Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Quo Vadis Germania

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Hallo

damals, als ich in der Bundeswehr war, hatten wir auf der Stube ein Buch Namens "Quo Vadis Germania?"
Dabei ging es meines Wissens nach um Verschwörungstheorien. Leider hatte ich keine Zeit das Buch zu lesen, weil dessen Besitzer nach Berlin versetzt wurde.
Ich würde gerne wissen ob man dieses Buch noch kaufen kann.....es standen da ein paar Interessante dinge drin, wie z. B. die EC-Karte die wo man das Hologramm in einem bestimmten Winkel halten muss, und dann eine Person auftaucht, die Aussieht wie Helmut Kohl, dabei die rechte Hand hebt, wobei auf der Handfläche irgendein Zeichen erscheint.

Wäre für Hilfe dankbar.
 

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Auf die idee mit Google.de hätt ich selber kommen können :oops:
Naja, war ne harte Nacht gestern......*rausred*

Danke an euch für die Hilfe
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
gib mal: sine metu
in die Suchmaschine ein

dann kommt

Verschwörung
... Brandstifter. Autor: Sine Metu. Preis: 19,85 EUR. Bruderschaft des Bösen. ... Quo
vadis Germania? Autor: Sine Metu. Preis: 22,00 EUR. Sind Gedanken noch frei? ...
www.osirisbuch.de/Shop/k_29.htm - 93k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
zu bestellen bei "Die Büchermacher"

ist eine Postfachadresse hier bei mir in Langenau
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Also ich hab meine EC-Karte in alle möglichen Winkel gehalten, un nix gesehen außer den ollen Lockenkopf und ne O3.
 

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Probiert es, es ist wirklich so.............würd es selber nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Also das schwarze Dreieck halte ich (bei 0,75 Dioptrien) immer noch für eine Handmaus/Daumenballen-Schatten.

Dennoch: was will der Herausgeber der EC-Karte mit diesem Hologramm sagen? Beethoven - mittlerweiler fortgeschritten taub - greift sich schalltrichternd mit seiner Hand ans Ohr? Ist das nicht noch dämlicher für eine EC-Karte wie Kohl grüßt (wen auch immer)?
 
Oben Unten