Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Dann schnappte er sich das achteckige Pizzablech, daß der Pizzaboy immer in seiner Hosentasche trägt (um alte Omas zu erschrecken),
lutschte es rund und setzte es sich, als Hut aufm Kopp.

In der Zwischenzeit war allerdings in Guatemala ein grau-braun gestreiftes Batteriesortiment aus dem örtlichen Schwimmbad ausgebrochen, weil der dortige Oberaufseher sich schon immer eine Ziege als Spielkammerad gewünscht hatte.

Zur gleichen zeit dachte sich Bauer Hubert...
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
das es unmöglich wäre eine halogenlampe über einem glas cola anzubringen, ohne das sein büchersortiment in einer schräglage zu seinem faxgerät selbiges gefärden könnte.

also beshcloss er das batteriesortiment das aus dem schwimmbad entflohen war zwecks einem schmetterlingsfangapperates aus der argentinischen botschaft entwendet zu fangen. Dies konnte ihm aber nur gelingen, wenn ...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Wenn mir mal jemand ne kurzfassung gibt, von dem Kürmel, der jetzt gelaufen is, steige ich auch gern wieder ein :wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich steig auch nicht mehr durch.

Vielleicht sollte man 'ne neue Story anfangen..
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Wenn ihr meint:

Es war der gestrige Tag als heute Herr von Schnidelwutz nach Hause fand, er war betrunken und hungrig, aber er konnte nicht kochen, da es regnete und er Angst hatt. So legte er sich auf den Boden und schlief ein. Als er dann aufwachte.......


Macht mal weiter!..........Ach ja Hallo noch :D , ich war lange nicht mehr hier, mach nämlcih bei einer Micronation mit........ :lol:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
seinen Kater vom gestrigen Abend ins Tierheim brachte und sich dafür ein Dönertier eintauschte, wurde ihm bewußt wie sehr er es doch vermisste, sein...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten