macht) zu nehmen. In Amerika sind 98,5% aller Viren resistent gegen Tamiflu, aber das scheint den Staat nicht zu interessieren. Frankreich und Griechenland will sogar Zwangsimpfungen einführen... Dazu kann man als Pharmaboss nurnoch $.$ sagen. In den USA schliesst der Staat Klagen wegen eventuellen Nebenwirkung von vorneherein aus. BEdenklich ist auch, das teils die Vorsitzenden der Pharmaindutrien gleichzeitig beim WHO oder RKI (Robert Koch Institut) im Vorstand sitzen. Ausserdem sollten die WHOVorsitzenden zwar Objektiv handeln, aber niemand hindert sie daran Panik zu schüren oder Aktien der Pharmakonzerne zu kaufen. Fakt ist ca. 80% der deutschen Bevölkerung will sich NICHT Impfen lassen. Ausserdem wurde weder bewiesen, dass das Schweinegrippevirus gefährlicher ist als normale Grippeviren noch gibt es verlässliche Schnelltests (In 50% der Fälle ist ein angezeigtes richtiges Ergebniss falsch. Dasselbe gillt für 50% der Negativen Fälle, also sind 75% der Ergebnisse falsch). Gegen Schweinegrippe reicht sich nicht Impfen zu lassen und wie Religionen so schön sagen: Einfach zu glauben... Sogar die Autosuggestion ist stärker als das Schweinegrippevirus. Ich habe es getestet.:-_-: Offenbar sind Schweinegrippeimpfungen freundlich gesagt: "Die Impfung gegen einen weniger gefährlichen Erreger, um eine Mutation zu einem gefährlicherem zu verhindern.". Weniger freundlich gesagt: Eine Innovative Vermarktungsstrategie. Das gefährlichste an der Schweinegrippe ist wohl der Placeboeffekt, der entsteht wenn man den Medien glaubt...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Zum Quecksilber würde ich gerne eine zweite Meinung einholen - zum folgenden nicht:

In 50% der Fälle ist ein angezeigtes richtiges Ergebniss falsch. Dasselbe gillt für 50% der Negativen Fälle, also sind 75% der Ergebnisse falsch

Wenn die Hälfte der negativen und die Hälfte der positiven Ergebnisse falsch sind, ist insgesamt die Hälfte falsch, nicht drei Viertel.

Sogar die Autosuggestion ist stärker als das Schweinegrippevirus. Ich habe es getestet.

Du hast garantiert keine verwertbare Doppelblindstudie durchgeführt.

Ich bitte um Verzeihung, wenn ich den Rest Deiner Aussagen vorläufig genauso einschätze wie die überprüfbaren bzw. offensichtlichen.
 

*Sigh*

Geselle
14. November 2009
7
um einige Namen zu nennen:
Keiji Fukuda (stellvertretender Generaldirektor der WHO) ist einer der Hauptdrahtzieher (war er auch schon bei der SARS und der Vogelgrippe. Wie in Dinner for One: "The same procedure as every year.")
Margaret Chan (Generaldirektor der WHO) auch
und Prof. Jörg Hacker (Präsident des RKI) hat in der Presse (natürlich schöngeschrieben) empfohlen, dass Medikament zu nehmen, dass nicht ausreichend getestet wurde und sich auch Hoffnungen und Versprechen zu verlassen und dadurch zum Versuchskaninchen zu werden.
Die WHO hat auch in der Presse nicht ausreichend getestete Medikamente empfohlen, einen Vortrag über Vermarktung gehalten und will die Reaktion von Menschen auf das Medikament nach der Vermarktung an den geimpfzen erkennen. Dazu kann man einfach nur noch :don: sagen...
Wer noch mehr Infos zu der skurrilen Machenschaften der WHO des RKI und des Staates haben will kauft sich die aktuelle Ausgabe von "Raum und Zeit" oder schaut auf deren Website vorbei: raum&zeit Gesundheit, Wissenschaft, Ökologie, Politik in der Diskussion

ich bin rumgelaufen und hab mich anhusten lassen:lach2:
und jeder kann sich mal irren ok 50% der zelle sind falsch...
Eine meiner Quellen ist wie gesagt Raum&Zeit... Ich finde, die Autoren haben es in ihrem Artikel gut erklärt und zusammenhängend geschildert... ich habe lediglich versucht die kerninformation weiterzugeben also bitte lese den Artikel durch, wenn du es genauer wissen willst. Deshalb auch Fragen bitte an die Autoren. Die Gründe für solche Betrügereien sind wohl auch ohne den Artikel offensichtlich: Das übliche Geld und Macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Um das mal klarzustellen, die Vermutung, daß Gesundheitsbehörden von Lobbyisten unterwandert sind, ist noch das zweitvernünftigste, was die Gegner der Impfkampagne vorbringen.

Ich würde mich aber nicht auf die Zeitschrift Raum und Zeit stützen wollen, die ich für nicht unbedingt seriös oder auf der Höhe der Wissenschaft halte. Meine Zeit ist begrenzt, und wenn es in einer Zeitschrift um Klangschalentherapie, Kirlianfotografie und sichtbar gemachte Auren geht, dann werfe ich nicht einmal einen Blick hinein. Das ist nämlich imho seit Jahren und Jahrzehnten widerlegt, und wer derartiges immer noch verbreitet, ist entweder sehr schlecht informiert, oder lehnt die wissenschaftliche Beweisführung aus Prinzip ab, oder betrügt seine Mitmenschen.

Bei Esowatch gibt einen Artikel zu dem Blatt... Die Seite ist auch sonst nützlich zu lesen, wenn man nicht gleich auf stur schaltet, weil sie ein bißchen einseitig ist. Wer Englisch liest, wird auch an James Randis Seite Gefallen finden.
 

Marco W

Geselle
8. November 2009
44
Damit war die Aussage gemeint, nach der du nicht weißt, wie man Gift entgiften kann.
Damit war nicht gemeint, dass du Zinkpulver essen sollst.

... daher der hier: ;)


Ist mir nicht bekannt ... da warte ich aber ab.

Gruß
Holo

Zum ersteren, jetz hab ichs gecheckt!
Ist aber nicht zu emfehlen, Knoblauch, Zwiebeln oder Bärlauch (letzteres soll ganz gut sein) eignen sich besonders gut zum entgiften von Quecksilber und andren Schwermetallen aus dem Körper.
Man könnte sagen ein Döner mit Zwiebeln 3x die Woche mit Bärlauch gewürzt sind absolut gesund :razz:

Und zu den Polen, naja die lassen sich wenigstens nicht so stark bedrängen und nicht verblöden so wie scheinbar der rest der die Schweinegrippe wie eine Seuche behandelt.
Warscheinlich ist die möglichkeit im Lotto nen 6er zu bekommen höher wie an der Schweinegrippe zu sterben.


Na, wer wird denn gleich so aggressiv werden. Immunverstärker ist kein Stoff, sondern eine Tätigkeitsbeschreibung, Mr. Informiert.
Ist mal wieder die Rede von AS03? Das ist eigentlich nix anderes als das allseits beliebte Squalen. Squalen wiederum ist ein Zwischenprodukt des Steriodstoffwechsels. Wird außerdem als Nahrungsergänzung gegen hohe Cholesterienspiegel, freie Radikale und sowieso gegen Krebs verkauft. Grammweise.
Als Adjuvanz für Influenzaimpfungen wurde es 1997 das erste mal verwendet,da drin. Inzwischen sind mehrere Zehnmillionen Impfdosen verimpft.
FLUAD Grippeimpfstoff adjuviert FLUAD

Wieder falsch!
Ich bin nicht agresiv, mich ärgerts nur das Sachen hier wiedergegeben werden die so im allgemeinen im umlauf sind ohne das mal geschaut wurde ob das auch stimmt und als wahr verteidigt.
Und auch wieder hast du eine falsche Information weiter gegeben!
AS03 ist neu!
Den Wirkunsverstärker gibts schon länger das ist richtig aber es gibt da einige unterschiedliche und as03 ist neu und mit neu meine ich das er bei dem Schweinegrippeimpfstoff zum 1. x zum Einsatz kommt, er basiert auf die schon vorhandenen wurde aber modifiziert und ist in der Form neuartig!
Und der Wirkungsverstärker beinhaltet squalen und sind keine squallen, der unterschied liegt darin das neben den squalen noch andre Stoffe dazu gehören!
Und beliebt sind sie schonmal garnicht, eher umstritten!
Hier eine kleine Aufklährung zu den squalen:
Schweinegrippeimpfstoff enthält mysteriöses Squalen

Du gibts hier sachen von dir wo du scheinbar keine Ahnung hast.
Das ist fast so als wenn du Kokain als Heilmittel verkaufen willst!
Du solltest dich vorher schon wirklich mal etwas besser informieren befor du solche Aussagen von dir gibts die im krassen Gegensatz zu deinen Aussagen stehen!

Ja, wenn überwiegend die Lahmen, Kranken und Alten sterben braucht man ja keinen Impfstoff.

Erstmal sind die alten Leute garnicht in der Risikogruppe, es erkranken nur sehr wenige alte Menschen!
Ab 40 ist eine Impfung riskannter als die Grippe weil die warscheinlichkeit die Grippe zu bekommen geringer ist als an Nebenwirkungen der Impfung zu leiden. Zudem ist der Verlauf fast immer mild, also ist da schonmal ab zu raten!

Kranke, wer krank ist sollte sich sowieso nicht Impfen lassen, weil es eine Zusätzliche Belastung darstellen würde und es eher verschlimmern würde als zu bessern!

Und junge gesunde Menschen brauchen sich ebenfalls nicht impfen lassen weil sie die Grippe leicht auskuriern können.

Also so gesehen gebe ich dir recht, ja der Impfstoff ist unnötig!

Btw. man stirbt in der Regel nicht an Influenza sondern an den Komplikationen. Meistens an Lungenentzündung oder Herzversagen - in folge einer Influenzaerkrankung. Technisch gesehen wars dann nicht die Grippe, ursächlich schon.

Erstmal ist es immer wieder skuriel das bei jedem Schweinegrippetoten gesagt wird das Vorerkrankungen nicht bekannt seien und es unerklärlich sei wieso die Person so schnell an der Schweinegrippe gestorben ist. 1-2 Tage später stellt sich aber immer heraus das es sehr wohl Vorerkrankungen gab.
Sind die Äzte unfähig eine Krankenakte zu lesen? Oder wird das nur künstlich so inziniert was ich eher glaube weil jeder doch eine Krankenakte hat und die an scih bekannt sein müßte und es ist doch ein Ding der Unmöglichkeit das über 10x diese Akte immer wieder ignoriert wird.

Ich will jetz nicht sagen das keiner an der Schweinegrippe gestorben ist davon aber er war ganz sicher nicht der auslöser bei allen und sie wären auch ganz sicher ohne den erreger gestorben!
Man bedenke das schon einige Totkrank waren, da hätte ein nieser gereicht damit sie sterben oder eine Bakterie!

Richtig ist das der Schweinegrippevirus einen Schwächen kann aber wenn man vorher schon eine Lungenenzündung hat und die schon wohl tötlich verläuft sich dann noch mit der Schweinegrippe infiziert dann zu sagen die Schweinegrippe wäre daran schuld gewesen, das ist ebenso falsch dargestellt so wie es aber scheinbar die Praxis ist!
Man bedenke das in den meißten Fällen nie geklärt wurde wo diese Leute mit der Schweinegrippe infiziert haben, wie wollen die dann absolut sicher sein das es dann die Schweinegrippe war?!

Zudem möchte ich anmerken das Obducktionen mit endergebnissen noch nicht veröffentlicht wurden, ich hab keinen Fall gelesen wo zwiefelsfrei festgestellt wurde das sie an dem Schweinegrippevirus gestorben sind!

Was die wenigsten auch wissen, den Erreger genau zu bestimmen ist fast unmöglich, man hat nur einige DNA Teile des Virusses der auch auf 1000ende Unterarten zutreffen kann, also ist eine 100% Festlegung schonmal unmöglich!

Wir reden immer noch von Medizinprodukten, da steht außer Frage, dass die nicht ohne Risiko sind. Nur ist das Risiko erheblich geringer als das der Krankheit, was irgendwie bei der heutigen Rundumsorglosmentalität gerne übersehen wird.
Sonst würde die Sache ja überhaupt keinen Sinn machen.

Und was auch vergessen wird, die Impfung bietet keinen 100% Schutz, nur weil man geimpft wurde heißt das nicht auch das man sicher ist!
Der Schutz reicht von 0% bis 70% und es gibt Impfungen die gefärlicher sind wie die Krankheit selbst: Zeckenimpfung, Gebährmutterhalskrebs!
Es gibt mehr Leute die mit dauerhaften Schäden durch die Impfung leben müssen wie durch die Krankheit weil falsch aufgeklärt wird! Und sterben tuen nur alle paar Jahre 1ner an FSME!

Und es wird so getan als wenn man einfach alles wegimpfen kann, das ist einfach unrealistisch und unmöglich und man sollte jedesmal die Gefahr jedesmal abwägen was gefärlicher ist.
Es gibt keine Impfung wo es keine dauerhaften Nebenwirkungen gibt!
Bei manchen Impfungen gibts sogar mehr tote als bei der Krankheit selbst!
Die Pharmaindustre ist jetz einfach zu weit gegangen und ich hoffe die Menschen wachen endlich mal auf und bemerken den ganzen Schwindel!

Und ich sag dir wo der Größte Sinn in der Impfung liegt; im Prifit!
Wenn man darüber nachdenkt können den Pharmakonzernen doch egal sein obs Nebenwirkungen gibt oder nicht, nur kranke Leute bringen Geld ein!

Ich denke mal es gab eine Zeit wo Imfungen wirklich nützlich waren aber jetz wirds nur noch aus Profitgier ausgebeutelt!


*Sigh*
Der schnelltest ist zu 50% falsch, nicht mehr und nicht weniger und es ist fraglich obs überhaupt einen 100% Test gibt da es ja keine 100% Virusbestimmung gibt.

Tamiflu ist nicht nur Wirkungslos sonder hat starke Nebenwirkungen und ist von den Bestandteilen her wohl einer der gefärlichstenMedikamente überhaupt, das das Zeug überhaupt eine Zulassung bekommen hat ist schon müsteriös da es eher krank macht als hilft.

WHO und all die andren Gesundheitsorganisationen, in Deutschland Robert Koch Institut und paul-Ehrlich-Institut sind mit vorsicht zu genießen da die Ärzte dort teilweise für die Pharmaindustrie arbeiten.
Alleine das die WHO die Pandemiestuffe 6 ausgeruffen hat und Weltweit unbegründed eine Panik hervorgerufen hat spricht doch für sich selbst!
Die Pandemie ist eine große Lüge!
Danach müßten wir eine dauerpandemie haben da es in jedem Winter eine Grippewelle gibt!
Es gibt nichtmal annähernd die Infektionszahlen für eine Pandemie!


Und zum infizieren, man kann eine Ansteckung in einr Großstadt ab einer gewissen Infektionsrate nicht mehr verhindern und wenn die Grippe so ansteckend ist, warum sind dann nicht schon alle Menschen in den Großstädten erkrankt?
Also ich wohne in einer Großstadt, jedesmal wenn ich einkaufen geh oder in die Innenstadt laufen da 100 - über 1000 Menschen umher, der Virus kann sich ungehindert verbreiten, also wenn er so gefärlich ist müßten doch schon längst alle infiziert sein!

Um das mal klarzustellen, die Vermutung, daß Gesundheitsbehörden von Lobbyisten unterwandert sind, ist noch das zweitvernünftigste, was die Gegner der Impfkampagne vorbringen.

Ich denke schon das die Pharmaindustrie da viel Einfluß hat aus folgenden Gründen:
- der Wohl harmloseste Grippevirus der Welt wird als Totbringende Seuche verkauft

- neue kaum bis garnicht getestete Medikamente mit der Aufschrift:"der Hersteller übernimmt keinerlei Garantie für mögliche Nebenwirkungen" (da könnten 100sende sterben ohne das der Hersteller was zu befürchten hat)

- Es wurde Imofstoff gekauft, der noch garnicht hergestellt wurde, zu einem Zeitpunkt wo noch garnicht absehbar sein konnte ob er überhaupt nötig ist

- Preispolitik um den Impfstoff

- Zweifelhafte Wirkung, hier wird ein Impfstoff als "sicher" vom RKI und WHO verkauft obwohl es unmöglich fest stehen kann der der impfstoff neu ist! Weder Wirkung und Nebenwirkungen sind absehbar!

- Medientrubel, nie zuvor wurde ein Virus so stark künstlich in den Medien hochgepusht, kaum eine Tageszeitung oder TV Sender Berichtet nicht regelmäßig von der Schweinegrippe, Falschmeldungen sind an der Tagesordnung und werden nicht berichtigt! (Mexiko angeblich über 1000 Tote und 1 Million infizierter, alles hochgepust, es waren unter 100 Tote bei ca. 20000 infizierten oder Ukraine auch 780000 infizierte bei hunderten von Toten, jetz sinds doch nur ca. 14 Tote und 30000 infizierte oder so so wie in Deutschland aber darüber finded man kaum was!)

Und das sind unumstrittene Fakten ohne jetz von Verschwörung zu reden!

Ich bin der Meinung wer sich wirklcih mal gründlich mit der Thematik vertraut macht, sich den Verlauf mal anschaut, den impfstoff und die Kritik dazu, das in der Schweiz es einschränkungen beim Impfen gibt und in der USA sogar einen andren Impfstoff usw. usw. der kann doch nur zu dem Schluß kommen das da was inziniert ist!
Wer da immer noch auf der Seite der Pharmaindustrie beim Thema Schweinegrippe steht der wird sich auch nie dazu bekehren lassen weil er nicht will oder weil er nicht kann.


Das Thema Schweinegrippe ist doch ganz klar inziniert und es ist doch echt ein heftiges Ding wie die Politik und die Pharmaindustrie so ein leichtes Spiel Weltweit haben!

Das tragische ist das der Impfstoff bereits verkauft ist, zu hoffen ist aber nur das das nicht noch einen Schmlimmen Ausgang annimmt, es gab ja nun mitlerweile einige Todesopfer durch das Impfen, nicht das am ende dadurch mehr sterben wie durch die Grippe!
Daher sollte man den Impfstoff keinesfalls verharmlosen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Also zusammengefasst:
Du hältst die Grippe für überflüssig und ich hab keine Ahnung. Ich seh das naturgemäß etwas anders, zumindest den letzten Teil.
Hätten wir das also geklärt.
Richtig ist das der Schweinegrippevirus einen Schwächen kann aber wenn man vorher schon eine Lungenenzündung hat und die schon wohl tötlich verläuft sich dann noch mit der Schweinegrippe infiziert dann zu sagen die Schweinegrippe wäre daran schuld gewesen, das ist ebenso falsch dargestellt so wie es aber scheinbar die Praxis ist!
Nein, das funktioniert genau andersrum. Erst die Grippe, dann die Lungenentzündung.
Also hör bitte auf, die Sache zu verharmlosen nur damit deine Meinung über die bösen Pharmaindustrie intakt bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Hallo DaMan;
Also zusammengefasst:
Du hältst die Grippe für überflüssig und ich hab keine Ahnung. Ich seh das naturgemäß etwas anders, zumindest den letzten Teil.
Hätten wir das also geklärt.

Nein, das funktioniert genau andersrum. Erst die Grippe, dann die Lungenentzündung.
Also hör bitte auf, die Sache zu verharmlosen nur damit deine Meinung über die bösen Pharmaindustrie intakt bleibt.

Hier mal ein interessanter Link zum Thema impfen.


13 Impf-Mythen

LG.Sche
 

Marco W

Geselle
8. November 2009
44
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Also zusammengefasst:
Du hältst die Grippe für überflüssig und ich hab keine Ahnung. Ich seh das naturgemäß etwas anders, zumindest den letzten Teil.
Hätten wir das also geklärt.

Nicht ganz,
Ich finde die panikmacherei und die übertriebene Dramatik um die Grippe für übertrieben!
Sicher sollte man die Grippe nicht auf die leichte Schulter nemen aber so wie das grad abläuft ist es der falsche Weg!
Man sollte erstmal schauen woran es liegt das man krank werden kann, häufige Ursachen sind z.B. falsche Ernährung und falsche Kleidung, zugige Räume. Die 3 Faktoren sind die hauptgründe für eine Infektion, dazu kommen dann noch Vorerkrankungen die Einfluß darauf haben.

Das du keine Ahnung hast würde ich nicht unbedingt sagen, nur das du dich besser informieren solltest und weniger Falsche Aussagen vorbringen solltest.
Sowas ist z.B. mit ein Hauptgrund für die Panikmacherei; Unwissenheit und Falschangaben!


Nein, das funktioniert genau andersrum. Erst die Grippe, dann die Lungenentzündung.
Also hör bitte auf, die Sache zu verharmlosen nur damit deine Meinung über die bösen Pharmaindustrie intakt bleibt.

Wer sagt das es genau andersrum abläuft? Die 1. Patentin war schon Krank bevor die Schweinegrippe ausgebrochen ist, es ist ungeklärt wo sie sich angesteckt hat, wie kann man dann mit Sicherheit sagen das sie an der Schweinegrippe gestorben ist, wie kann man sagen das die Schweinegrippe der Auslöser für die Lungenenzündung war wenn es sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab!
Und das zieht sich hin, ich kann mich an keinen Fall erinnern wo am ende gesagt wurde das es kein zweifel gab das die Todesursache alleine der Schweinegrippe zu zu schreiben sei.
Das ist ja als wenn wer bei einem Autounfall tötlich verletzt wird, zufällig die Schweinegrippe hat und man die Schuld dann auf die Schweinegrippe schiebt die ihn ja dann an der Heilung gehindert hat, das er auch ohne gestorben wäre wird nicht beachtet. Und diese Handhabe gibts bei fast allen Schweinegrippetoten, es wurde einfach nicht das endgültige Ergebnis bekannt gegeben!

Und ich würde sagen höre du auf alles zu dramatisiern!
Es sind bis jetz fast nur Chronisch Kranke gestorben oder welche mit schweren Vorerkrankungen, nur ganz wenige Grippefälle müssen im Krankenhaus versorgt werden, weniger als bei der sonst üblichen Grippe!
Und was man zur Vorsorge beitragen kann habe ich oben geschrieben, einfache Regeln, einfach umzusetzen für jeder mann was 1000x besser ist wie eine Impfung mit unbekannten Nebenwirkungen, unbekannten Spätfolgen und unbekannten Schutz!

Und ich will die Pharmaindustrie nicht als grundsätzlich schlecht bezeichnen, man sollte nur mal abwägen was nötig ist und was unnötig ist und Tatsache ist das die meißten Medikamente fraglich und überflüssig sind, sogar teilweise Gesundheitsgefärdend!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe - alles nur Panikmache?

Ich finde die panikmacherei und die übertriebene Dramatik um die Grippe für übertrieben!
Stimmt. Ich auch.


Wer sagt das es genau andersrum abläuft?
Mehrere Jahrhunderte medizinische Erfahrung.
z.B. steht dort geschrieben:
Das Gefährliche an der Influenza sind oftmals nicht die Viren selbst, sondern die bakterielle Sekundärinfektion, die auf eine Grippeerkrankung folgt. Da der Organismus aufgrund der Bekämpfung der Influenza-Viren bereits geschwächt ist, können Bakterien leichter in den Körper eindringen, sich vermehren und dort zu weiteren Krankheiten führen.

In ihrer schwersten Verlaufsform führt eine Influenza bei vorerkrankten, immungeschwächten oder ohne jeden Impfschutz versehenen Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen zu einer primären grippebedingten Lungenentzündung (Influenzapneumonie) oder auch innerhalb weniger Stunden (perakut) zum Tod.


man sollte nur mal abwägen was nötig ist und was unnötig ist und Tatsache ist das die meißten Medikamente fraglich und überflüssig sind, sogar teilweise Gesundheitsgefärdend!
Unbedingt! Ich finde auch, es werden viel zu viele Pillen eingeworfen. Man sollte das viel stärker regulieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten