Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sarah Palin, die Ukraine, und unsere unverdrossen recherchierenden Geostrategen

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
bzgl. ukraine schlägt Sarah Palin den einsatz von atomwaffen vor, ich habs erst für einen Witz gehalten oder bösen Zynismus, aber sie meint es ernst und hat dafür sogar noch beifall erhalten, ich tipp mal die meisten amis wissen noch nichtmal wo die ukraine geschweige denn die krim liegt, die hören nur: russland->atombomben->yep, immer drauf damit :plemplem: Ukraine: Sarah Palin schlägt Atombombe vor | Telepolis, ein auszug der rede im Video Sarah Palin: "The only thing that stops a bad guy with a nuke is a good guy with a nuke" - YouTube
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Ich denke, die Befürworter wissen sehr gut, dass zwischen Alaska und der Ukraine Deutschland liegt (Einschließlich gelagerter Munition)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Sarah Palin, die Ukraine, und unsere unverdrossen recherchierenden Geostrategen

[...] ich tipp mal die meisten amis wissen noch nichtmal wo die ukraine geschweige denn die krim liegt, die hören nur: russland->atombomben->yep, immer drauf damit [...]
Nun ja, die meisten Amerikaner sind nicht so dumm wie Du es gern hättest, obwohl Sarah Palin zugegeben bei ihrer Jagd nach Negativ-Rekorden immer neue und meist unfassbar bescheuerte Messlatten setzt. Die Frau ist ernsthaft schlicht gestrickt. Ihr fehlt es an Bildung, an Weitsicht, an geopolitischem Denken, ... ihr fehlt es an tatsächlich Allem das für ein bedeutendes politisches Amt notwendig ist. Allerdings ist sie eine begabte Populistin. Den Satz des Präsidenten der NRA "The only way to stop a bad guy with a gun is a good guy with a gun" da einfach mal umzudichten gehört zum doofen Spiel, das ist Geklimper, das ist Zirkusmusik. Das ist ein bisschen Feuerwerk für die Dumpfen, um sich als Hardlinerin in Szene zu setzen.
:egal:
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Sarah Palin, die Ukraine, und unsere unverdrossen recherchierenden Geostrategen

Mal ganz ehrlich, nicht ein mal die Amerikaner würden so dumm sein Atomwaffen gegen ein land einzusetzen das
selber mehr als genug hat. Obwohl Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Aber ich schließe mich Nachbar
an, sie will sich nur ordentlh in Szene setzen.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Sarah Palin, die Ukraine, und unsere unverdrossen recherchierenden Geostrategen

Ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler Mensch so etwas von sich gibt, die muss Gehirngewaschen worden sein....MK-Opfer :vogel:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Sarah Palin, die Ukraine, und unsere unverdrossen recherchierenden Geostrategen

Nein, in den USA ist ein hohes Maß an Rede- und Meinungsfreiheit. Die ist Doof und das darf sie auch sein und sie darf auch verblödete Sache sagen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Sarah Palin, die Ukraine, und unsere unverdrossen recherchierenden Geostrategen

Irgendjamand sagte mal das einzige was Hitler jemals gutes getan hattee war für Charlie Chaplin die vorlage zu "Der große Diktator" zu liefern.

Palin hat die Vorlage für einen witzigen Porno geliefert und gut ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten