Makaveli schrieb:meine Güte...is das alles kompliziert!
also...nochmal 2 fragen!
Welche Rolle spielt die Familie Rothschild bei den Verschwörungstheorien??
Wer sagt eigentlich das die pyramide oder die 23 was mit den illuminaten zu tun hat??
thx
WzP schrieb:...
Glaube nicht, dass die Rothschilds die letzte Stufe vor dem Auge sind, schliesslich gibts die Freimaurer weit länger als die Familie....
Penelope schrieb:Habt ihr schon Mal darüber nachgedacht warum in den Kreis der Mafia nur Sizilianer aufgenommen werden?
astraton2001 schrieb:enid blytons '5 freunde' (die erste verfilmung)...
und just sind es doch rein zufällig 5 freunde...
Penelope schrieb:Militär, Geheimdienst, Rothschilds, Mafia: Es ist alles ein und dasselbe. Unsere Ausrottung ist ihr Ziel. Unseren freien Willen zu brechen und uns zu willenlosen Sklaven zu machen.
Tarvoc schrieb:Willenlosigkeit und Nichtexistenz sind eins...
Hey, geil, das könnte ich gut irgendwo in 'nen Gothic-Text einbauen (ich dichte ja selbst ). Klingt jedenfalls irgendwie nach typisch romantischer Rebellion...
t-o-m- schrieb:Tarvoc schrieb:Willenlosigkeit und Nichtexistenz sind eins...
Hey, geil, das könnte ich gut irgendwo in 'nen Gothic-Text einbauen (ich dichte ja selbst ). Klingt jedenfalls irgendwie nach typisch romantischer Rebellion...
rebellion...rebellieren gegen was?gegen die geheimdienste die anscheinend nach und nach versuchen das volk auszurotten? ´
rebellieren ist ja gut und schön. aber bitte nicht gegen grundsätzlich oder vielleicht gegen niemand... 8)
das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. ich habe deine aussage schon verstandenTarvoc schrieb:Ich glaube, du hast meine Aussage falsch verstanden.