Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

samenspenden = fremdgehen?

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Denkt doch mal einer an die Kinder.
Ich finde Samenspenden voll Ok, man hilft anderen Menschen und dann gibt es eben Egoisten die alles für sich haben wollen und es eben nicht gerne sehen wenn jemand anderen Hilft, ich meine vielleicht ist sie ja nur neidisch weil sie das eben nicht kann.
Es ist doch (nicht ganz) fast das selbe wenn ich zu einer Prostiuierten gehen, diese Frauen BRAUCHEN das Geld und ich versuche halt nur ihnen zu Helfen, so ist das doch auch mit der Samen-, Blut-, und was auch immer Spende.
Das zeugt von echter Stärke, wenn man etwas von dem man viel hat mit anderen Teilt, die weniger haben.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
ich würde es als passiv- , unbestimmtes fremdgehen bezeichnen.

wieviel geld erhält man von denen die es wollen , wenn man sowas dort liegenlässt?
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
Wanderer schrieb:
Gurke schrieb:
TheUnknown schrieb:
Tja ... da denken anscheinend einige völlig unterschiedlich.
Ich persönlich würde bei einem guten Preis sogar meine Seele verkaufen. (falls er jemand tatsächlich so blöd ist und dafür Geld bietet)

...

Umm, ungesehen 50 Zloty. Selbstabholer oder?

100 zloty, bei selbstabholer ;)

Ich habe ja keine Ahnung, was der Zloty derzeit wert ist, aber ich biete mal 5 EURO. Kannst Du mir die Seele ggf. auch zuschicken? Porto erstatte ich natürlich... :lol:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
bei 5 euro muss man aber öfter als 23x am tag um nicht mehr arbeiten zu müssen....das ist ja schlimmer wie arbeiten und äusserst rollstuhlverdächtig
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
Zerch schrieb:
bei 5 euro muss man aber öfter als 23x am tag um nicht mehr arbeiten zu müssen....das ist ja schlimmer wie arbeiten und äusserst rollstuhlverdächtig

Moment, Moment...die 5 EUR habe ich für seine Seele geboten (siehe Thread), nicht für das, was nach 23 mal...na du weisst schon... :oops:

Nur dass da nicht falsche Vermutungen auftauchen.. :lol:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Was ich meinte:
Ich versteh einfach nicht, was frau da für'n Problem hat. Hey, es ist ja nicht so, als würdest du das Spenden direkt in die werdende Mutter erledigen, oder? :roll:
Frag mich ernsthaft, wo da das Problem ist...
Liebe Grüße,
Magna
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Eingeweihter schrieb:
Wanderer schrieb:
Gurke schrieb:
TheUnknown schrieb:
Tja ... da denken anscheinend einige völlig unterschiedlich.
Ich persönlich würde bei einem guten Preis sogar meine Seele verkaufen. (falls er jemand tatsächlich so blöd ist und dafür Geld bietet)

...

Umm, ungesehen 50 Zloty. Selbstabholer oder?

100 zloty, bei selbstabholer ;)

Ich habe ja keine Ahnung, was der Zloty derzeit wert ist, aber ich biete mal 5 EURO. Kannst Du mir die Seele ggf. auch zuschicken? Porto erstatte ich natürlich... :lol:

Kurs ist knapp bei 1:4,irgendwass, also 50 Zloty sind rund 11 Euro.
 

Hawkeye

Großmeister
12. April 2003
98
@danny77

Also ich schliesse mich da Philipp an. Es ist nichts anderes als Blut-, Plasma- oder Sonstwasspenden. Ich meine man hilft doch damit wirklich anderen Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - keine "eigenen" Kinder kriegen können. So gesehen ist Deine Freundin dann ja dagegen, das Du anderen Menschen hilfst.

Aber vielleicht befürchtet sie aber auch nur, das nicht mehr genug für sie bleibt. (Asche auf mein Haupt für diesen schlechten Witz. :oops: )
 
D

deLaval

Gast
Hat denn mal einer an die vielen elternlosen Kinder gedacht, die wegen ner Retorte nicht adoptiert werden? Was ist mit Zufallsinzest, weil irgendwann mal wer Seiner Erzeugernummer nicht im Kopf hat? Es gibt für jeden Standpunkt vertretbare Pros und Contras.
Ich persönlich finde es schon in Ordnung, Samen zu spenden, aber ich würde jemandem, der strickt dagegen ist seine Meinung nur dann absprechen, wenn sie total unbedacht ist.
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
Gurke schrieb:
Eingeweihter schrieb:
Wanderer schrieb:
Gurke schrieb:
TheUnknown schrieb:
Tja ... da denken anscheinend einige völlig unterschiedlich.
Ich persönlich würde bei einem guten Preis sogar meine Seele verkaufen. (falls er jemand tatsächlich so blöd ist und dafür Geld bietet)

...

Umm, ungesehen 50 Zloty. Selbstabholer oder?

100 zloty, bei selbstabholer ;)

Ich habe ja keine Ahnung, was der Zloty derzeit wert ist, aber ich biete mal 5 EURO. Kannst Du mir die Seele ggf. auch zuschicken? Porto erstatte ich natürlich... :lol:

Kurs ist knapp bei 1:4,irgendwass, also 50 Zloty sind rund 11 Euro.

Hmmm...da steig ich dann lieber aus, ich weiss ja nicht, ob die Selle von TheUInknown noch soviel wert ist (es wurden immerhin schon 100 Sloty geboten). Ich passe...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Anonymer User Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Off-Topic 100

Ähnliche Beiträge

Oben Unten