Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schily und sein Insidertum

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
In dem Wirbel um die Stasiakten um Kohl machte Schily Schlagzeilen. Seine Sicherheitspakete kamen im letzten Jahr auch sehr schnell; und nun macht er Schlagzeilen wegen einer Spitzel-Affäre.

Die Affäre um die V-Männer in der rechten Szene nimmt kein Ende. Innenminister Otto Schily muss erklären, warum der Verfassungsschutz einen Neo-Nazi als Spitzel bezahlte, obwohl der von Ermittlern wegen Mordaufrufen gejagt wurde.
Spitzel-Affäre
Was will der Mann eigentlich? Will er zeigen, dass auch die SPD schwarz ist?
 
14. August 2002
15
Eigentlich geht es bei den Stasiakten durch nur darum zu verhindern, dass wir sehen, dass die ganze Nachkriegspolitik von Skandalen überrollt wird. Egal in welcher Partei, alle haben Dreck in den Schuhen. Wenn das alles mal ans Tageslicht kommt, wird das für uns Deutsche ein ähnlicher Skandal, wie die Öffnung der CIA-Akten über diverse Amiskandale. Die V-Männer des Herren Schily sind doch eh nur kleine Fische und Bauernopfer im einem großen Haufen Mist.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Ähnlich wie bei den Finanzskandalen in den USA. Die grössten Skandalisten wollen die Verfolger und Juristen sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten