Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

schon jemand gesehen?

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Och nöööö nicht schon wieder dieser hanebüchene Unsinn :x

...Kombination modernster militärischer Waffen....in Echtzeit durchgeführte Videomanipulation....hmm jaja...kann ich von den Drogen auch mal was abhaben?

Sie werfen ein neues Licht auf etliche bisher ungeklärte Fragen, weshalb z.B. mehrere Flugzeuge im bestbewachten Luftraum der Welt herummanövrieren konnten, ohne abgefangen zu werden
Wenn wir jedes entführte Flugzeug gleich vom Himmel schiessen würden, hätten die Piloten ja kaum noch Zeit zum Luftholen

weshalb keine Wrackteile zu finden waren, wie eine derartige Staubentwicklung erklärbar ist.
wo waren denn keine Wrackteile zu finden? Staubentwicklung soll schon vorkommen, wenn zwei der größten Gebäude der Welt in sich zusammenfallen


Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass in letzter Zeit alle Leute die nichts zu sagen haben Bücher schreiben...Bohlen, Bröckers und nun auch noch dieser "Journalist mit dOItscher Gründlichkeit" :roll:
 
Oben Unten