Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schlingensiefs Abrechnung

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
"Wieso? Nur er übernimmt sich, und er ist zwar der Vertreter der Juden, aber er kann erzählen was er will, damit drückt er nicht fplgerichtig die Interessen der Juden aus, und erst recht nicht ALLER Juden.Er kann auch sagen:" Wir ,die Juden essen kleine Kinder", trotzdem stimmt es nicht. "

Jetzt werde ich mal diese Aussage so zerstückeln und umdeuten, daß man Dir einen Strick daraus drehen könnte. Das ist jetzt kein Angriff gegen Dich. Ich möchte nur die Manipulation der Medien und der Parteien im Wahlkampf offenlegen.

"Nur er übernimmt sich, und er ist zwar der Vertreter der Juden"
Also denkst Du, er ist "der" typische Jude!!

"aber er kann erzählen was er will"
So spricht man nicht über einen honorigen Mann wie Herrn Sharon. Er ist immerhin Machthaber Israels, und der Grundkonsens unserer Demokratie ist, daß wir uneingeschränkt solidarisch in freundschaftlicher Beziehung zu Israel stehen werden, schon aus der historischen Verantwortung hinaus!
Du hast diesen jahrzehntelangen Konsens soeben verlassen!
Was soll das heissen, er kann erzählen was er will..? Ist das nur Gewäsch? So war das schon früher, das typische Klischee "alle Juden erzählen und lügen nur". Pfui!

"die Interessen der Juden"
Das uralte antisemitische Klischee von "dem Juden"!!! Jetzt habe ich Dich erwischt!!

"die Juden essen kleine Kinder"
Durch diesen Satz nährst Du den braunen Bodensatz. Antisemitisches Potential ist in Deutschland erschreckend hoch. Du kochst nun alte Vorurteile brühwarm auf, die ich längst begraben gewähnt hatte.
Du spieltst mit diesen Vorurteilen!!

So, ich denke das dürfte reichen. Du siehst, wenn die Leute nur Ausschnittsweise und gleich mit Kommentar versehen Aussagen verändert vorgeworfen bekommen, kann das gefährlich werden.
Und beleidigend für den, der mutwillig falsch verstanden wird!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Sephiroth ist und bleibt ......laecherlich(st).
Ich koennt echt kotzen !!!!

...lasst uns die DUMMHEIT vernichten , indem wir sie unkommentiert lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUDENPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AHR+

Israel forever !!!!
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Uääähhh... Immer diese Unsachlichkeiten... :twisted:

Und sich an "Anglizismen" und deren Ablegern aufzuhängen, ist heutzutage echt nicht mehr der Bringer! @ Bundeskanzler

Ich bin deutscher Halbjude; was mach ich denn jetzt???

Soll ich mich dann anteilsweise für 3 Millionen abgeschlachteter Juden auch nur 50% schuldig fühlen?
Oder die Hälfte der Deutschen für Nazischweine halten?

Ich kann mich leider nicht entscheiden...

Die Schuldfrage sollte wirklich langsam abgefrühstückt sein - zumindest die Nachkommen betreffend; nicht jedoch die Erinnerung... :!:
Und mit den Erfahrungen, gemachter Fehler wächst etwas neues heran...
Mal sehen, wie es um die Lernfähigkeit der Leute bestellt ist... :?:


sehr zerrissene Grüße.......
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@WOWBAGGER

Keine Ahnnung was Du mit Anglizismen in dem Posting meinst...

Und mit dem DEUTSCH-sein habe ich niemanden angreifen wollen, auch wenn es provozieren sollte, ganz klar.

Um es noch einmal wirklich deutlich zu machen. Es gibt das "Jüdische Volk" und das "Deutsche Volk". Da die Juden in aller Welt verteilt sind und in den letzten tausend oder mehr Jahren kein eigenes Land hatten, gibt es nun mal "Deutsche Juden", genauso wie es sie in allen anderen Staaten dieser Welt gibt.

Arthuro hat mal so einen Spruch geschrieben, ich weiß nicht, ob ich ihn richtig zusammenbringe:
Wann werden die Deutschen den Juden endlich den Holocaust verzeihen?

Und hier tauchen auch wieder die UNTERSCHIEDE auf. Jude und Deutscher - zwei Paar Stiefel, oder nicht?

Inzwischen gibt es Israel. Israel ist der Judenstaat. Israel bietet jedem Juden in der Welt eine Heimat in Israel an (und natürlich die israelische Staatsbürgerschaft). Im Grunde hat durch diese Option jeder Jude weltweit mindestens zwei Staatszugehörigkeiten bzw. kann sich zugehörig fühlen. Ist ein Deutscher Jude nun Deutscher oder Israeli oder Beides?

Gleiches gilt für Amerika. Der Sprecher des weißen Hauses ist ein Jude, Ari Fleischer. Sicher hat er einen Ami-Pass. Aber könnte es nicht sein, dass er eher israelische Interessen im Auge hat? Weil er ja eigentlich dort zugehörig ist, oder nicht?

Und auf dem eben genannten beruhte meine "Provokation" Arthuro gegenüber, wie er sich als Deutscher fühle.

Sollte ich mich in dem o. a. Ausführungen irgendwo irren, bitte ich um Berichtigung. Ich nehme dieses Thema ebenfalls ernst und will auch nicht mit falschen Fakten in der Gegend herumlaufen.


@Athuro

1. Danke, dass Du wieder mit mir kommunizierst
2. Vielen vielen Dank auch im Namen vieler Anderer hier im Forum für dieses verständliche Posting ohne Polemik etc. pp.

Gut, ich hab natürlich keine Ahnung, was Du mit analfixiert meinst, und ich habe auch noch nirgends gehört, dass jemand Judenblut fordert. Das halte ich für Panikmache oder Blödsinn. Und Du hast sicher nicht nur mit Deutschen hier und da Probleme. Aber wie Du siehst, habe ich auch nicht nur Feunde, aber das gehört zum Leben.

Vielleicht gehe ich jetzt zu weit, ich frage Dich trotzdem. Du bist in Tel Aviv geboren. Der Geburtsort sagt ja nun nichts über die Staatsangehörigkeit aus, das hängt ja meistens an der Staatsangehörigkeit der Eltern. Hast Du nun zwei Staatsangehörigkeiten? Wenn nicht, wäre das möglich? Wenn ja, fühlst Du Beides?

Ich möchte hier jetzt einfach die Möglichkeit nutzen, von jemandem zu lernen, der sich damit auskennt. Das ist es, sonst nichts.
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
Übrígens, für die, die immer anzweifeln, Juden seien kein Volk, sondern nur eine Religion: Schaut einfach mal in ein beliebiges Lexikon unpolitischer Natur!! :wink:

Und zu Arthuro:
Hat denn noch keiner bemerkt, daß er nur den Juden spielt, um zu provozieren!!!? Er ist kein Jude! Fallt nicht auf seine Geschichten herein!! An welcher Stelle hat er jemals die Wahrheit gesagt, hmm? Er will Euch nur reizen.
Klar, in Tel Aviv geboren... der Mars war dann wohl doch nicht strange genug für unseren Arthuro. Also bitte, geht nicht mehr auf jemanden wie den ein, sondern ignoriert ihn bitte einfach. Keine Antworten mehr auf seine Postings, keine Bemerkungen auf seine Beleidigungen. Isoliert ihn einfach. Er ist nicht mehr existent!!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
qSephiroth

Also bitte, geht nicht mehr auf jemanden wie den ein, sondern ignoriert ihn bitte einfach. Keine Antworten mehr auf seine Postings, keine Bemerkungen auf seine Beleidigungen. Isoliert ihn einfach. Er ist nicht mehr existent!!

Glaubst du wirklich das die Leute hier auf deinen billigen Möllemann Populismus hereinfallen. Sephiroth...ich bitte dich...halte die Personen nicht für SO blöd. Such dir vielleicht ne Masche aus, die nicht so offensichtlich BILLIG ist !!!

Isoliert ihn einfach

Klar.... ab nach Buchenwald!!!

Hat denn noch keiner bemerkt, daß er nur den Juden spielt, um zu provozieren!!!? Er ist kein Jude!

Was soll ich dazu sagen. ICh weis nicht wie ich es beweisen koennte , aber ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust dazu !!! Einfach unsäglich :cry:


Klar, in Tel Aviv geboren... der Mars war dann wohl doch nicht strange genug für unseren Arthuro.

Das du TelAviv instinktiv mit dem Mars vergleicht , laesst schon tief blicken meine liebe kleine Sephiroth . Aber ich denke Du hast voellig recht...Israel wird es in 50 Jahren sowieso nicht mehr geben und auf den Mars geschossen sein !!!! Freu Dich daruf !!! :cry: :cry:


ein deprimierter A!
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
Wir werden sehen, ob die Menschen in diesem Forum dumm genug für Dich sind...

Übrigens kannst Du ruhig das Maskulinum verwenden, wenn Du mich ansprichst. Auch, wenn diese Richtigstellung nur Anreiz für noch mehr Spott deinerseits geben wird.

Ich glaube, Du bist schon jetzt Vergangenheit, Arthuro!
Ich bekräftige nochmals meine Aussage: Ignoriert ihn ab jetzt bitte VOLLKOMMEN!!!

Vielen Dank, Leute!! :D
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@Athuro

Schade, dass Du nicht auf mein Posting eingegangen bist sondern Dich lieber weiter hier im Forum herumstreiten möchtest.

Na gut, ab dafür! Soll keiner sagen, ich hätt's nicht wenigstens versucht...
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Wie? was geht denn hir schon wieder ab....
Hat denn noch keiner bemerkt, daß er nur den Juden spielt, um zu provozieren!!!? Er ist kein Jude! Fallt nicht auf seine Geschichten herein!!
welche Geschichten, er spielt doch nicht den Juden, damit ihr den Juden haßt???????????

Arthuru2 wurde gegangen????? :cry: :cry:
Arthuro!!!!!!!!!!!!!!
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Yippieee...

Das ist mal was frisches hier: "Pseudo-Juden" Hetze... *fahnenschwenk*

Ich würde sicher nicht glücklich(er), wenn Arthuro die WV verließe!!!


@ Bundeskanzler
Ich hab mich neulich etwas unglücklich ausgedrückt!
Better next time...
Übrigens; mit Dir komm ich gut klar und respektiere Dich! :wink:

halbgehetzte Grüße.......
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Nein, ich wäre auch nicht glücklich.

Warum hat Arthuro die Schnauze voll?

Was ist wenn Arthuro Jude ist und er muß sich das anhören?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
"die Juden essen kleine Kinder"
Durch diesen Satz nährst Du den braunen Bodensatz. Antisemitisches Potential ist in Deutschland erschreckend hoch.


woran machst Du das fest, Seph?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Von Sephiroth habe ich in den letzten Stunden auch noch kein Posting gefunden...
:lol:

Also, nur damit es klar ist: Wenn ich mich mal nicht melde, war es eine illegale Verhaftung!
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Höhö...

Irgendwie treffen mit A! und Seph zwei "Schlingensiefsche Typen" hart aufeinander...
Das muss ja scheppern!!! :wink:

Beste Grüße.......
 
Oben Unten