1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
theophilos
Letzte Aktivität:
22. April 2009
Registriert seit:
22. Juli 2008
Beiträge:
462
Zustimmungen:
1

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Danysien
Beruf:
Magier

Diese Seite empfehlen

theophilos

Geheimer Meister, aus Danysien

theophilos wurde zuletzt gesehen:
22. April 2009
    1. theophilos
      theophilos
      Hallo Solly,

      ich mache gar nichts ohne Nachfrage, im übrigen glaube ich gar nicht, dass es zu dem Forschungskreis kommt, andere Dinge sind mir entscheidend wichtiger, zum Beispiel das, worüber wir neulich sprachen. Hilfe zur Selbsthilfe in einem weiten Rahmen.

      Mach dir bitte keien Sorgen, dass ich irgendwas verwenden könnte, was du mir zuschickst.

      LG,
      Theo
    2. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hallo Theo,
      ich verstehe Dich. Nur bin ich etwas irritiert, weil Du im Forum nicht intensiv mit diesem Thema arbeiten wolltest. :gruebel:
      Zudem glaube ich, dass für ein "Forschungskreis" Fachleute gewonnen werden müssten. Ich persönlich kann nicht beurteilen, wer ein "Fachmann" ist. Dich kann ich nicht einschätzen, da ich - was diese Thematik angeht - von Dir noch zu wenig weiss.

      Ich bitte Dich daher, meine persönlichen Berichte, die ich Dir privat zugeschickt habe, nicht für diesen vorgesehenen Kreis (Forum) zu verwenden.
      Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück für dieses Vorhaben, denn ich schätze Dich als klugen Kopf ein. CocoLoco scheint daran interessiert zu sein.

      Sei lieb gegrüßt
      Solly
    3. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hi Theo, wie hast Du denn das mit dem "Forschungskreis" gemeint? Etwa hier im Forum? Bin gespannt, wie Du das gemeint hast.:gruebel::-D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Danysien
    Beruf:
    Magier
    Geboren in der Unterwelt

    Dämonen-Bashing

    Signatur

    Verbandsklagerecht für Tierschützer: http://www.tierschutzklage.de