Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

die quelle bitte .. nicht nur drumrum reden wie ihrs immer macht ..

@mods ich verlange das er die quelle darlegt damit er endlich mal richtig dargestellt wird .. das ER der fake ist
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

du kannst es auch nicht beurteilen.. es passiert täglich neue scheisse egal was alles mögliche .. sie dir doch mal das video an.. warum antwortet er nicht warum versteckt er sich in der hecke ?? klar einfach so .. wie immer .. warum wird meine post geöffnet sterben 2 grossmütter in einem halben jahr .. warum rauscht mein telefon , warum grinst mich jeder dritte wildfremde in einer wildfremden stadt an( SIE haben mich auch schon angegrinst BEVOR ich anderen es erzählt habe , aber das scheint man ja hier nicht zu kapieren) , warum steht mein name mit kreide vor meinem Auto , warum fotografiert man mich mit einem handy ständig? warum sterben meine haustiere trotz guter pflege.. das alles gleichzeitig bzw nachfolgend ? antworte!!! und ich will ein für alle mal nicht mehr hören das ich paranoia habe oder ein fake bin .. ich bin es satt!!!
im übrigen sind die videos nicht von mir gedreht sondern von einem anderen opfer nur so am rande -.- also nix mit hits tzzz

Hallo NurC,

Nehmen wir mal an, du wärest tatsächlich ein Opfer, dieser "verrückten Gang", was erwatest du für eine Hilfe duch dieses Forum?

Wa gäbe es für Lösungsvorschläge?

Du bräuchtest eine Person deines Vertrauens, die du als Zeugen mit zur Polizei nehmen könntest.
Du könntest dir einen Anwalt nehmen.

Oder im Misstrauen der ganzen Welt gegenüber, in Angst und Depressionen verfallen.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, sich mit Gott durch Gebete zu verbinden und Hilfe durch Intuition zu erhalten. Es gibt auch sehr viele nette Menschen, dir dir dann vielleicht helfen würden.

Ich wünsche dir alles Gute und Glück auf deinem Weg.

LG.Sche
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Schechina: Vielen lieben Dank für deine Aussagen nähmlich genau das haben alle Opfer vorher getan bevor sie damit an die öffentlichkeit gegangen sind. Um dann Ihre Geschichte zu erzählen!

@ dtrainer olle petze ^^
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
ja an wen denn ? polizei ? hilft mir nicht da keine beweise
psychater - warum? bin nicht verrückt war ja da
freunde , bekannte und .. sind genauso hilflos
james bond kenne ich nicht .. da bleibt mir doch nur noch das internet ich hoffe mal wen zu finden der ne lösung dafür kennt oder mir nur ansatzweise helfen kann.. es nervt einfach dieses leben was ich momentan führe und genauso diese versuche mich in dem letzten medium was mich bleibt (internet) als fake entlarven zu wollen obwohl ich nur auf der suche nach ratschläge zur bewältigung bzw beendigung dieses kaspertheater bin..

ahja vielen dank bei heidi stein habe ich mich schon telefonisch gemeldet und wir wollen uns in der nächsten zeit auch mal treffen sie wohnt nur eine halbe std von mir entfernt (schon komisch oder? 3 opfer in einem radius von 50 km)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Jippie aus Gangstalking wird Verschwörungstheorie auweia nun ist das Ende da !
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wenn es dich ankotzt frage ich mich warum du hier schreibst .. vor allen mit diesem elan alles ins lächerliche zu ziehen ? wenn dir was nicht passt bitte ich dich ,dich aus diesem beitrag rauszuhalten . Danke!

@edit werde jetzt mal off gehen mein blutdruck steigt schon wieder in unendliche höhen .. (und die penner sitzen bestimmt wieder daheim und heulen vor gelächter , ich könnte echt durchdrehen)

gute nacht
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Gebe einen Beweiss nur einen den man nicht wiederlegen kann und ich spende dir bei einer Zeitung deiner wahl ne ganze Seite zum Entschuldigen!
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wie soll ich dir einen beweis geben? wenn ich einen hätte würde ich zur polizei gehen .. schonmal drüber nachgedacht ?? ich habe meine "beweise" eingestellt die autos die löcher in den hecken die wunde usw was willst du noch mehr kann ich nicht bieten sry ausserdem muss ich mich nicht rechtfertigen wollte nur meine Geschichte erzählen mehr nicht so und jetzt rede mit wem anderen wird mir zu blöde
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das mit dem Fake wäre mal nen Guter Ansatz zu mal genau davor gewarnt wird sogar schon in Zeitungen und im Fernsehen!



und noch einer damit es komplett ist.

Was unterscheidet dich vom dem was da steht?

Hau endlich mal echte Beweise auf den Tisch oder lass es. Ich kann jedem nur raten von solchen einer Aufmachung abstand zu nehmen.

Auch auf das Risiko hin das die Mods sauer auf mich werden, das Halte ich von dir solange bis ein echter Beweis kommt:

DU BIST NEN FALSCHER FUFZIGER

Und bis was kommt würde ich jeden raten bis dahin funkstille zu halten und den nurc einfach Ignorieren.
In diesem Sinne und auf dem Beweis wartend dein Andreas​

Ich kann hier und jetzt auch nicht beweisen, dass ich gestalked werde, kann aber bezeugen, dass das, was NurC passiert, auch mir in sehr ähnlicher Weise wiederfährt.

Ich kann ganz gut mit der Sache umgehen, (auch Dank psychologischer Hilfe übrigens),... NurC belastet die Sache eben viel stärker.

Es ist sehr schwierig, mit Photos oder Utube Videos die Taten zu demonstrieren oder gar zu beweisen, da fahren meist irgendweilche Autos rum, die nur das Opfer X-Mal gesehen hat und die also für den Betrachter von normalem Autoverkehr nicht zu unterscheiden sind. Die Reaktion von dem angesprochen Mann auf dem Bahnsteig fand ich ganz interessant, so etwas ähnliches ist mir auch einmal passiert, ich habe einen Täter (der im Auto sass) angesprochen (tatsächlich beleidigt), und er hat nur sssszzzt die Scheibe geschlossen... aber vielleicht war das ja alles Zufall und der Mann hatte gerade eine Valium genommen.

Gruss

Ronaldo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,

Nehmen wir mal an, du wärest tatsächlich ein Opfer, dieser "verrückten Gang", was erwatest du für eine Hilfe duch dieses Forum?

Wa gäbe es für Lösungsvorschläge?

Du bräuchtest eine Person deines Vertrauens, die du als Zeugen mit zur Polizei nehmen könntest.
Du könntest dir einen Anwalt nehmen.

Oder im Misstrauen der ganzen Welt gegenüber, in Angst und Depressionen verfallen.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, sich mit Gott durch Gebete zu verbinden und Hilfe durch Intuition zu erhalten. Es gibt auch sehr viele nette Menschen, dir dir dann vielleicht helfen würden.

Ich wünsche dir alles Gute und Glück auf deinem Weg.

LG.Sche


Bitte nicht die Kirche! Einige Gemeinden aus der kathl. sowie auch der evangel. Kirche machen noch heute bei Verdacht auf Schizophrenie "Teufelsaustreibung".

Pinsel kennt einen Betroffenen, dessen Name sie nicht nennen darf.
Gruß
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Moin zusammen,

ob da jetzt objektiv was an der Verfolgung dran ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube allerdings gerne, dass man so kirre werden kann, bis man wirklich hinter jedem Gebüsch irgendetwas sucht und findet. Ob man sich selbst so kirre macht oder von irgendwelchen Deppen gemacht wird, tut da, finde ich, erstmal nix zur Sache.

Aber mal ein paar Fragen an nurC - die Du nicht mir, sondern Dir selbst beantworten solltest:

Mir springen bei Deinen Schilderungen einige Ungereimtheiten ins Auge:

Generell:
Es fällt schwer nachzuvollziehen, dass irgendjemandüber Jahre hinweg unzählige teure Autofahrten von München nach Hannover durchführt, Menschen ermordet, Tiere umbringt usw., und es dann damit bewenden lässt, wenn Du beuruhigt bist. Da ist doch überhaupt kein konkret erkennbares Ziel dahinter! Und dazu steht doch der Aufwand, den Deine Widersacher seit Jahren treiben und die Risiken, die sie eingehen, in keinerlei nachvollziehbarem Verhältnis zu dem, was sie erreicht haben und auch zu dem, was bei Dir überhaupt zu holen ist.

Mit Deinen Omas:
Es fällt sehr schwer zu glauben, dass irgendjemand zwei Menschen ermorden würde, bloß um Dich zu nerven - wobei für ihn ja keineswegs sicher gestellt wäre, dass Du diesen Wink mit dem Zaunpfahl auch tatsächlich siehst. Wenn jemand so kriminell ist und nur etwas gegen Dich hat, dann würde ich's doch für wahrscheinlicher halten, dass er Dir direkt was zuleide tut. Wie sind Deine Omas eigentlich gestorben?

Zu den Meerschweinchen:
Ich könnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es jemand bewerkstelligen sollte, mit "schöner" Regelmäßigkeit ein Tierchen nach dem anderen (auf ungeklärte) Art und Weise umzubringen. Vergiften? Fressen die nicht alle aus dem gleichen Napf? Der moralische Effekt für Dich wäre doch der gleiche, wenn er alle Meerwutzen auf einmal umbringt - und der Aufwand und das Risiko für ihn erheblich geringer -wobei es auch hier für den Täter keineswegs sicher ist, dass das überhaupt bei Dir als "Zeichen" für irgendwas ankommt. Wenn jemand ein unmissverständliches Zeichen setzen wollte, würde er doch eher so ein Viech an die Tür nageln und nicht einfach nur eingehen lassen.

Zu den Kameras:
Er kommt also unsichtbar herein - setzt die Kameras außer Betrieb, indem er einen Akku leert und bei der anderen ein falsches Dateiformat einstellt, um dann in Deinem Aquarium zu randalieren. Wäre es nicht einfacher für ihn gewesen, die Dinger einfach auszuschalten und die Speicherchips zu formatieren?

Zur Lücke in der Hecke:
Ist in der Lücke enfach eine Pflanze eingangen oder hat sich da jemand gezielt ein Guckloch frei geschnitten?

Zum Verkehr auf dem Feldweg hinter dem Haus:
Was sagen denn die Nachbarn: war da schon immer so viel los (auch vor Deiner Zeit?).

Ich befürchte, jetzt wirst Du sagen, dass es ja genau das Perfide an "deren" Kampagne gegen Dich Dich ist, dass alles für einen Außenstehenden ganz unverfänglich aussieht. Hmm. Dem ist dann nichts entgegen zu setzen - aber es bleibt immer noch die Frage, ob Dein Gegner wirklich ein oberheimtückischer Außenstehender oder Deine besonders lebhafte und fiese Phantasie ist, mit der Du auch Deine Umgebung ansteckst.

Aber gerade der doppelte Mord an Deinen Oma's ist ja doch ziemlich - im wahrsten Sinne des Wortes - unglaublich. Was sagen oder sagten denn die Ärzte oder Deine Eltern zu den Todesursachen?

Vielleicht gelingt es Dir ja, hier - am groteskesten Punkt Deiner Schilderung - einen Einstieg zu finden und dann nach und nach die Spreu vom Weizen zu trennen - was an Deinen Beobachtungen ist real und was vielleicht doch nur auf übersteigerter Wahrnehmung beruht? Wenn Du's so aufbrechen kannst, geht die Initiative auf Dich über. Dann wirst Du an Ende auch eingrenzen können, ob und was dahinter steckt ... und kannst entsprechend agieren.

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du da irgendwann wieder rauskommst und in Ruhe Dein Leben leben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Nurc / ChrisHanno wie oft den noch?

GangStalking - hilferuf.de-Forum
Gangstalking - Mobbingforum - Foren gegen Mobbing - Dieses Forum ist Bestandteil der Webseite Mobbing.net - dort finden Sie alles zum Thema Mobbing, Psychoterror, Nachbarschaftsstreit, Cybermobbing, etc.
Allmystery: Gangstalking ?! (Seite 2)
internetvictims! Forum :: Thema anzeigen - Menschenjagd

Immer dieselben ausflüchte sobald ernste Fragen kommen.

Es kommen hunderte von möglichkeiten in Betracht wie du dir selber hättest Helfen können! Du wählst das Internet. Man gibt dir zich Adressen und viele möglichkeiten die machen könntest oder an leute an die du dich wenden könntest. Es gibt Selbsthilfegruppen sogar kosteblose Teilnahmen für Opfer.

Doch all dies scheint dir nicht zu helfen? Bist du schon mal einem Rat nachgekommen?

Nehmen wir mal an wir glauben dir alle! Was können wir tun um dich davon zu befreien?

Sollen wir Uns um dein Haus stellen, Strassenblockaden errichten, im Umkreis von 50 km alle Fahrzeuge mit EM, M - Kennzeichen abfangen?

Was ist der Sinn und Zweck deiner Geschichte und was erhoffst du dir von deinem Post?

Über eine ausführlich Antwort würde ich mich und wahrscheinlich alle hier sehr Freuen.

P.s.: Nur eine Antwort auf die Fragen und nicht wieder ausflüchte in weitere Storys oder Ereignisse.

Erwartungsvoll AndreasBellin

@ Ronaldo wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen das du in den Foren auftauchst wo auch NUrC sein unwesen treibt von deiner Story mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ok ich gebs auf habe jetzt in bestimmt 6 Foren geschrieben und es haperte immer am selben mist..
ich wollte es einfach der Welt mitteilen wie es mir ergeht weil mirs schon so lange auf den sack geht und den begriff Gangstalking kenne ich erst seit 2008 aber seit 2002 läuft es , so viel zum thema aufmerksamkeit erregen , hatte gehofft wen zu finden der sagt hey mir gings genauso mach das und das und dann isses vorbei .. dieser ganze selbsthilfe dreck bringt mir gar nichts weil sie das Problem nicht kennen..und selbst wenn wofür soll es gut sein das sie sagen oh armer christian du schaffst das schon? lächerlich..! es ist in dem sinne kein stalking sondern terror in dem einen forum was du mir so hinpresentiert hast wurde ich sogar aus ominösen gründen gelöscht da mein fall kein stalking seihe.. ich hab ehrlich gesagt nicht die movitation die halbe welt aufzuhetzen nur damit es aufhört ich brauch meine Kraft auch für wichtigere dinge .. und ja ich bin schon mehrere ratschlägen gefolgt incl. videoaufnahmen psychaterbesuche vorsprechen bei der polizei/staatsanwaltschaft.. aber ich gebs auf hab keinen Bock mehr mich länger für dumm verkaufen zu lassen ..

Chris
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Ronaldo wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen das du in den Foren auftauchst wo auch NUrC sein unwesen treibt von deiner Story mal ganz zu schweigen.

Ich suche regelmässig nach Foren , wo über Gangstalking diskutiert wird, NurC ist eben überall präsent bzw. hat auch viele von diesen Foren "gestartet", und das ist auch völlig OK so, ... wenn du daraus Schlüsse ziehen willst.... kann ich nicht ändern.

Habt ihr euch mal den Link von Malaclypse angeschaut? Allmystery: Gangstalking - Insiderinfos?

Gruss

Ronaldo
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

sag mal, Du bist ja nicht nur C, sondern auch K wie komisch.

ok ich gebs auf habe jetzt in bestimmt 6 Foren geschrieben und es haperte immer am selben mist..

Sorry, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass Du in allen Foren den selben Mist baust?

ich ... hatte gehofft wen zu finden der sagt hey mir gings genauso mach das und das und dann isses vorbei

Aha. Und in Deinem ersten Post erzählst Du einfach Deine Geschichte und rufst um Hilfe. Wäre es da nicht sinnvoller und fairer gewesen, einfach zu fragen, ob es anderen genauso ging und ob und wie sie das beendet haben?

.. dieser ganze selbsthilfe dreck bringt mir gar nichts weil sie das Problem nicht kennen..und selbst wenn wofür soll es gut sein das sie sagen oh armer christian du schaffst das schon? lächerlich..!

Sehr witzig - Fremdhilfe ist Mist ("Wieso zum Psycho? Ich bin ja nicht bekloppt" usw), Selbsthilfe ist Dreck. Rückfragen sind doof. Eigentlich wird jeder, der Dir nicht das sagt, was Du hören willst, von Dir nur beschimpft - in dem ganzen Fred kam überhaupt nirgends ein konstruktiver Dialog mit Dir zustande.

... ich hab ehrlich gesagt nicht die movitation die halbe welt aufzuhetzen nur damit es aufhört ich brauch meine Kraft auch für wichtigere dinge ..

... und jetzt ist Dir plötzlich das ganze Problem nicht mehr wichtig? Und dann meinst ausgerechnet Du, schreiben zu müssen

... aber ich gebs auf hab keinen Bock mehr mich länger für dumm verkaufen zu lassen ..

Chris

:vogel:

Geht mir ganz genauso. Alles Gute weiterhin - von mir wirst Du nix mehr hören.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Bitte nicht die Kirche! Einige Gemeinden aus der kathl. sowie auch der evangel. Kirche machen noch heute bei Verdacht auf Schizophrenie "Teufelsaustreibung".

Pinsel kennt einen Betroffenen, dessen Name sie nicht nennen darf.
Gruß


Hallo Solly,

:razz: Ich hab doch nicht gesagt das er zu Ratze gehen soll....:lach2: sondern das er versuchen könnte, durch Gebete, seinen "inneren Helfer" zu finden.
Das hat schon so manchen gehofen, zu sich selbst zurückzufinden.

Ansonsten werde ich mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern, da NurC und Ronaldo (=1)? genug hilfreiche Fragen und Antworten erhalten haben.


:lol:
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

n.

Ansonsten werde ich mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern, da NurC und Ronaldo (=1)? genug hilfreiche Fragen und Antworten erhalten haben.


:lol:

NurC und Ronaldo (=2) !

Vielleicht kann ja mal jemand von den Moderatoren das nachprüfen, mein PC wird noch bis ca. 22:00 online sein, meine IP müsste sich tracen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten