Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Russen als Kanonenfutter

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Der Oberst der IDF (Israeli Defence Forces) Hal Girsch stellt es als äußerst positiv heraus und nennt es gar einen Erfolg der Integration, daß Olim bereits (Tendenz steigend) 24% aller Rekruten der Armee Israels stellen.

Nun was sind Olim? Olim sind alle jenen Juden, die erst nach der Staatsgründung Israels eingewandert sind. Vor allem Ostblockjuden werden mit lukrativen Angeboten gelockt. Wohnung, Auto und Job in der Armee.

Die Armee Israels ist heute der Schmelztiegel für die Einwanderer der letzten Jahre - "Olim stellen bereits 24 % aller Rekruten der Armee Israels". Damit zeigt sich, welche wichtige Rolle die Einwanderer bei der Stärkung Israels spielen und warum sich der Keren Hayesod mit seinen Spendenaufrufen so sehr für diese neuen Bürger Israels einsetzt. Vor allem, weil sich auch unter den gefallenen und verletzten Soldaten der IDF ein hoher Prozentsatz an Einwanderern befindet.
http://keren-hayesod.de/israel-nachrichten/news/hirsch-1.htm

Das nenne ich einen herzlichen Willkommensgruß an alle Ostblockjuden. Israel liebt euch!


Grüße fumarat
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Einwanderer haben es bekanntlich immer sehr schwer sich in der neune Gesellschaft einzugliedern.
Diese Form der Assimilierung finde ich gelinde gesagt menschenverachtend.
 

moleman

Geheimer Meister
24. August 2002
125
War während des amerikanischen Bürgerkrieges das selbe Spiel.

Kriegsdienst gegen Staatsbürgerschaft - ein ganz alter Handel in der Menschengeschichte (Rom, etc)
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Viele von denen sprechen nicht mal Hebräisch! Man unterhält sich entweder auf Russisch oder English!

Die Russen denken wohl:
Lieber für Israel in der Wärme sterben, als für Russland in der Kälte leben!
:lol:

Da geht es den Deutsch-Russen doch deutlich besser. Bei mir hier im Neubaugebiet, bauen sich alle auf Staatskosten schöne Häuser.
Da werde ich doch wirklich neidisch!

Also ihr Jüdischen Russen: Kommt nach Deutschland! Hier geht es euch besser!

:arrow: Gilgamesh
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
@Thread Da wundert es doch niemanden das soviele Ostjidds lieber zu uns kommen als nach Israel!!!

@Gilgamesh Ja ja, erst alle her locken und dann....... aber lassen wir das :lol:
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Eine von Narben übersäte Immigration:
Mit uns, aber im Abseits

Nach Eli Brandenstein, M'ariw

Die russischen Einwanderer haben sich noch nicht in die israelische Gesellschaft integriert. Eine Untersuchung des Joint Israel berichtet, dass 71% der Einwanderer sich nicht als Israelis fühlen. 51% sind nicht fähig, ein Gespräch auf hebräisch zu führen. 72% glauben, dass man auf die jüdischen Feiertage verzichten kann. 35% sind der Meinung, dass man das Gesetz nicht einhalten muss. 39% wollen keine Nachbarn marokkanischer Herkunft...

In einer Umfrage, die Anfang 2003 durchgeführt wurde, stellte sich heraus, dass die Neueinwanderer, die russische Sprache und Kultur als überlegen und erstrebenswert betrachten, während die hebräische Sprache und Grammatik ihnen als minderwertig erscheint.
http://www.nahost-politik.de/israel/einwanderung/russisch.htm

Zwischen 1990 und 1996 verliessen ueber 600.000 Juden die Laender der ehemaligen Sowjetunion, um nach Israel auszuwandern. Diese Juden machen nun zehn Prozent der israelischen Bevoelkerung aus. Der Grossteil wanderte nicht aus zionistischen Gruenden aus...
http://www.jafi.org.il/education/100/german/concepts/aliyah6.html

Einwanderungszahlen________1998______1999
Ehemalige Sowjetunion_____46.012____66.848
http://www.hagalil.com/archiv/2000/08/jewish-agency.htm

Oh, nun verstehe ich warum die Zionisten darauf aus sind die Ostblockjuden im Fronteinsatz zu verheizen und dies noch dazu als positive Integration betiteln! Kommen zuhauf und fühlen sich nicht als Israelis. Nur wie wird man 1,2 Mio unbeliebte Olims los? Planen die Zionisten etwa einen größeren Krieg, in dem russische Pseudoisraelis den Fronteinsatz tragen werden?


Grüße fumarat
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten