Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rumsfeld und ich

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
Don schrieb:
Als Schweiz Liebhaber muß ich doch mal die Schweiz verteidigen!

Es sind zwar touristisch, natinal eingestellte Menschen oft; aber ich kann nichts negatives berichten. Es ist immer sehr gepflegt (wenn man die italienische Schweiz mal ausgrenzt *g*) und die Leute waren der Reihe nach immer sehr hilfsbereit.

Ich hatte dort damals ne Autopanne und ich durfte UMSONST eine hebebühne benutzen um das MITGEFÜHRTE Ersatzteil einzubauen. Das ist in D-Land nicht möglich.

Auch Notübernachtungen haben sich immer schneller ergeben als mir es hier passieren könnte.

Die Bankenpolitik ist nun mal was eigen; doch alte Traditionen wirft man nicht einfach aus dem Programm und ersetzt sie durch neue.

Don

dito :D

ich liebe ebenfalls die schweiz, das einmalige käsefondue und die schokolade, und natürlich das marihuana legalisiert ist... das einzige was mir etwas suspekt ist ist der dialekt... naja, man kann ja nich alles haben... :lol:
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Gurke schrieb:
Und? Halte nix von Boykott. Trifft nur die Falschen.
Ich habe es auch nicht in erster linie wegen Boykottabsichten geschrieben. Es ist für mich eher beschämend obwohl mein Nationalstolz wirklich nicht sehr ausgeprägt ist. Aber eure schweizfreundlichen Beiträge machen mir schon ein wenig warm ums Herz... :wink:

PS: Cannabis ist nicht legal, es wird toleriert aber auch nicht überall. Dort wo man es in den Läden kaufen kann darf es nur als Duftterapie, Badezusatz, Gewürzmischung, Insektengift, Talisman, Trockenblume, Hashtaler (für alle Numismatiker) usw. benutzt werden aber nicht zum berauschen :roll:

PPS: Das mit dem Dialekt macht auch den Schweizern zu schafffen...

PPPS: also irgendwie hat das nichts mehr mit dem Anfangsposting zu tun 8)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Eskapismus schrieb:
Trotzdem haben die Schweizer auch schon ein par gute dinge für die Welt getan.

Ach jaaaaaa, MARIA aus dem schönen Tessin *träum* die hat was gutes getan *weiterträum* 8) :!:

gruß

trashy
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
...was haltet ihr denn von ner schönen Klassenfahrt in die Schweiz...dann könnt ihr Euch selbst überzeugen..........und es gäbe endlich mal ein Treffen in meiner Nähe, incl. Rauch, Schoggi und Fondue.....

@gurke

Kannst mir Dein Geld gerne bringen, ich werde es sehr persönlich verwalten.... :twisted: ....gruss aus Liechtenstein!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Da fängt es schon an. Bin armer Student, hab kein geld, mach mir also auch keine Gedanken drum.
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Nanana......nun mal halblang.....wir sind PROFIS in Liechtenstein.....wir machen aus Sc****se Gold (wenn man internationalen Wirtschaftsorganisationen glaubt)............

Ne, im Ernst.....geht mir als Liechtensteiner auch so....übrigens dem ganzen Land.......es ist wie immer und überall, eine kleine verschworene Clique hat das sagen und macht das Geld......eine schöne Welt!

Ach ja,....Topic und so.....Rumsfeld und ich......nun ja, wir verstehen uns nicht sonderlich.... :twisted:

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
JohnDiFool schrieb:
Ach ja,....Topic und so.....Rumsfeld und ich......nun ja, wir verstehen uns nicht sonderlich.... :twisted:

Das einzige was ich sympatisch an Rumsfeld finde, ist sein Vorname.

Wenigstens hat er mehr Grips als sein Präsident... leider.
 

rastapopulos

Geselle
17. März 2003
24
Die neutralen Schweizer, sich aus allem raushalten keine Meinung abgeben und abkassieren, sowas regt mich schon wieder auf! Die verdienen doch an allem ihre Kohle!

hmm ein land nach den erfindungen zu messen finde ich etwas duerftig
auch an politischen entscheidungen....

ich denke die menschen sind mir wichtiger und da gibt es welche aller art.
bloede, dumme, lackaffige, schoene, bonzige, junkies, babies, knollenbaletternasige, herzliche, kalte, faulsaeckige, clevere, gierige, derckige, saubere, hintermmondlebende, zurueckgebleibene, grosse, aberdochmehrkleine, auslaenderische, deutsche, afgahner, rassisten sowie cosmopoliten......ich glaub ich muss nicht mehr weiter aufzaehlen. im grossen und ganzen ein farbiges voelklein das im grossen und ganzen keine ahnung hat vom weltgeschehen.

aber mal ehrlich haben das andere 1welt voelker etwa besser?

haben wir nicht alle dieselben probleme?

70% in der schweiz geht nie stimmen, sie denken sich die machen eh was sie wollen. die wirtschaft regiert hier mit anderen worten der profit, das geld. und das grossfirmen zum teil nur noch ihr konto hier haben das interessiert auch keinen. wir schweizer sind eben zu teuer in der handarbeit. un das kommt uns teuer zu stehen. hier traeumt man noch von der unvergleichlichen schweizer qualitaet......
....doch von der wahrheit wollen viele noch nix wissen, denn noch scheint alles in ordnung zu sein.......

....nur die jungen, die kids die machen nicht mehr mit, die habens satt fuer die die grosses geld machen arbeiten zu gehen geschweige einem doktortitel respekt zu zollen. die disziplin und der gehorsam schwindet immer wie mehr.

...die viva und mtv kultur haelt einzug, xtc macht die leute gleuben das sie doch noch im maerchenland leben.....bis der alltag sie wieder einholt

...und doch es gibt sie schweizer die sich erdlinge oder menschen nennen die erkannt haben das sie mehr sind als nur sklaven der allgemein verbreiteten illusorischen gesellschaft. und sie kommen, eine kettenreaktion ist im gange


...und ich weiss nicht nur hier sonern auf der ganzen welt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten