Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rotary International?

dixor

Lehrling
30. Juli 2002
3
Sagt mal, was wisst ihr über den Verein? Gibt es da irgendwas? Ich glaub an der Sache is was faul...
 
16. Juli 2002
34
...nun allzuviel weiß ich au´net,aber bei uns gibts so´n Rotary club!Die hängen irgendwie mit den "Lions clubs"zusammen,und ich saß´schon mal auf ner`Parkbank die von denen gestiftet wurde!mir ist aufgefallen das die mitglieder meist Unternehmer,Rechtsanwälte,ärzte,größere Landwirtschaftsfirmen und sowas,sind.---Ich vermut mal das das sowas wie freimaurerlogen für "eine Ebene darunter"sind.Freimaurerlogen gibts bei uns auch mehrere!(offizielle!)---und da sind dann eher so die Ärzte,richter,parteiheinis`,anwälte,Firmenbosse...der höheren ebene drin!(zumindest kommunal"höhere Ebene"!---Das war`s dan aber auch schon........
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Die Rotarier sind ungefähr die Ebene der Lions in der Freimaurer Pyramide.

Die Rotarier haben meistens viele Hotels usw, wo man prima tagen kann, als unsere Firma verkauft wurde, waren wir auch bei den Rotariern.

Die erledigen zusammen mit den Lions sozusagen die "Grobarbeit" im herausfinden von Leuten oder im manipulieren.

Bei euch in der Gemeinde gibts Lions?
Dann ist der Bürgermeister dabei!
 
16. Juli 2002
34
@wzp,......wusst`ich`s doch,Unser Bürgermeister!!!

(.....aber der ist kürzlich,endlich,abgewählt worden ;-)))&der Neue -scheint-kein Logenfuzzi`zu sein!)
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Das ganze mit Rotariern und Lions funktioniert wie bei den grossen...

Wenn einer Bürgermeister werden will, beobachten sie ihn, falls er nix für sie ist, sind schnell ein paar Gerüchte im Umlauf, ne kleine Affären, und seine Karriere ist gelaufen.

Falls er sich als nützlich erweist werden die wichtigen Kontakte geknüpft, er wird den richtigen Leuten vorgestellt usw.... die Cheffen der grossen Unternehmen unterstützen ihn...so wird Macht gemacht!
 
Oben Unten