Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schröder´s A8

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich weiss, ich weiss jeden langweilt die "23" Geschichte, doch endlich habe ich auch etwas entdeckt. Gerade war in RTL- Aktuell Schröder´s Audi zu sehen: 4 + 9 + 2 + 8 (Ziffern des Kennzeichens).
 
A

Anonymous

Gast
Paradewohlstandskind schrieb:
Ich weiss, ich weiss jeden langweilt die "23" Geschichte, doch endlich habe ich auch etwas entdeckt. Gerade war in RTL- Aktuell Schröder´s Audi zu sehen: 4 + 9 + 2 + 8 (Ziffern des Kennzeichens).





Danke das mein Gehirn mal wieder arbeiten durfte.




1.

Der Wagen war ein A8 sagst du?

4 + 9 + 2 + 8 = 23 + A(1) + 8 = 32 gedrehte 23



2.

4 mal 9 mal 2 mal 8 = 576

dividiert durch die Anzahl der multiplizierten Ziffern

576 : 4 = 144 = 23 (Warum 144 = 23 wisst ihr doch wohl, oder???)



3.

Ich schreibe die Ziffern jetzt nach der Reihenfolge

2 4 8 9

Welche Ziffern FEHLEN von 2-9 ?

3 5 6 7


2 4 8 9 + 3 5 6 7 = 6056 = 0 ist nix = 656

(656 = 1 drittel Ordnung und 2 drittel Materialismus?Würde aufs Programm passen...)




4.

Bezieht sich auf 3. und ist an Kabbalisten gewendet.

Warum fehlt bloss die 1 und die 10... :wink:?!

(Ich kenne die Kabbala nicht, aber ich meine was zu kennen,bitte Antwort)




Ich lasse euch jetzt noch ´ne Toleranz um selber was im "Nummernschild" zu lesen.

Mich Interessiertes übrigens nicht ob die Zahlen stimmen oder nicht, gibt mir eine Zahl, sag mir WO und WIE und ich reiss dir mit der 23 den Arsch auf.



WV ERWUENSCHTER LOG

is´ nen Anagramm zu

???


Ich würde mir kein Wort glauben...
 
A

Anonymous

Gast
hmm, audi kommt auch aus ingolstadt. dort hat weishaupt damals die illus gegründet.

A8? 8=H -> AH=Adolf Hitler?

nee, zu abwegig. :)
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
A8 ist doch nur ne Produktions Nummer wenn ich mich nicht täusche ?!

Schröder ist bestimmt ein Klon oder so von den Illus drum sind seine Haare auch nicht echt :D

Grüße aus Ingolstadt :twisted: Paradis der RASTA FARIS und der Illus ...

8)
 
A

Anonymous

Gast
LOL....

Ist ja echt erschreckend....

kann es sein das 80% aller mathematischen Operationen mit 23 als Ergebnis enden? 8O

;)


Andreas (JV44)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
die wurzel von 144 ist 12

12 +1+4+4 = 21 (12 umgekehrt), ist das nit merkwürdig ? *gg*
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
SKANDAL!

Nicht zu fassen, welche Fakten Du uns da auftischst!

Code:
Aber hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn Du die Null auf den Kopf stellst???
Genau, gar nichts, aber sie steht falschherum, man sieht es ihr aber nicht an. Nur wenn man sich in die Null hineinversetzt, kann man spüren, welchen Schmerz sie verspüren muss. Welch unendliches Leid leidet so manche Null  und wir merken es nicht einmal!!!
SKANDAL!
 
A

Anonymous

Gast
Imion schrieb:
die wurzel von 144 ist 12

12 +1+4+4 = 21 (12 umgekehrt), ist das nit merkwürdig ? *gg*





3 mal 6 = 18 = 1+8 = 9

3 mal 9 = 27 = 2+7 = 9

6 mal 6 = 36 = 3+6 = 9



Differenz zwischen

18-27 = 9

27-36 = 9





Und was siehst Du noch?

1____8
2____7
3____6




123 und 876



123 + 876 = 999




Und was noch?


1+2+3 = 6

8+7+6 = 21 = 2+1 = 3

6 + 3 = 9




Das ist das Verhältnis von 3 mal 6 und 3 mal 9.

Es kommt immer wieder zurück zum Ursprung.

Die 9.



@SimoRRR


Du bist jetzt wieder dran... :wink:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ach kommt, das liegt alles an dem dezimalsystem in dem wir rechnen, was wäre, wenn wir im hexasystem rechnen würden, sowie die alten babylonier (oder sumerer oda wie die nochma hiesen ..) es getan haben, da kommen ganz andere gesetzte dann zum vorschein, magoo, meinste du findest den auchnoch heraus ?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ach papperlapapp! Son Schnickschnack wollen wir hier nicht haben, dann kommt noch ein verrückter Informatiker mit dem Binärcode an oder so, wir leben hier mit dem Dezimalsystem und damit spielen wir jetzt auch rum, ob es Dir passt oder nicht!
Außerdem ist die Frage meiner Meinung voll komisch... das ist ja als würde ich sagen: "Aber was wäre wenn wir alle nicht deutsch reden würden sondern anders, aber keiner wüsste, was die Buchstaben bedeuten, dann würden die ganzen Sprichwörter sich ja nicht mehr reimen!"
Neeeeee, wir machen das mit 10 Ziffern!!!!

@ Mr.Magoo:
Dann pass mal auf:

Wenn man 23 hoch 23 rechnet, dann kommt 2,0880468x10*31 raus.
Die Quersumme der Ziffern beträgt 41, dreht man die Ziffern (warum denn nicht?) kommt man auf 14, und die Quersumme ist 5!!
*dädä*
 
A

Anonymous

Gast
Imion schrieb:
ach kommt, das liegt alles an dem dezimalsystem in dem wir rechnen, was wäre, wenn wir im hexasystem rechnen würden, sowie die alten babylonier (oder sumerer oda wie die nochma hiesen ..) es getan haben, da kommen ganz andere gesetzte dann zum vorschein, magoo, meinste du findest den auchnoch heraus ?

Ach was?!
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Aber wurden wir nicht (absichtlich) in diese System von Dezimalzahlen hineingedrängt, ich meine vielleicht steckt da n tieferer sinn hinter als wir sehen können, da wir ja eh nur 3 (7?) Dimensionen wahrnehmen können !
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
Das liegt doch einfach nur daran, daß wir 10 Finger haben. In früher Vorzeit haben wir mit denen angefangen zu zählen und daraus haben sich doch die ersten Zahlensysteme entwickelt. Wenn du mir jetzt nicht erzählst das uns dieses Zahlensystem von unseren "Schöpfern" mitgegeben wurde, könnte ich mir vorstellen, daß es sich so entwickelt hat.
:idea:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
an di4ese theorie (10 finger) hab ich nciht gedacht, und wieso haben dann vorantikiche völker größtenteils im hexasystem gezählt hatten die 6 finger ? weil wenn die das zehnersystem von den höhlenmenschen übernommen hätten müssten sie ja damit zählen !
d.h. aba nicht das die theorie total absurd ist, immerhin wurden die völker mit hexazahlsystem ausgelöscht, von dezimal-barbaren :twisted: !
 

satura82

Geselle
15. Mai 2002
15
na so einfach würd ich mir dat ja nu nich machen denn es gibt ja auch n Völkchen dat Zählt an den Fingern bis 10 und wenn se weiter Zählen kommen alle anderen Körperteile zum Einsatz

so würde dann mal angenpommen die allseitsbeliebte 23 vielleicht : 3+Knie-Ellenbogen bedeuten

Wer Weiß
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Imion schrieb:
an di4ese theorie (10 finger) hab ich nciht gedacht, und wieso haben dann vorantikiche völker größtenteils im hexasystem gezählt hatten die 6 finger ? weil wenn die das zehnersystem von den höhlenmenschen übernommen hätten müssten sie ja damit zählen !
d.h. aba nicht das die theorie total absurd ist, immerhin wurden die völker mit hexazahlsystem ausgelöscht, von dezimal-barbaren :twisted: !

Genau, sie wurden ausgelöscht, d.h. die Evolution wollte das Dezimalsystem!!! :twisted:
 
Oben Unten