Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Satanismus

Babylon2006

Großmeister
11. März 2006
72
bombaholik schrieb:
Ratet mal wer DER GRÖßTE Arbeitgeber in Deutschland ist!
Ratet mal wer Träger sämtlicher
Kindergärten
Schulen
Behindertenbetreuungen
Heimen
Altersheimen
Suchthilfen
Obdachlosentafeln
und vielem mehr ist?

Ich glaube darin liegt ein Ursprung warum sich der Satanismus in Deutschland nicht durchsetzten wird.Die Kirche hat einfach zu viel Macht und daher auch die Macht die Bewegung der Satanisten zurückzuhalten.
Das glaube ich zumindest.Vielleicht ist es auch anders.
 

arius

Großer Auserwählter
16. Juli 2003
1.555
Ich glaube darin liegt ein Ursprung warum sich der Satanismus in Deutschland nicht durchsetzten wird.Die Kirche hat einfach zu viel Macht und daher auch die Macht die Bewegung der Satanisten zurückzuhalten.
Das glaube ich zumindest.Vielleicht ist es auch anders.

Weder der Satanismus noch die heutige irrige und lückenhafte Lehre der Kirchen und vieler Sekten wird sich durchsetzen. Das wird alles zerfallen, weil unstabil und nicht dem Willen Gottes entsprechend.

Im Übrigen muss darauf hingewiesen werden, dass während des Abfalls es nie um die Macht Gottes ging, denn die akzeptierte auch Luzifer. Es ging lediglich darum, dass er auch König sein wollte.

Gruss Arius
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Super Antwort! :?

Würde es dir etwas ausmachen un Zukunft deine Meinung wenigstens mit ein paar Worten zu Begründen?

Das Forum wäre dir sehr verbunden!

Lazarus
 

Adonai

Lehrling
12. September 2006
2
Merkwürdig...

Es gibt also immer noch Menschen die Glauben das Eine vom Andren zu trennen, es gibt kein Hell sondern nur Dunkel, etc. etc... sicherlich ist jede Sichtweiße verscheiden und Gedanken sind zollfrei aber die Balance nicht zu achten ist doch schon ein wenig überholt,

das um 180° gedrehte Kreuz entzieht sich auch einer jedwegen Logik und ist weiter als kompletter Stumpfsinn abzustempeln.

Die Neo-Spirituellen-Schwarz-Denker sind auch mehr oder weniger von Crowley geprägt worden, würde aber den Leuten raten die Bücher nochmals zu lesen, inklussive der Bibel (dauert zwar länger) aber wie heißt es so schön kenne deine "Feinde"

Find's aber trotzdem immer wieder drollig wenn mir so ein Trauerweidchen einen bitter bösen Blick zu schanzt und der Meinung ist das der liebe Lu' sich neben einer verdörrten Babywindel und mit Hinkebeinchen manifestieren wird.

Wie dem auch sei... wünsch euch was... nettes Thema...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
Re: Merkwürdig...

Adonai schrieb:
Es gibt also immer noch Menschen die Glauben das Eine vom Andren zu trennen, es gibt kein Hell sondern nur Dunkel, etc. etc... sicherlich ist jede Sichtweiße verscheiden und Gedanken sind zollfrei aber die Balance nicht zu achten ist doch schon ein wenig überholt,

Ich kann Dir nicht ganz folgen, was möchtest Du hiermit sagen?

Adonai schrieb:
das um 180° gedrehte Kreuz entzieht sich auch einer jedwegen Logik und ist weiter als kompletter Stumpfsinn abzustempeln.

Ist das denn nicht ein Symbol? Wie kann es da kompletter Stumpfsinn sein
:gruebel:

Adonai schrieb:
Die Neo-Spirituellen-Schwarz-Denker sind auch mehr oder weniger von Crowley geprägt worden, würde aber den Leuten raten die Bücher nochmals zu lesen, inklussive der Bibel (dauert zwar länger) aber wie heißt es so schön kenne deine "Feinde"

Find's aber trotzdem immer wieder drollig wenn mir so ein Trauerweidchen einen bitter bösen Blick zu schanzt und der Meinung ist das der liebe Lu' sich neben einer verdörrten Babywindel und mit Hinkebeinchen manifestieren wird.

Wie dem auch sei... wünsch euch was... nettes Thema...

Auch hier verstehe ich eigentlich nicht ganz was Du uns sagen möchtest?!

Kannst Du das nochmal genauer erklären?
 

Adonai

Lehrling
12. September 2006
2
Deutlicher....

Lieber Malakim,

Sorry für die "unverständliche" Fächerung, war wohl mehr oder weniger damit beschäftigt im allgemeinen zu blättern, sorry wird nicht mehr vorkommen.

Klärung:

Da ich Neuling bin (wie dem Profil zu entnehmen) hab ich vorher in den alten Posts gelesen es wirken lassen.

da gabs doch diesen Post von bobaholik, dass wenn man an Satan glaubt man die Existenz von Gott vorraus setzt! was ja meines Erachtens (dem Ersten unverständlichen Absatz zu entnehmen, meine ansicht trifft). Die darauf folgende Antwort von Kristur "Falsch" welches mich zum Ersten Absatz trieb.

Der Zweite Absatz: die Sache mit dem Kreuz, war dann mehr oder weniger ein Versuch, das denken der meisten sich als Satanist deklarierenden Menschen über einen Kamm zu scheren, zugegeben war nicht fein, wird nicht mehr vorkommen, weil es mehr oder weniger sinnlos ist, vielmehr scheint (jeder seine Ansichten, jedem seine Wege)

Das Symbol nicht viel bewerken sondern der Mensch an sich Ihnen in welcher Form auch immer (Interpretation, Suggestion,...) die "macht"
und alles andrem dem Wort anhaftende verleit - liegt es auf der Hand das es Symbol nicht als Stumpfsinn zu betiteln ist, ferner die Menschen, da ja bekanntlich jeder seine eigenen (Anschauungen hat, zumindest der Meinung sind)

Der Untere und somit auch zum Glück letzte Absatz:
was mehr oder weniger ein alles in allem scheinbar missglückter versuch mich dem Thema auf eine spätpupertäre Art zu näheren, da ich so etwas ähnlich natürlich nicht in dieser sarkastischen Form, wirklich schon des öfteren vernommen habe.

Abschluß:
Werde mich in Zukunft versuchen "klarer" Auszudrücken, mehr zu reflektieren und in weiterer Folge, manches einfach dem Autor zu ordnen, hoffe das es in dann verständlich ist.

Mit Besten Grüßen
Adonai
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
OT:

Adonai schrieb:
Abschluß:
Werde mich in Zukunft versuchen "klarer" Auszudrücken, mehr zu reflektieren und in weiterer Folge, manches einfach dem Autor zu ordnen, hoffe das es in dann verständlich ist.

Ich weiß nicht ob es außer mir noch jemandem so geht, aber ich verstehe dich vor allen Dingen nicht, weil du die elementarsten grammatischen Grund-Regeln nicht beachttest.

Ein Satz besteht immer aus: Subjekt, Prädikat und Objekt. Und dann gibt es da noch Zeichensetzungsregeln, die du auch nicht beachtest. Es ist also weniger das, was du sagst, das ich nicht verstehe, als vielmehr wie du es sagst.

Du machst kaum Punkte, sondern so gut wie nur Kommata (= Kommas) und schreibst einfach so in einem durch. Und dieses in Klammern setzen von Satzenden finde ich auch verwirrend. In Klammern setzt man etwas, das man auch ebensogut weglassen könnte. Du setzt aber Sachen in Klammern bei denen - wenn man sie weglässt - der Satz überhaupt kein Satz mehr ist.

Adonai schrieb:
was ja meines Erachtens (dem Ersten unverständlichen Absatz zu entnehmen, meine ansicht trifft).

Ohne die Klammer steht da dann noch:

Adonai schrieb:
was ja meines Erachtens

Und das ist kein vollständiger Satz mehr. Ich will jetzt gar nicht Deutschlehrermäßig auf deinen Posts rumhacken, aber ich persönlich habe so wie du dich ausdrückst gar keine Möglichkeit überhaupt zu verstehen, worum es dir wohl gehen könnte.
 

_geheim_

Lehrling
28. Juli 2008
1
AW: Satanismus

ich bin neu hier und hab mal ne frage.ich wollte schon immer mal wissen wie man einen pakt mit dem teufel eingeht.weißt du was davon??bitte schreibe zurück. lg marcel
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

Anrufen, Termin ausmachen ... brauchst aber ein gutes Angebot und einiges an Zeit ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Satanismus

ich bin neu hier und hab mal ne frage.ich wollte schon immer mal wissen wie man einen pakt mit dem teufel eingeht.weißt du was davon??bitte schreibe zurück. lg marcel

Ja ich hab gehört man muß ihm die Füße küssen. Und dann die Seele versprechen, die er dann auffrist nach Deinem Tod.

Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
AW: Satanismus

Die Idee des Teufelspaktes geht auf spätittelalterlich-frühneuzeitliche Vorstellungen zurück. Jemandem die Füße zu küssen, war damals noch nicht undenkbar und konnte Teil einer Zeremonie sein. Ich erinnere daran, wie die Augsburger Honoratioren Karl V. die Füße küssen mußten.

Ein Teufelspakt konnte selbstverständlich nur mit einer Parodie oder Perversion einer tatsächlich üblichen Symbolhandlung besiegelt werden, und deshalb wurde der Teufel weder auf den Mund geküßt, noch auf Ring oder Hand und auch nicht auf den Fuß (von dem gar nicht klar ist, ob er einen hat, schließlich zeigen ihn gewisse Darstellungen mit Vogelklauen), sondern auf den Anus.
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

lieber satanist

1. die "werte" die du als sochle bezeichnest und auf der ersten seite des threads listest sind genau das gegenteil dessen was die christliche lehre predigt und gewiss EXTRA-KONTRA-PRODUKTIV für die gesammte menschheit.. es dient wenn überhaupt nur dem eigenen selbstsüchtigen egoismus..

2. satanismus ist keine religion sondern ausgenutze dummheit !!

3. wenn ich jmd wie dir auf offener strasse bebegnen würde, würde ich mit meiner christlichen faust solange auf dich einprügeln, bis sich die netzhaut ablöst.. dann kannste deinen tätigen satan mal zu hilfe rufen..

4. du bist ein erbärmliches stück scheisse und hoffentlich faulen dir die eier ab
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

is mir sichtlich scheiss egal wie christlich das ist..

das hat mir nch gefehlt, dass irgendwelche deppen rumlaufen die irgendwann meinen kindern erzählen das böse sei gut !!

fuck you.. solchen typen macht es doch spass gute menschenleben zu zerstören, fehlzuleiten,m von grund auf zu verderben.. zu stören und einen zu provozieren..

aber da komm ich ins spiel.. (oder besser gesagt solche wie ich)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

Genau, du bist natürlich viel besser, weil du Menschen als "erbärmliches stück scheisse" bezeichnest und ihnen wünschst, ihnen mögen "die eier abfaulen" ... und mit der "faust solange auf" jemanden "einprügeln, bis sich die netzhaut ablöst" zerstört natürlich keine Menschenleben ... und "provozieren" willst du natürlich gar nicht ...

Ick glob fast, du bist een Satanist ...

:honk:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Satanismus

Ick glob fast, du bist een Satanist ...

:honk:


Ist es nicht spannend zu beobachten wie schnell "gute" Vorsätze zu "bösen" Handlungen und Ansichten führen?
Ein altbekanntes Problem der gläubigen und besonders der Christen. Um die armen Hexen zu retten mußte man sie verbrennen. Folter, Mord, Verbrennung, Qual und Tod ist alles nötig um das Böse zu bekämpfen ... warte nein DAS ist DAS Böse :party:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

nöp.. bin ich nicht..

aber ich stelle mich herab auf diese stufe um solchen individuen zu begegnen.. ein paar auf maul haben solchen dummen geschöpfen noch nie geschadet..

ich würde ihn vermöbeln..ya.. nicht besonders löblich.. ich weiss.. aber .. na & ??

ich bin der meinung, dass man solchen typen genau zeigen muss dass sie unerwünscht sind.. meinungsfreiheit hin und her.. irgewo hörts auch auf.. schliesslich wird auch keiner tolerieren dass jmd der meinug ist, sex mit kindern wär ok..

hier ist jmd der meinung, dass all die schlechten eigenschaften die man nur haben kann, eigentlich gut sind und nur die einen weiterbringen.. das allein ist schon widerlich.. aber gut .. noch lange kein grund..

dies aber widerrum gemischt mit der beleidigung meiner religion und der potentiellen gefahr die von so einem menschen ausgeht ist FÜR MICH definitiv grund genug sinnlose gewalt anzuwednen..

basta
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Satanismus

dies aber widerrum gemischt mit der beleidigung meiner religion und der potentiellen gefahr die von so einem menschen ausgeht ist FÜR MICH definitiv grund genug sinnlose gewalt anzuwednen..


Potentielle Gefahr und die Beleidigung Deiner Religion ... :rofl:

Im Augenblick bist glaube ich Du eine (weitere) Beleidigung Deiner Religion :party:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten