Ashes schrieb:aber das kann auch ein neues flugzeug gewesen sein, welches sie damals einfach noch nicht publik machen wollten.
KoRnyRoach schrieb:Ja und warum sagen sie dann jahre später immer noch nichts davon?
KoRnyRoach schrieb:Es kann ja wohl nichts an nichts geheimen mehr gearbeitet werden, was vor 1947 schon begonnen hat.
KoRnyRoach schrieb:Genauso die Area 51 (falls sie besteht)
Warum muss man hochmoderne Überwachungs und schussanlagen aufstellen, um Leute von diesem Militärgelände fernzuhalten?
KoRnyRoach schrieb:Naja, was mir auch noch merkwürdig vorkommt, ist , dass es von dieser (natürlich nicht existierenden Area) keine satelietenbilder gibt. Ganz amerika kann (auf nem Microsoft server) aus dem weltall angeschaut werden (bis auf einige winzige ausnahmen) aber die area 51 (da wo sie sein soll) ist nicht verfügbar. 30 meilen drumherum, sind alle Satelitenfotos verfügbar, nur wo sie sein soll, gibts keine ausnahmen!
Nabelschnur schrieb:Alle waren sie unscharf??? Und daran machst du deine Meinung fest, dass es nicht stimmt? An unscharfen Fotos?
Du kennst ja meine Aufassung zu deinen Beiträgen, aber das ist doch nicht dein Ernst?
Enigma23 schrieb:In Roswell ist ein ein UFO abgestürtzt, die USA haben es verschleiert und in den nächsten Jahren die Technologie ausgeschlachtet um sie dann als "neue Firmenentwicklungen" unter's Weltvolk zu bringen. Glasfasertechnologie, Ionentechnik, Mircotechnologie, etc.
Ein Ausserirdischer hat überlebt, bis er dann Monate später an Krankheit verstarb. Er war kein Grey. Im Anschluss haben die USA dann intensive Kontakte mit den Ausserirdischen geknüpft.
Nabelschnur schrieb:Enigma23 weiss viele Sachen...das macht mir Angst.
@Tominaitor: Ja mach das mal. Würde mich mal interessieren aus welcher Perspektive, auf welche Entfernung, von wem, und mit welcher Kamera diese Bilder geschossen wurden.
Ansonsten halte ich mich an EVO zu Thema "unscharf".
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 24 | |
S | Roswell | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 7 | |
B | Area 51/Roswell | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 25 | |
F | Was wirklich in Roswell geschah | Off-Topic | 7 |