Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rauchen aufhören?

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Daumen hoch :lol:
Aber warum war die Hand des russischen Generals verbunden? Oder war das Putin, der die Explosion doch überlebt hat? Fragen über Fragen! 8O
Dieser Thread, dieser Film wird noch lange Wellen schlagen!
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Für mich kommt da nur sehr deutlich heraus:

"Wer nicht raucht, gefährdet die Gesundheit und das leibliche Wohl Anderer"

(achtung: "Hendiadyoin" oder wie das geschrieben wird)

So, mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass "Reval" ohne Filter genial sind.

tschöö, und schützt weiteres Leben
 

riddler

Großmeister
13. Oktober 2003
54
Nunja, ich werde wohl nicht, sollte ich nicht plötzlich in absolute Armut verfallen, mit dem Rauchen aufhören. Wer sich einmal mit der Wirkung von Nikotin beschäftigt hat, und ähnlich veranlagt ist wie ich, wird es verstehen. Nikotin sorgt für den aktiven Dopamin- und Serotoninausschuss im Gehirn. Beide könnte man grob gesagt als 'glücklichmachende Stoffe' bezeichnen. Fehlt dem Körper natürlich der normale Serotonin gehalt, so sollte man diesen mit Medikamenten oder exzessivem Rauchen ausgleichen, wenn man nicht auf Dauerdepressionen und dergleichen scharf ist. Das soll nicht heißen, dass ich rauche wie ein Schlot, aber 3-4 Zigaretten am Tag können die Welt für 10-20 Minuten schon einmal erträglicher machen...
 
Oben Unten