Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schnauze Voll! Wer macht mit?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Hi theophilos

Neale Donald Walsch "Gespräche mit Gott " hatte ich erst gelesen und dann als Film gesehen.
Das Buch (Teil1) ist schon lesenswert, wenn man den Film sieht bekommt Walsh leider den faden Beigeschmack von " Showprediger" .. empfinde ich so.
Auch wird er marketingtechnisch ziemlich ausgereizt...

Die Mülltonnenszene ist mir wohl auch in Erinnerung geblieben.

Nehberg macht ziemlich spektakulär auf die Probleme von Ureinwohnern aufmerksam.... Waldrodung und verlusst von Lebensraum...finde ich gut!


Gruss Grubi

Sind wir jetzt Off Topic?

Schnauze voll ! Wer macht mit?

Die beiden machen bestimmt mit...

35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Na ja, ich dachte bei meinem post eher ans 'überleben', z.b. nahrungsbeschaffung.
ein 'primitiver' würde wohl ohne skrupel noch essbare lebensmittel aus mülltonnen essen.
ein 'zivilisierter' hätte ja schon probleme, was er z.b. im urwald essen könnte, was nicht giftig ist, wie er tiere fangen könnte, ohne feuerzeug feuer zu machen etc.
oder?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du als "primitiv" bezeichnest.
Es gibt etliche (ehemals) zivilisierte Menschen (Musiker, ehemalige Ärzte usw.) die heute zum Teil die Mülltonnen durchsuchen, um nicht betteln zu müssen. Das nenne ich Courage! Aber nicht primitiv.

Ein so genannter"primitiver" Musiker (Opernsänger), kramte in der Mülltonne nach Essbarem und fand dabei meine geklauten Papiere. Da er natürlich meine Anschrift kannte, brachte er mir diese zurück.
Ich kramte alles Geld zusammen, das ich im Hause hatte und gab es ihm. Er weigerte sich, das Geld anzunehmen, statt dessen erzählte er uns seine Lebensgeschichte....:gruebel::k_schuettel::sad:
Es ist mir gelungen, ihm das Geld "unterzujubenln", denn die "Rechnung ging auf". Wir haben von diesem weisen Mann verdammt viel gelernt!
Wie war das nochmal mit "primitiv"?

Gruß
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

@Solly
Dann mache ich mal an der Stelle weiter.

a-roy hat schon den Begriff korrekt eingesetzt.

Ursprünglich auch in Deutschland und in anderen romanischen Ländern hatte der Begriff keine negative Konnotation (Nebenbedeutung), was sich auch im Wort "Primitivo", ein einfacheritalienischer Rotwein, widerspiegelt.

Gleiches gilt übrigens für das doppeldeutige Wort "gemein", dessen Doppeldeutigkeit sich viele auch nicht außeinanderlegen, einmal "gemein" im Sinne von zum Gemeinwesen gehörend und dann "gemein" im Sinne der später gebildeten, herabsetzenden Bedeutung von "hinterhältig" bis hin zu "unanständig". Die Bedeutung eines Begriffs kann in verschiedenen Zusammenhängen eine andere sein, dass sollte man immer bedenken. Wer zu wenig über das nachdenkt, was er unbedacht leichtfertig ausspricht, denkt in Hülsen.

Neben dieser Doppeldeutigkeit des Wortsinns von "primitiv", gibt aber auch noch einen zweiten Grund, warum man "primitiv" im Sinne von "zurückgeblieben" nicht einem eingeborenen Volk zuschreiben sollte. Viele der sogenannten zurückgebliebenen Völker haben eine hoch entwickelte und überhaupt nicht einfache Kultur und Mentalität. Der gemeine Yanomami kennt 3000 Pflanzenarten, eine Leistung, die unserem Wissen spottet. Einfachheit / Primitivität sieht anders aus.

@Grubi

Finde garnicht, dass Sprachkultur oder Nehberg am Thema vorbeigehen. Wer die Schnauze voll hat, kann sich da Anregungen für einen neuen Lebensstil holen. Wenn die Revolution vor der Haustüre steht, dann werde ich auch schon ein pragmatischer Kommunist sein, wo es notwendig und sinnvoll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heianshijie

Geselle
19. Mai 2009
48
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Ich kann nur soviel dazu sagen, Freidenker sind hier wohl alle miteinander. Allerdings würden sich hier oder sonstwo solche Leute zu einer Gruppe zusammenschliessen umd etwas gegen die NWO oder anderweitiges zu unternehmen, käme das so in etwa einer religiösen Gemeinschaft gleich und würde bedeuten, dass wir keinen Deut besser wären als der Rest. Soviel zu meiner Meinung!
 

Falk001

Geselle
11. August 2009
13
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Ich bin dabei würde aber gern themen hinzufügen!
Und aus deutschland wieder einen Nationalstaat machen!
Die Schreckensherrschaft der BRD Verwaltung beenden!
Eine Richtige Verfassung für Deutschland und raus mit den Alleierten aus Deutschland!
Und gegen die EU!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Ich bin dabei würde aber gern themen hinzufügen!
Und aus deutschland wieder einen Nationalstaat machen!
Die Schreckensherrschaft der BRD Verwaltung beenden!
Eine Richtige Verfassung für Deutschland und raus mit den Alleierten aus Deutschland!
Und gegen die EU!!!

Bist wohl ein Scherzkeks was????
:pha:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Hi falk,
Ich bin dabei würde aber gern themen hinzufügen!
Und aus deutschland wieder einen Nationalstaat machen!
Die Schreckensherrschaft der BRD Verwaltung beenden!
Eine Richtige Verfassung für Deutschland und raus mit den Alleierten aus Deutschland!
Und gegen die EU!!!

Na dann: marschier schon mal los. Und wundere dich nicht wenn du allein in der Hölle unserer Vorfahren ankommst...
Viele Grüße (von Millionen von Toten)
 

Falk001

Geselle
11. August 2009
13
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Muss denn das immer auf 3te reich hinauslaufen?????
Bin ich NAZI oder was? NEIN!
Ich bin Nationalist und Patriot! Mehr nicht!

WAs haben denn die beiden begriffe mit nazis zu tuen?

Sorry aber bitte!!!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Muss denn das immer auf 3te reich hinauslaufen?????
Bin ich NAZI oder was? NEIN!
Ich bin Nationalist und Patriot! Mehr nicht!

WAs haben denn die beiden begriffe mit nazis zu tuen?

Sorry aber bitte!!!

Es ist ziemlich kurzsichtig reine Nationalstaaten zu wollen in einer globalisierten Welt.
Das werden die Regionen in denen die großen Militätbasen unserer Nato Verbündeten sind nicht gerne haben wenn diese Geldquelle rausgeworfen wird. Was gefällt Dir denn an der BRD und dem Grundgesetz nicht?

Irgendwie hast Du doch selber den Begriff Nazi eingeführt oder?
 

Falk001

Geselle
11. August 2009
13
Warum muss man denn so viel für andere staaten machen mir in kriege ziehen!
Warum lässt man in deutschland sein volk fast untergehen!
Oder die verbrechen an deutschen!

!

Les mal
¨
Der Holocaust (Völkermord) an unserem Deutschen Volk

Ein Jahrtausendverbrechen: 9,3 bis 13,7 Millionen Todesopfer
Anhaltender geistiger Völkermord


Von Mag. Rolf-Josef Eibicht
Einer der größten Völkermorde oder Holocaust aller Zeiten, nämlich den an unserem Deutschen Volk...

Quelle: http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2001/Holocaust0117.html

Zitat gekürzt. Ich empfehle dir dringend deine Themenwahl zu überdenken. DRINGEND.

Ausserdem gilt es Doppelposts zu vermeiden, aber ich weiß ja das Nazigehirne bisserl langsamer ticken, also nochma für dich: KEINE DOPPELPOSTS! Das sind zwei oder mehrere Posts hintereinander vom selben User. angekommen? Gut.

somebody/mod


Oder geh mal auf jahrhundertlüge.de oder .net!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falk001

Geselle
11. August 2009
13
Was ist denn mit der schweiz bei denen klappt es doch auch gut oder!
Der deutsche staat müsste sich erst mal abschotten und seine probleme in den griff bekommen!

was soll denn das heissen!

Was ist das denn für ein forum hier?

Weltverschwörungen oder!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

was soll denn das heissen!

Was ist das denn für ein forum hier?

Weltverschwörungen oder!!!!!!!

Es ist ein Diskussionsforum. Keine Hetzseite der NPD. Verschwinde hier, und publiziere da wo du hingehörst.
 

Falk001

Geselle
11. August 2009
13
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

nich falsch verstehen!!!!!!!
Ich bin nun mal kein Nazi tut mit leid euch den gefallen nicht tuen kann!
Und ihr einen habt zum rauswerfen!
Ich bin kein Nazi nur Nationalist und Patriot ist da was schlimmes dran?!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

nich falsch verstehen!!!!!!!
Ich bin nun mal kein Nazi tut mit leid euch den gefallen nicht tuen kann!
Und ihr einen habt zum rauswerfen!
Ich bin kein Nazi nur Nationalist und Patriot ist da was schlimmes dran?!

ein deutscher patriot IST ein nazi ... vom nationalist mal ganz abgesehen ^^

nunja sonderlich alt kannst du ja nich sein (in welcher form auch immer)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Ich als Patriot empfehle Dir mal ein bißchen Zurückhaltung - was bildest Du Dir ein?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

@Falk001
Nein, Du bist kein Nazi, dazu bist Du offensichtlich nicht klug genug.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

meinst du mich damit?? ^^ dann erklär mir doch bitte mal was du unter deutschem patriotismus verstehst hm??

deutsche frauen, deutsches bier??

Stammtischniveau. Grausames Stammtischniveau. Wie mir solche Gutmenscheleien auf die Nüsse gehen. KOTZ!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten