Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schumacher der billigere Deutsche

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Juhu, toll ! Schumacher ist Weltmeister (Schon wieder...)
Er steht auf der Bühne und die Deutsche Nationalhymne wird gespielt !
Mir kommt das kotzen wenn ich das sehe ! Er, Millionen verdiener, lässt sich schön die Deutsche Nationalhyme vorspielen, OBWOHL er nichteinmal in Deutschland wohnt. Einerseitz will er als Deutscher behandelt werden, anderereitz hat er aber seine Häuser wo anders, weil er da nämlich weniger Steuern zahlen muss. Sooooo ein gieriger Geier und er wird immernoch bejubelt. Wenns um die Ehre geht ist er Deutscher, wenns um Geld geht ist er nur noch ein Geldgeiler Geier. Einfach zum Kotzen.
 
A

Anonymous

Gast
In allen Punkten muß ich Dir recht geben.

Ich sehe das allerdings aus einer anderen Perspektive. Nämlich aus der sportlichen.
Die Formel-Schumi ist seit der Saison 2000 mehr als nur langweilig und eintönig geworden.

Das erschreckende daran ist auch noch, daß Schumi noch mindestens zwei Jahre fahren wird. Dann hat er seinen 7.Titel im Sack.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Ich finde es aber scheisse das er sich einerseitz als tollen Sportmann feiern lässt und anderseitz ein haufen kohle einsackt, denn das hat nicht so viel mit dem Sport zu tun.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Wenn du son toller Sportsmann wärst und dir einer die viele Kohle anbietet, würdest du sie ausschlagen?? Ich denke mal nicht! Dumm sind die die ihm soviel Geld geben! Ich gucke übrigens seid 2 Jahren kein Rennen mehr weils einfach nur noch zum kotzen ist! Ich hasse Schumacher! Ich kann diese widerliche Fresse nicht mehr sehen! Apropo Sportsmann, ich will mal sehen was er für n toller ist wenn der in nem Arrows sitzt! Dann iss aus mit Schumania! Formel 1 ist Motorsport, das hat wenig mit überdurchschnittlichen Fahrerfähigkeiten zu tun! In nem Ferrari würde sogar HHF Weltmeister werden!
 
A

Anonymous

Gast
@terrapansen

Jau! Lass Deinen Geühlen freien Lauf! Ich mag ihn als Mensch auch nicht!

Da ist mir sogar ein Jaques Villeneuve lieber!
 
A

Anonymous

Gast
@dr-gonzo

Neidisch? Ich?

Naja, wenn ich nur 1% seines Vermögens bekommen würde, täte ich meine Meinung wohl ändern.

:wink:
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Apropo Sportsmann, ich will mal sehen was er für n toller ist wenn der in nem Arrows sitzt! Dann iss aus mit Schumania! Formel 1 ist Motorsport, das hat wenig mit überdurchschnittlichen Fahrerfähigkeiten zu tun! In nem Ferrari würde sogar HHF Weltmeister werden!
Ich fahre seit fast zehn Jahren regelmäßig Gokart (nicht lachen, die Dinger bekommen auch 200 km/h drauf !! :evil: ) Und es ist dennoch eine Leistung im Motorsport zu siegen! mit 200km/h (und in der Formel 3 und 1 ist es noch mehr!) Enge Kurven zu fahren und Überholmänover zu meistern, ist nich einfach!

Man sollte darüber erst urteilen wenn man selbst soetwas profesionell macht!

Und ich kenne viele, welche im besten Kart sitzen und trotzdem wie schnecken fahren!

Und es kostet Mut und Überwindung, sein Leben zu risikieren, nur für den Motorsport! Man braucht liebe zu den Autos um soetwas nach empfinden zu können!

Schumacher hat klein angefange und er hat sich langsam hochgearbeitet und nur weil er in Österreich lebt und im Ferrari fährt, bedeutet das nicht dass er kein Deutscher ist und nur siegt weil er im Ferrar sitzt! Es haben vor ihm schon viele mit anderen Automarken gewonnen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
ferrari rulz

schumacher hin oder her, er ist der beste rennfahrer der welt, und er lebt sogar noch ! :roll:

sport ist das sicher denn wer einmal in nem krass gutem auto sitzt und raced merkt das es anstrengt.

er ist als deutscher geboren und hat die deutsche staatsbürgerschaft. ist nicht viel anders wie bei hitler. war auch ein ösi ursprünglich und ist dort aufgewachsen. aber danach war er deutscher. man kann die staatbürgerschaft drehen und wenden wie man will, da hat jedes land andere prämissen. und wenn ich kohle hab würde ich ehrlich gesagt auch in die schwiz ziehen, weil da kommt die beste musik und die geilsten partys, die halten sich aus der eu raus und sind weitgehendst friedlich.

aber wenn ihr wollt könnt ihr vor neid auch im boden versinken.
ich meinerseits schaue seit 1992 formel 1, die letzten 3 jahre hab ich 1 rennen nicht gesehen. es ist sau spannend weil alle auf einem niveau fahren dass noch höher ist. die auos gehen ab und ferrari ist eben oben. hättet ihr mal mitgekriegt wie früher williams dominierte dann würdet ihr jetzt nich so herabschauend kritisieren. es gab ne saison mit 16 rennen wo 15 mal williams gewonnen hat.


FIA FORMULA 1 WORLD CHAMION
F E R R A R I
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
am besten kann man es aufm motorrad nachvollziehen. legt euch mal in ne kurve. man traut sich mit 70 rein aber ein guter fahren fährt die mit 170. wohne in der nähe einer europabekannten kurve für motorradfahrer, normale straße, aber jedes jahr mindestens 5-10 tote. fahren teilweise 300 km an nur um die kurve zu racen. und wenige schaffen dat schneller als 130. maximal 180.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
natürlich gehört können dazu aber dieses "können" haben alle formel 1 fahrer, denn sonst wären sie keine f1 fahrer! der rest liegt am fahrzeug! schumacher ist nicht besser als montoya, HHF, sato oder sonst wer!
 
Oben Unten