Psychoterror?? "Gangstalking"??

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das hatten wir insgeheim befürchtet.

Auch nach 2 langen Jahren der Ermittlung sind die Ergebnisse doch sehr eingeschränkt.

Auch würden die Ergebnisse den Ermittlungserfolg bei Veröffentlichung doch sehr beeinträchtigen.

Fragen über Fragen...
 

majestic12

Geselle
16. Juni 2009
38
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Moinsen,

hab das alles jetzt mal gelesen und ich muß schon sagen, dass es schon krass ist was du so schreibst.
Ich selbst hab so was nicht erlebt, aber ich würde die Leute direkt ansprechen was deren Problem ist und bei den Paketen hätte ich schon bei der Post Terror gemacht und sie garnicht mehr angenommen.
Aber was du so schreibst, genau so stell ich mir das vor wenn man kaputt gemacht werden soll, weil man vielleicht zuviel über irgendwas weiss.
Gruß
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Oder wenn man sich alles nur einbildet, ich versteh nicht wieso so wenig Leute meinen Punkt sehen.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Moinsen,

hab das alles jetzt mal gelesen und ich muß schon sagen, dass es schon krass ist was du so schreibst.
Ich selbst hab so was nicht erlebt, aber ich würde die Leute direkt ansprechen was deren Problem ist und bei den Paketen hätte ich schon bei der Post Terror gemacht und sie garnicht mehr angenommen.
Aber was du so schreibst, genau so stell ich mir das vor wenn man kaputt gemacht werden soll, weil man vielleicht zuviel über irgendwas weiss.
Gruß

Hast wahrscheinlich NurC angesprochen, ich antworte aber trotzdem mal für mich.

Wenn man die Täter so ein bisschen beobachtet, mein Eindruck ist, diejenigen, die tiefer in der Hirarchie stehen (die 5 Euro pro Stunde Stalker) machen es wirklich nur wegen dem Geld, denen scheint es auch manchmal peinlich zu sein, die scheinen irgendwie unter Druck zu stehen.... sieht man irgendwie. Aber der Kern, also die Typen, denen man schon Spitznamen gegeben hat, die man immer wieder in verschiedenen Autos oder Situationen sieht, diese Typen würde ich als Kontrollfreaks bezeichnen, grosse Egos.... denen geht es um Macht... so ein Möchtegern-Polizisten-Gehabe.

Wenn es nicht so lästig, zerstörerisch und leider real wäre, wäre es eigentlich lächerlich, eine Satire...
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo! Du wirst lachen , ich habe echt schonmal darüber nachgedacht ob ich etwas weiss was anderen nicht passen könnte , ich meine ich glaube nicht jedem scheiss der im fernsehen angeprangert wird weil die eh alle gekauft sind aber das ist eine andere sache.. oder doch nicht ? keine ahnung , die letzten Tage seit ich hier geschrieben habe , hat es sich wieder verschlimmert uns wird jetzt auf schritt und tritt gefolgt , bei ansprechversuchen wird die flucht angetreten , manchmal tun die mir richtig leid die müssen ja sonstwas von mir denken wenn man sooo viel angst vor mir hat ..
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

manchmal tun die mir richtig leid die müssen ja sonstwas von mir denken wenn man sooo viel angst vor mir hat ..

Mach dir keine Gedanken darüber was die von dir denken... mit dem Denken haben die es nicht so, sonst würden sie so etwas nicht mitmachen.

Dass sie weglaufen ist doch ganz klar.... mir hat noch nie jemand mit so grossem Aufwand demonstriert, wie feige er eigentlich ist.
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Mach dir keine Gedanken darüber was die von dir denken... mit dem Denken haben die es nicht so, sonst würden sie so etwas nicht mitmachen.

Dass sie weglaufen ist doch ganz klar.... mir hat noch nie jemand mit so grossem Aufwand demonstriert, wie feige er eigentlich ist.

So nun muss ich mich doch nochmal dazu melden!

Feige ist der, der den Tatsachen nicht ins Auge sieht und nicht alles versucht seinem eigenen Schaden zu verringern.
Das aller beste für Euch ist diese Menschen zu Ignorieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Ihr das nicht einmal könnt seit Ihr nicht Charakterstark und Willens genug dies abzuwenden.
Alles andere was Ihr hier treibt, ist das erhaschen von Aufmerksamkeit und ist nur die Flucht zu anderen Leuten die Euch sowieso nicht helfen können, und da liegt für mich die wahre Feigheit: Wegrennen vor dem Feind!

In diesem Sinne ziehe ich mich wieder zum Schweigen zurück!

P.s: Warte immer noch sehnsüchtig auf einen reelen Beweis!
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

So nun muss ich mich doch nochmal dazu melden!

Feige ist der, der den Tatsachen nicht ins Auge sieht und nicht alles versucht seinem eigenen Schaden zu verringern.
Das aller beste für Euch ist diese Menschen zu Ignorieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Ihr das nicht einmal könnt seit Ihr nicht Charakterstark und Willens genug dies abzuwenden.
Alles andere was Ihr hier treibt, ist das erhaschen von Aufmerksamkeit und ist nur die Flucht zu anderen Leuten die Euch sowieso nicht helfen können, und da liegt für mich die wahre Feigheit: Wegrennen vor dem Feind!

In diesem Sinne ziehe ich mich wieder zum Schweigen zurück!

P.s: Warte immer noch sehnsüchtig auf einen reelen Beweis!

Wie wir das Problem zu lösen versuchen, musst du schon uns überlassen. Wir versuchen die Sache publik zu machen, das mit dem Ignorieren und gleichzeitig nicht "wegrennen vor dem Feind" klappt nicht so hundertprozentig....
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wie wir das Problem zu lösen versuchen, musst du schon uns überlassen. Wir versuchen die Sache publik zu machen, das mit dem Ignorieren und gleichzeitig nicht "wegrennen vor dem Feind" klappt nicht so hundertprozentig....
Wüsste nicht, das ich ne Lösung gegeben hätte! :confused:


Hiermit rufe ich alle auf,

meinem Beispiel zu folgen und diese Klappsköppe auszuschweige.
Öffentlich machen pah... als ob das helfen würde EURE probleme zu lösen... das ich nicht lache. Hier Erde kommt zurück ich will Euch wieder!

Nix gegen ne gute Story aber der Drops ist nun echt mal gelutscht.
Ps. Spooky M. over and out
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Andreasbelin muss beleidigen schliesslich haben wir gewagt ihn und seine leutchen als hühnchen zu bezeichnen ;-) im übrigen seht euch doch das thema über(mitlerweile unter) diesem an folterstaat deutschland.. tzä netter versuch mich bzw uns wieder als schwachköpfe abzustempeln NOCHMAL ich halte von der Microwellen these genausowenig wie von den Pseudokritikern hier es sind keine geheimorganisationen oder geheimdienste (warum auch ?? ) es sind irgentwelche geisteskranke wie so viele mitlerweile (glaube ich) .. Danke , das musste gesagt werden..
heute fragte ich mal wen ob es nicht langweilig wäre einem im einkausladen städig gähnend grinsend hinterher zu dackeln er nickte gähnte und fuhr weg^^ soviel dazu..

schönen Abend noch
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das ist das was ich auch gemacht hätte, aber du beziehst es natürlich auf dich. Wusstest du das Straßenteer mal weiß war? Die haben den nur schwarz gefärbt und dich zu ärgern. Das ist auch der Hauptgrund für das Züchten von Unkraut und Ungeziefer, ursprünglich wurde auch Brot nicht so schnell trocken.
Ab nächster Woche wird der Geschmack von Bier geändert, das ärgert mich auch ein wenig, aber das ist es uns wert.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

..und wenn er nicht gestorben ist stresst er noch heute :roll:
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Und NurC muss weiter ins abseits schweifen damit das eigentliche Thema völlig verschwindet und er sich nicht beweisen brauch.

Pah ich stenker auch gerne zurück.

Also back to Topic und nu ist genug mit diesem Mist.
Ihr habt das Thema mitgeteilt, alle Wissen jetzt was "Gangstalking" ist.

Ziel erreicht und nu is genaug.

Hau der Anfürher der Stalkinggemeinde um NurC zu verarschen hat gesprochen.
Ich habe auch noch vergessen das ich beim FBI, CIA, MAD, BND, KGB die Goldehrenmitgliedskarte habe!

Nu ist aber auch mal genug...

Aso, habe ein Rundschreiben in meiner Firma verteilt das sie vermehrt in deiner Region auf Stalker achten sollen und ans Andreas Kreuz nageln möchten mit der aufschrift: ICH HABE NURC GESTALKT.

Boah ich kriege Kopfaua

Falls noch was kommen sollte
Und ich nicht merh antworten sollte
ChrisHanno alias NurC ist mein vertreter
Kannste glauben.

You are under arest
Oma Ilse die da am Zaun steht
Und nun ist ruhe!
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

heute fragte ich mal wen ob es nicht langweilig wäre einem im einkausladen städig gähnend grinsend hinterher zu dackeln er nickte gähnte und fuhr weg^^ soviel dazu..

schönen Abend noch

Die wollen uns zu Tode langweilen. Bist du nicht auch schon ganz psychotisch ? :lolli:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Die wollen uns zu Tode langweilen. Bist du nicht auch schon ganz psychotisch ? :lolli:


Da ich diese Nummer hier eigentlich nur noch zur eigenen Unterhaltung mitmache, stellt sich mir an dieser Stelle dann doch die Frage:

" Will hier eigentlich jemand der vermeintlich Betroffenen in irgendeiner Form Hilfe? "

Meine Antwort:

" Ganz klar: Nein!"

Und auch Nein, wir wollen Euch nicht zu Tode langweilen, sondern dies versucht Ihr bei Uns.

Warum?


Edit sagt:

Psychotisch?

Na klar, das versuche ich doch schon seit Tagen mitzuteilen, aber niemand versteht mich.

( Könnte NurC geantwortet haben )

Ich war im übrigen in den letzten Wochen auf 3 Bestattungen, dort sah ich eine ganze Menge von Schwarzgekleideten.

Langsam hab ich das Gefühl, dass diese Leute mich auf Denglisch gesprochen " stalken ".

Was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ganz einfach mal klartext: klar wir könnten uns das alles einbilden zich hunderte von zufällen und natürlich auch alle anderen im persönlichem Umfeld täuschen sich.. nur jetzt stellt sich mir die frage woher wollt IHR das wissen ? seit ihr Gott könnt ihr geschehnisse voraussehen? ich glaube kaum.. ich finde diese starrsinnigkeit langsam echt auffallend ich wollte lediglich erzählen das Gangstalking hier leider REALITÄT ist . ich meine nur zich fremde mir nicht bekannte menschen menschen (einige wohnen wie ich festgestellt habe nur 50 km weg) täuschen sich haben alle wahnstörungen? und selbst meine familie und freunde haben einen schatten?? ich würde lieber erstmal nachdenken bevor ich solch altkluge sprüche von mir lasse..

PUNKT!
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Würde es dir was ausmachen ein Tagebuch über nicht normale Sachen zu führen und hier zu posten?
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Und auch Nein, wir wollen Euch nicht zu Tode langweilen, sondern dies versucht Ihr bei Uns.

Warum?


Edit sagt:

Psychotisch?

Na klar, das versuche ich doch schon seit Tagen mitzuteilen, aber niemand versteht mich.

( Könnte NurC geantwortet haben )

Ich war im übrigen in den letzten Wochen auf 3 Bestattungen, dort sah ich eine ganze Menge von Schwarzgekleideten.

Langsam hab ich das Gefühl, dass diese Leute mich auf Denglisch gesprochen " stalken ".

Was meint Ihr dazu?

Ich meinte und meine, dass uns die Stalker zu Tode langweilen wollen, nicht die Teilnehmer des Forums.

Solange dich deine Schwarzgekleideten nicht blöd angrinsen oder angähnen oder ähnliches würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Wenn es allerdings immer die gleichen Trauernden sind, und sie dir z.B. in den Supermarkt folgen um dann immer nur einen Müsliriegel zu kaufen, und du ihnen schon Spitznamen gibst weil du einzelne von ihnen wiedererkennst... dann würde ich sagen, dass du ein Problem hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten