Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schulfach Oralsex ?

7. April 2004
53
Schulfach Oral-Sex?

In England und Wales wird bald "Oral-Sex" unterrichtet

Wie der "Observer" berichtet, hat das jetzt zumindest die britische Regierung beschlossen. Die Aktion hat einen ernsten Hintergrund. Die Briten haben in ganz Europa die höchste Zahl an Teenager-Schwangerschaften.

Im Jahr 2002 wurden insgesamt 39.286 Fälle gezählt. Die Regierung gab mehr als 90 Millionen Euro aus, um das Problem in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg.

Allerdings fanden jetzt Wissenschaftler der Universität Exeter heraus: Wer sich besser mit Oral-Sex auskennt, hat weniger "echten" Sex. Bei einem "Oral-Sex-Unterricht"-Pilotprojekt sank die Schwangerschafts-Rate bei Schülern unter 16 Jahren um satte 20 Prozent.

Quelle: http://www.sat1.de/tvmagazine/blitz/themen/08838/

Hier die originalquelle auf englisch: http://observer.guardian.co.uk/uk_news/story/0,6903,1212734,00.html
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
also, ich hatte schon damals (lang, lang ists her :wink: ) vier jahre französisch...


wer von euch war eigentlich schon mal in paris?

:lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ne, ich war noch nie in Paris, wäre mir viel zu eng da..... französisch kann ich zwar nicht, aber mit nem Cunningulesen könnt ich mich fließend unterhalten.

:lol: :lol:



Ontopic: Ich steh dem etwas skeptisch gegenüber, warten wir mal ab, obs was hilft. Ich sehe aber eher die Gefahr, dass die jungen Leute damit schneller an das Thema Sex herangeführt werden und damit eher mehr Sex haben als sonst. Mit diesem Programm könnte aber auch das Interesse und der Informationswille zum Thema Sex steigen, so dass ungewollte Schwangerschaften durch "Anwendungsfehler" zunehmend vermieden werden könnten. Ist halt die Frage, welcher der beiden Einflüsse überwiegt.

Ich bin gespannt....
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ach, scheiß-blitz-journaille - den kids soll lediglich klargemacht werden, dass in-mund-nehmen und dran-rumlecken auch spaß macht. aber ob das wirklich vom reinstecken abhält?

ich glaub auch nicht, dass die da früher an das thema sex geführt werden... das wird ja erst im sexualkunde-unterricht besprochen. und wer hat sich nicht schon vor`m aufklärungsunterricht dafür interessiert???
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
Naja, vielleicht sollten sie den Kids lieber den Umgang mit Kondomen genauer erklären - nicht nur wegen Schwangerschaften, sondern auch wegen ansteckenden Krankheiten, die ja wohl auch beim Oralsex übertragen werden können.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Naja herzlichen glückwunsch, dann schlucken sie das Zeug nX und haben dann doch demnächst Sex weils toll war 8) und sie sich noch mehr erhoffen

:D
8O

:twisted: Ich wäre für richtig nervige Tamagotchi Puppen, die Kinder über 2 Wochen pflegen müssen. Wenn es stirbt 6 :wink:
 

DaddyGroove

Geselle
28. Dezember 2003
33
Ich glaub nicht, dass diese Art von Unterricht geeignet wäre. Es wäre vielleicht besser mehr Aufklärung zu betreiben und Benutzung und Zweck von Kondomen erklären.

@Lightning-Angel
So Puppen gibts schon in manchen Formen oder?
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Das ist doch echt Saudumm, finde ich! Hey bitte, wenn man weiß wie man bläßt, hält es einen doch echt nicht ab, auch Geschlechtsverkehr zu haben. Was soll das? Aber es muss bestimmt lustig sein, wenn eine 50 Jährige (man beachte:) Englische LEhrerin den Frauen zeigt, wie man an einem...keine Ahung... SilikonSchwängel rumsaugt.... :lol:
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
*Daumenhoch
Für die praktische Prüfung der Schülerinnen würd ich mich als Testobjekt gerne zur Verfügung stellen !!

Da macht Unterricht endlich mal Spaß !!

Obwohl es, glaub ich, den Unterricht auch versteifen würde ! *lach
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
:rofl:

wie sehen denn da die klassenarbeiten aus?

5m gartenschlauch und ein golfball. wer es schafft den ball durch den schlauch zu saugen kriegt ne 1 und der rest fällt durch? :lol:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
aber es heißt doch blasen, oder?

tube.gif
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Tzz, das hier ist echt ein schweinische-Witze-spam-Thread... gefällt mir :roll:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Oral? Das gefährlich!
Denkt mal an Herpes usw.

Sonst bekommt man noch sowas
oral-ca1.jpg

An Stelln wos sehr Wehtut.

:lol:
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Es wird wohl kein eigenes Fach werden, sondern in Gestalt eines Projektes oder Erweiterung des Sexualunterichtes auf die Schüler zukommen. In diesem Fall doch eine lobenswerte gesellschaftliche Entwicklung, welche meiner Meinung nach ruhig überall eingeführt werden könnte.
Das da witzige Kommentare drauf einregnen liegt wohl in der Natur der Sache, scheinbar verbunden damit, dass man lieber nicht drüber spricht, und wenn doch, dann nur im witzigen Ton um dem eigenen Kommentar jegliche Ernsthaftigkeit und damit Bewertung zu nehmen.
Also von mir nach erstem, ungeprüften Blick: Daumen hoch.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
wobei aber letztendlich die frage bleibt, ob es tatsächlich was bringt.


wenn die kiddies schon beim thema verhütung nichts mitbekommen, weil sie vor scham nur damit beschäftigt sind, nicht rot anzulaufen und bloß nicht vom lehrer was gefragt zu weren....dann wird das bei solchem anschauungsunterricht wohl noch um einiges schlimmer.


ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das was bringt....ich kann mir auch schwer vorstellen, wie das aussehen sollte. dass es oralsex gibt mögen die meisten j bereits wissen, ich kann mir nciht wirklich vorstellen, dass die/der lehrer dann vorn steht und praktiken verbal beschreibt.....filme werden wohl seltsam sein....



ich denke, ncihts ersetzt die aufklärung, die eigentlich innerhalb der familie passieren sollte...aber ist es nciht seltsam? je mehr sex und erotik sich in fernseh, kino, videospielen zeigt, desto prüder werden unsere mütter und väter, schämen sich des aktes, die ihr kind einst hervorbrachte.....


es muss sich in den familien was ändern, nicht in den lehrplänen.


Laurin


PS: um das ganze nochmal ein bischen zu lockern, ein kleines witzchen passend zum thema:


"oooch, der ist ja putzig, der kleine---sieht aus wie geleckt!!"
"naja, ein kleines bischen ficken war auch dabei"



@ tetsuo: BÄÄÄH...DIESE BILD IST WIDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

morkaz

Geheimer Meister
10. Juli 2003
119
EvilEden schrieb:
:rofl:

wie sehen denn da die klassenarbeiten aus?

5m gartenschlauch und ein golfball. wer es schafft den ball durch den schlauch zu saugen kriegt ne 1 und der rest fällt durch? :lol:

Genau so, und die Jungs müssen ne Sardelle aus nem Akopaz lutschen :lol:




Sorry, aber das war ein Klassiker zu dem Thema
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
In diesem Fall doch eine lobenswerte gesellschaftliche Entwicklung, welche meiner Meinung nach ruhig überall eingeführt werden könnte.

Wo solls denn überall "eingeführt" werden... :lol: *KindischKicher*

Naja, ich halte es mal für ordentlichen Schwachsinn.... Mit Oralverkehr von Teenieschwangerschaften abhalten... :roll:
 
Oben Unten