Schröder´s A8

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Paradewohlstandskind, 6. Mai 2002.

  1. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich weiss, ich weiss jeden langweilt die "23" Geschichte, doch endlich habe ich auch etwas entdeckt. Gerade war in RTL- Aktuell Schröder´s Audi zu sehen: 4 + 9 + 2 + 8 (Ziffern des Kennzeichens).
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast





    Danke das mein Gehirn mal wieder arbeiten durfte.




    1.

    Der Wagen war ein A8 sagst du?

    4 + 9 + 2 + 8 = 23 + A(1) + 8 = 32 gedrehte 23



    2.

    4 mal 9 mal 2 mal 8 = 576

    dividiert durch die Anzahl der multiplizierten Ziffern

    576 : 4 = 144 = 23 (Warum 144 = 23 wisst ihr doch wohl, oder???)



    3.

    Ich schreibe die Ziffern jetzt nach der Reihenfolge

    2 4 8 9

    Welche Ziffern FEHLEN von 2-9 ?

    3 5 6 7


    2 4 8 9 + 3 5 6 7 = 6056 = 0 ist nix = 656

    (656 = 1 drittel Ordnung und 2 drittel Materialismus?Würde aufs Programm passen...)




    4.

    Bezieht sich auf 3. und ist an Kabbalisten gewendet.

    Warum fehlt bloss die 1 und die 10... :wink:?!

    (Ich kenne die Kabbala nicht, aber ich meine was zu kennen,bitte Antwort)




    Ich lasse euch jetzt noch ´ne Toleranz um selber was im "Nummernschild" zu lesen.

    Mich Interessiertes übrigens nicht ob die Zahlen stimmen oder nicht, gibt mir eine Zahl, sag mir WO und WIE und ich reiss dir mit der 23 den Arsch auf.



    WV ERWUENSCHTER LOG

    is´ nen Anagramm zu

    ???


    Ich würde mir kein Wort glauben...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    hmm, audi kommt auch aus ingolstadt. dort hat weishaupt damals die illus gegründet.

    A8? 8=H -> AH=Adolf Hitler?

    nee, zu abwegig. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Vier Audi-Ringe = 8 8 = H H ?

    nee, zu abwegig. :D
     
  5. Rastlos

    Rastlos Großmeister

    Beiträge:
    57
    Registriert seit:
    14. April 2002
    A8 ist doch nur ne Produktions Nummer wenn ich mich nicht täusche ?!

    Schröder ist bestimmt ein Klon oder so von den Illus drum sind seine Haare auch nicht echt :D

    Grüße aus Ingolstadt :twisted: Paradis der RASTA FARIS und der Illus ...

    8)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    LOL....

    Ist ja echt erschreckend....

    kann es sein das 80% aller mathematischen Operationen mit 23 als Ergebnis enden? 8O

    ;)


    Andreas (JV44)
     
  7. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    609
    Registriert seit:
    25. April 2002
    WARUM IST 144 = 23?????

    sorry...aber PEIL ICH NET!!!!!! :( :( :( [/quote]
     
  8. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Erzähl das mal nem Mathelehrer, der wird Dir was pfeifen!!! :lol: :wink:
     
  9. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    die wurzel von 144 ist 12

    12 +1+4+4 = 21 (12 umgekehrt), ist das nit merkwürdig ? *gg*
     
  10. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    SKANDAL!

    Nicht zu fassen, welche Fakten Du uns da auftischst!

    Code:
    Aber hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn Du die Null auf den Kopf stellst???
    Genau, gar nichts, aber sie steht falschherum, man sieht es ihr aber nicht an. Nur wenn man sich in die Null hineinversetzt, kann man spüren, welchen Schmerz sie verspüren muss. Welch unendliches Leid leidet so manche Null  und wir merken es nicht einmal!!!
    SKANDAL!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast





    3 mal 6 = 18 = 1+8 = 9

    3 mal 9 = 27 = 2+7 = 9

    6 mal 6 = 36 = 3+6 = 9



    Differenz zwischen

    18-27 = 9

    27-36 = 9





    Und was siehst Du noch?

    1____8
    2____7
    3____6




    123 und 876



    123 + 876 = 999




    Und was noch?


    1+2+3 = 6

    8+7+6 = 21 = 2+1 = 3

    6 + 3 = 9




    Das ist das Verhältnis von 3 mal 6 und 3 mal 9.

    Es kommt immer wieder zurück zum Ursprung.

    Die 9.



    @SimoRRR


    Du bist jetzt wieder dran... :wink:
     
  12. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    ach kommt, das liegt alles an dem dezimalsystem in dem wir rechnen, was wäre, wenn wir im hexasystem rechnen würden, sowie die alten babylonier (oder sumerer oda wie die nochma hiesen ..) es getan haben, da kommen ganz andere gesetzte dann zum vorschein, magoo, meinste du findest den auchnoch heraus ?
     
  13. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ach papperlapapp! Son Schnickschnack wollen wir hier nicht haben, dann kommt noch ein verrückter Informatiker mit dem Binärcode an oder so, wir leben hier mit dem Dezimalsystem und damit spielen wir jetzt auch rum, ob es Dir passt oder nicht!
    Außerdem ist die Frage meiner Meinung voll komisch... das ist ja als würde ich sagen: "Aber was wäre wenn wir alle nicht deutsch reden würden sondern anders, aber keiner wüsste, was die Buchstaben bedeuten, dann würden die ganzen Sprichwörter sich ja nicht mehr reimen!"
    Neeeeee, wir machen das mit 10 Ziffern!!!!

    @ Mr.Magoo:
    Dann pass mal auf:

    Wenn man 23 hoch 23 rechnet, dann kommt 2,0880468x10*31 raus.
    Die Quersumme der Ziffern beträgt 41, dreht man die Ziffern (warum denn nicht?) kommt man auf 14, und die Quersumme ist 5!!
    *dädä*
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ach was?!
     
  15. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Aber wurden wir nicht (absichtlich) in diese System von Dezimalzahlen hineingedrängt, ich meine vielleicht steckt da n tieferer sinn hinter als wir sehen können, da wir ja eh nur 3 (7?) Dimensionen wahrnehmen können !
     
  16. Damage

    Damage Geheimer Meister

    Beiträge:
    152
    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Das liegt doch einfach nur daran, daß wir 10 Finger haben. In früher Vorzeit haben wir mit denen angefangen zu zählen und daraus haben sich doch die ersten Zahlensysteme entwickelt. Wenn du mir jetzt nicht erzählst das uns dieses Zahlensystem von unseren "Schöpfern" mitgegeben wurde, könnte ich mir vorstellen, daß es sich so entwickelt hat.
    :idea:
     
  17. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ Damage: So seh ich das auch!
     
  18. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    an di4ese theorie (10 finger) hab ich nciht gedacht, und wieso haben dann vorantikiche völker größtenteils im hexasystem gezählt hatten die 6 finger ? weil wenn die das zehnersystem von den höhlenmenschen übernommen hätten müssten sie ja damit zählen !
    d.h. aba nicht das die theorie total absurd ist, immerhin wurden die völker mit hexazahlsystem ausgelöscht, von dezimal-barbaren :twisted: !
     
  19. satura82

    satura82 Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    na so einfach würd ich mir dat ja nu nich machen denn es gibt ja auch n Völkchen dat Zählt an den Fingern bis 10 und wenn se weiter Zählen kommen alle anderen Körperteile zum Einsatz

    so würde dann mal angenpommen die allseitsbeliebte 23 vielleicht : 3+Knie-Ellenbogen bedeuten

    Wer Weiß
     
  20. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Genau, sie wurden ausgelöscht, d.h. die Evolution wollte das Dezimalsystem!!! :twisted:
     

Diese Seite empfehlen