Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

RE!

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
ich weiss, dass das nen neuer acc is... sorry, hab den alten vergessen..
ich wollte nur fragen, wer aus der zeit, in der ich mich hier viel rumgetrieben hat noch da ist???
hatte leider ne menge zu tun in den letzten monaten, mein rechner war auch immer wieder im arsch, aber nun glaube ich wieder genug zeit zu haben, um mich meinem lieblingsforum zu widmen (nach der in ca 10 min. beginnenden reinstallation :D)

tja, das wars ;)
bis morgen...
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Na, Morgenstund hat Gold (oder Amalgan) im Mund!! :D

Hallo... na, wie wars ohne WV?? *schauder* :wink:
 

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
Lazarus schrieb:
Na, Morgenstund hat Gold (oder Amalgan) im Mund!! :D

Hallo... na, wie wars ohne WV?? *schauder* :wink:

bei mir ist momentan leider wenig im mund, aber bald gibbet implantate :D (das grinsen sieht ohne schneidezaehne scheisse aus ;))

ohne wv?? ich labbere gerne (merkt man schnell) und das ist ein forum, in dem man mal ordentlich diskutieren kann, hier hat man fuer webverhaeltnisse ungeheuer hochwertige gespraechspartner und ich bin froh nu wieder genug zeit zu haben ;)
ohne war doch zu langweilig, ich vergleiche dieses forum mal mit
blizz-spielen, ohne haettest du zeit fuers rl, aber sie machen zuviel spass :D (wie bereits gesagt sieht im rl momentan beschissen aus)
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
@Salziger,
Arctic ist derjenige, der in Sachen Postings sogar mich in meinen schlimmsten Tagen ganz alt aussehen hat lassen, ich glaube es waren knapp 1100 in wenigen Wochen 8)
 

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
hehe, ich schreib halt gern und hatte wenig zu tun ;)
da is nen schnitt von knapp 50 doch normal, oder ?
PS: schoen, zu sehen, dass noch fast alle da sind :D
 

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
bin zu doof zum fahrradfahren gewesen... mit 12, 14 und 16...
und nu bin ich besoffen in nen fluss gefallen und hab mein provisorium verloren, da meinte vatern ich soll mir implantate setzen lassen...
man gewoehnt sich dran :D
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Entschuldige wenn cih lache :lol:

Soll ich dir Unterricht geben? Mach ich auch umsonst, weil dus bist. 2 Wochen Training: 1 Woche Ausdauer auf dem Land und 1 Woche Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit in der Stadt. :wink:
 

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
nein danke, er passt sich sehr gut meinem breiten hintern an ;)
ich befuerchte, dass dieser bei der aktion beschaedigt werden koennte :D
 
Oben Unten