Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Bezug auf den ersten Post von NurC. Siehe Seite 1 - Erster Post:

Sehr geehrter Forumnutzer NurC,

am 22.09.2009 um 00:54 teilten Sie mit das sie gelegentlich Cannabis zu sich nehmen,
desweiteren liessen Sie die Forumgemeinde wissen das Ihre Großmütter an "starkem" Krebs erkrankt und schliesslich daran verstorben seien.

In seltenen Fällen können im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabis auch Psychosen mit Halluzinationen bzw. Wahnvorstellungen ausgelöst werden, die im Erscheinungsbild und im Verlauf dem Bild der Schizophrenie ähnlich sind.

DHS - Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen e.V. - Suchtstoffe Cannabis

Auch bei einmaligen Konsum kann ein erhöhtes Risiko für vulnerable Personen geben,die dann eine Schizophrenie zu entwickeln vermögen.

Cannabis als Rauschmittel ? Wikipedia

In der Medizin bezeichnet Vulnerabilität die Anfälligkeit, z. B. an einer Schizophrenie zu erkranken; bei vielen Erkrankungen (gewissen Tumorleiden, psychiatrischen Erkrankungen, Autoimmunkrankheiten wie Allergien) wird die Anfälligkeit des Einzelnen dafür durch verschiedene Faktoren (z.B. genetisch, psychosozial, expositionell - Schadstoffe, Rauchen) zusammen bedingt.

Cannabis als Rauschmittel ? Wikipedia

Prädisposition ist der medizinische Fachausdruck für die ererbte, genetisch bedingte Anlage oder Empfänglichkeit für bestimmte Krankheiten oder Symptome.

Prädisposition ? Wikipedia

Da deine Großmütter an Krebs vertstorben sind legt es die Vermutung nahe das DIR zumindest die Genlast vererbt wurde.

An deiner Stelle würde ich mir ernsthaft gedanken machen! Und das ist kein Witz sondern toternst gemeint.

Hmm, und über was genau soll sich NurC jetzt Gedanken machen? Seine Oma hatte Krebs, er zieht manchmal einen Joint durch... es soll ja auch Leute geben, die trinken Bier und schreiben dann Forumsbeiträge.....
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Jetzt langt es

Hast du überhaupt irgendetwas davon begriffen was ich dir da geschrieben habe? Bist du einfach nur so Begriffsstutzig oder willst du alle hier verarschen. Du nimmst nichts, aber auch gar nichts von dem an was dir die Leute hier schreiben und da sind nicht nur Kommentare bei die dich für Bala bala erklären wollen.

Du schreibst in deinem allerersten Post das du Hilfe suchst... aber annehmen willst du sie nicht. Du suchst auf eine Art und Weise nach Aufmerksamkeit wen du sie aber bekommst raegierst du nur mit blödem Antigelabber.
Hier sind genug Leute die sich deinem Problem angenommen haben, Ihre Zeit für dich verplempern um doch irgendwo Hilfe leisten zu können und das einzige was dir Einfällt ist sie auch noch dumm anzumachen und schwachsinnige Komentare abzugeben.

Du brauchst keine Hilfe sondern ein Onewayticket in die Geschlossene, damit die Leute vor dir geschützt sind.

Wie lange willst du hier den Leuten hier noch was vormachen?
Wie lange willst du die Leute verarschen?
Wie lange willst du die Leute noch mit deiner Story nerven, die dir mittlerweile sowieso keiner mehr abkauft?
Wie lange sollen die Leute zurückschreiben um dir ein Hilfe zu sein , wo doch die Hilfe die sie dir anbieten so schlecht zu sein scheint?
Wie lange willst du dich vor deiner Beweisnahme drücken?



Du brauchst keine Hilfe von der Comunity hier, sondern ein starkes Antidepressiva und nen Arzt,

Oder einfach nurmal kräftig, ne versohlten Arsch!

Ich rufe wiedereinaml zum Boykott von NurC auf!
Und zur Sperrung seines ACC hier.

Der lustigfaktor ist schon lange vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

E=mc2

Geselle
5. November 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Die raffen echt gar nix ab.Wie ich auch schon geschrieben habe kann selbst ein mal kiffen zu solchen Wahnvorstellungen führen.Es gibt sogar Menschen die noch nie in ihrem leben was mit Drogen zu tun hatten und auch Psyschich krank sind.
Die wollen sich wirklich nicht helfen lassen und die ganzen Beispiele und Links die NurC hier genannt hat wie den alten Mann mit 60 (der Clown) wenn man die Geschichte liest, der kommt einfach in dieser Zeit nicht mehr klar, selbst Eltern mit kleinen Kindern verfolgen und verarschen ihn das hat NurC glaub ich auch von sich erzählt echt die Totale Paranoia.
Und ja sowas ist vererbbar NurC sein Onkel kommt bestimmt nicht darauf klar das heute jeder mit ner Digicam oder nem Fotohandy rumläuft.
Wie kann ich Zitate einfügen? Bin neu was Foren angeht.
 

AlexV

Geselle
12. Oktober 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Vergiß es. NurC will sich nicht helfen lassen. Der ist so in seiner Paranoia. Hat er ja selbst geschrieben, dass es derzeit wieder schlimmer ist.
Und nach sieben Jahren ist seine Krankheit vermutlich eh schon chronisch. Da hilft dann nur noch Zuhören und Verständnis zeigen. Aber das ist Aufgabe seiner Familie und nicht dieses Forums.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Vergiß es. NurC will sich nicht helfen lassen. Der ist so in seiner Paranoia. Hat er ja selbst geschrieben, dass es derzeit wieder schlimmer ist.
Und nach sieben Jahren ist seine Krankheit vermutlich eh schon chronisch. Da hilft dann nur noch Zuhören und Verständnis zeigen. Aber das ist Aufgabe seiner Familie und nicht dieses Forums.

Hmm, ich glaube eher, es passt einigen Leuten in diesem Forum nicht, dass wir hier schildern, was uns passiert...... Aber die "Diagnose" mit der Schizophrenie, wirklich toll, könnt ihr auch aus der Hand lesen?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich denke eher dass hier das absolut falsche forum für psychische krankheiten ist :gruebel: wobei ich ehrlich gesagt auch denke da war nur die suche nach dem im mittelpunkt stehen der beweggrund für das etwas emotionale posten von nurC

gibt schon komische leute :egal:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.187
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi Blackdeath,

ich denke eher dass hier das absolut falsche forum für psychische krankheiten ist :gruebel: wobei ich ehrlich gesagt auch denke da war nur die suche nach dem im mittelpunkt stehen der beweggrund für das etwas emotionale posten von nurC

gibt schon komische leute :egal:

nur Wichtigmachen also? Bestimmt ein Aspekt davon. Ich würde aber auch vermuten, dass, wenn diese Gangstalkinggeschichte seit 7 Jahren anhält, sie auch schon gutes Stück Lebensinhalt geworden ist, sowas wie 'ne Sucht vielleicht.

Angenommen, irgendwer hilft ihm wirklich und beseitigt (wie auch immer) die Stalkinggeschichte, hat er erstmal ein Loch im Leben - und womöglich muss er sich obendrein auch noch eingestehen, sich sieben Jahre bis zu einem gewissen Grad etwas eingebildet zu haben. In seiner Dumpfbackenwelt also, einen an der Waffel gehabt zu haben, was für ihn wohl das Schandbarste schlechthin ist. Zumindest werden aus dem Blickwinkel die diversen Panik-Posts von nurC einigermaßen schlüssig. "Zu Hülf! Wascht mir den Pelz, aber macht mich nicht nass und sagt vor allem nicht, ich sei dreckig!"

Wenn nurC im realen Leben genauso widerwärtig sein sollte wie hier ist, und er z.B. jeden finster anstiert, der sich erdreistet, in seiner Gegenwart zu lachen, gucken die Leute natürlich komisch zurück ... er holt sich selbst genau das, was er braucht, um sein gestalktes Weltbild real zu erhalten. Gleiches im Forum, wo er sich wie ein Blöder benimmt, und genau die Reaktionen provoziert, die in sein Bild passen.

Neee - da kriegst Du kriegst eher selbst 'ne Macke, als dass Du so einem in nem Forum helfen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Herrje was analysiert ihr denn alle hier so im Hobbybereich herum??? Ist eventuell schon einmal einem von euch die Idee gekommen, dass der Themestarter, egal welches Problem er hat, sich einfach nur etwas von der Seele schreiben möchte? Ihr könnt doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass ihr da HILFE leisten könnt????

Wenn euch der thread so aufregt und einige scheinen hier sehr aufgeregt, solltet ihr ihn einfach meiden?!

Ich find das ist im übrigen nicht der einzige Fred, in dem man paranoide Anwandlungen feststellen könnte.

Ausserdem bitte ich euch zu beachten, dass der Themenstarter ein Mensch ist, der Probleme hat und ich für meinen Teil würde nicht wollen, dass sich ein evtl. depressiver Mensch wegen einer unbedachten Bemerkung oder mehrerer unbedachten postest irgendwie dazu veranlasst sähe suizidal zu werden...nur mal by the way...und vorsichtig ausgedrückt.

Gruß

Baronesse
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich machs ja nicht gerne, aber ich muss Baroness de Berjaraque in diesem Fall zustimmen. Liebe Leute, das hier ist ein Forum, das sich mit Verschwörungen und ähnlichem beschäftigt - professionelle Hilfe im psychologischen Bereich kann hier keiner erwarten und sollte jemand behaupten, er könnte sie hier liefern, hätte er sich allein durch den Satz schon disqualifiziert. Keiner hier weiß genaueres über die Lebensumstände des Threadstarters, niemand weiß etwas über seine Geschichte, seine Anamnese und und und ... Laienpsychologie kann imo etwas gefährliches sein und allen hier - vor allem dem Threadstarter - sollte klar sein, dass man hier keine Profi-Hilfe bekommen kann. Ihr könnt ja gerne eure Geschichte hier aufschreiben um euch mit anderen Menschen darüber auszutauschen, evtl. auch, um Anregungen zu bekommen - sowas kann aber niemals professionelle Hilfe ersetzen!

Beschimpfungen und ähnliches sollten hier aber - allein schon aus Gründen der Höflichkeit - ebenso unterlassen werden. Euch regt der Thread auf? Ja, um Himmels Willen, dann ignoriert ihn doch. Merkt euch: ihr könnt eine Meinung haben, ihr müsst aber nicht. Keiner verlangt von euch, dass ihr euch das hier durchlest. Und sollte es sich beim Threadstarter um einen Troll handeln, dann hilft nur eins: aushungern. Ihn ständig zu füttern, bringt euch gar nix.
(Was nicht heißt, dass ich den Threadstarter für einen Troll halte ... aber ihr empfindet ihn scheinbar so, also solltet ihr ihn auch so behandeln, wie man im Allgemeinen mit einem solchem umgehen sollte: ignorieren.)

Soviel von mir ...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Ich machs ja nicht gerne, aber ich muss Baroness de Berjaraque in diesem Fall zustimmen. Liebe Leute, das hier ist ein Forum, das sich mit Verschwörungen und ähnlichem beschäftigt - professionelle Hilfe im psychologischen Bereich kann hier keiner erwarten und sollte jemand behaupten, er könnte sie hier liefern, hätte er sich allein durch den Satz schon disqualifiziert. Keiner hier weiß genaueres über die Lebensumstände des Threadstarters, niemand weiß etwas über seine Geschichte, seine Anamnese und und und ... Laienpsychologie kann imo etwas gefährliches sein und allen hier - vor allem dem Threadstarter - sollte klar sein, dass man hier keine Profi-Hilfe bekommen kann. Ihr könnt ja gerne eure Geschichte hier aufschreiben um euch mit anderen Menschen darüber auszutauschen, evtl. auch, um Anregungen zu bekommen - sowas kann aber niemals professionelle Hilfe ersetzen!

Beschimpfungen und ähnliches sollten hier aber - allein schon aus Gründen der Höflichkeit - ebenso unterlassen werden. Euch regt der Thread auf? Ja, um Himmels Willen, dann ignoriert ihn doch. Merkt euch: ihr könnt eine Meinung haben, ihr müsst aber nicht. Keiner verlangt von euch, dass ihr euch das hier durchlest. Und sollte es sich beim Threadstarter um einen Troll handeln, dann hilft nur eins: aushungern. Ihn ständig zu füttern, bringt euch gar nix.
(Was nicht heißt, dass ich den Threadstarter für einen Troll halte ... aber ihr empfindet ihn scheinbar so, also solltet ihr ihn auch so behandeln, wie man im Allgemeinen mit einem solchem umgehen sollte: ignorieren.)

Soviel von mir ...

Da kann ich mich nur anschliessen, denn auch ein "hilfloser Helfer" verlief mit der Zeit im Sande der Geschichte.
:dkr:

LG
Beast

Na nu, Game Over oder Treffer und versenkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich habe das Gangstalking phänomen beschrieben .. wurde niedergemacht als Geisteskranker und halte ab jetzt einfach meinen Mund so liefere ich niemanden mehr futter .. die Opfer im Netz können gerne per pn mit mir in verbindung treten auf diesen pseudo Kritisier und niedermach (weil täter? kp..) Spam hab ich keinen bock mehr :roll:
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich bitte darum das andere Gangstalking Opfer aus Deutschland diesen Text GENAU durchlesen und dann ihre Mikrowellen Gedanken ein für alle mal abzulegen..

ich erhielt von der Staatsanwaltschaft Hannover das schreiben das ein Grossangelegtes Verfahren gegen eine "Kriminelle Vereinigung" im Gange seihe und mein Vortragen bei der Polizei wohl (auf deutsch) gefruchtet hat (komisch sie haben sich gar nichts notiert gehabt damals.. wohl schon mehrere Personen da gewesen?)
sie bitte mich als Zeuge auszusagen es handele sich (wie von einigen aus anderen Foren nicht um den bnd cia fbi oder sonstwas) um eine kriminelle organisation aus Ostdeutschland die sich mit einem Zuhälterring aus dem Raum Celle zusammen auf Suizidjagd befänden also auf deutsch leute aus scheinbar sinnlosen gründen in den selbstmord treiben wollen(persönliche belustigung kann ich mir bei einigen nicht einheimischen (schuldigung konnte es mir nicht verkneifen) gut vorstellen) und dies auch noch filmen würden und sozusagen Hobbyfilme daraus herzustellen...(habe die auch Leute aus München , Göttingen und Lipstadt dabei? die sinds bei mir hauptsächlich Es würde nachts sogar in die wohnungen eingedrungen um weibliche sowie auch männliche Personen zu vergewaltigen heftig ne? jetzt weiss ich auch warum die so dämlich gähnen die betäuben uns im schlaf die feigen Ratten.. mehr machen die wohl nicht bei mir mein Ars.. tut mir nicht weh gg
nett gell??

hier mal eine info zu der Ostdeutschen "gang"

XY-Bande ? Wikipedia

hm es waren wirklich ziemlich oft kennzeichen wo nach dem ersten Buchstaben das Xy kam beispiel: H-xy1234 angeblich wurde diese Gruppe ja zerschlagen (quelle wiki) aber Pustekuchen seht ihr ja..
Zitat: Die Bande soll „einen Gewinn in Höhe von 1,4 Millionen Euro erwirtschaftet haben“ also seht ihr genug kohle um eine batzillion Leute anzuheuern haben se auch
die zweite Gruppe diese Celler Zuhältering Typies das passt auch ich hatte mal eine Freundin aus Celle sie meinte sie könne nicht mit mir zusammen sein sie wäre verflucht (damals dachte ich sie hätte einen an der murmel , ich war ja da auch erst 17 jetzt bin ich schlauer...)

ich habe immer mehr das Gefühl das es an einem bestimmten Chat gelegen hat nämlich CHATCITY.de
puke.gif

ich warne Leute davor sich da anzumelden (wie gesagt nur vermutung das es an diesem chat liegt)

Hier noch was aus dem Tagesspiegel.de zum Thema xy-Gang

Zitat:

Verfahren gegen den Ex-Chef der Stadtwerke – Ermittlungen gegen den Nachfolger: In Neuruppin nehmen die Korruptionsaffären kein Ende. Lokalpolitiker kämpfen für mehr Transparenz, doch auch in Zukunft ist mit neuen Enthüllungen zu rechnen.
Bild vergrößern
Von Alexander Fröhlich
17.9.2008 11:25 Uhr
Von Alexander Fröhlich
17.9.2008 11:25 Uhr
Lesezeichen hinzufügen
Themen-Alarm
Artikel versenden
Artikel drucken
Webnews
Mr. Wong
Neuruppin - Eine hohe Wahlbeteiligung erwartet Klaus Eberhard Lütticke nicht. "Bei den Wählern macht sich Resignation breit", sagt der Richter, der bei der Wahl am 28. September als CDU-Spitzenkandidat für die Stadtverordnetenversammlung von Neuruppin antritt – und für mehr Transparenz in einer Stadt kämpft, der wegen zahlreicher Korruptionsskandale der Ruf als "Märkisches Palermo" und neuerdings auch als "Korruppin" anhängt. Lütticke befürchtet, dass die Bürger die Nase voll haben von korrupten Politikern und Rathausmitarbeitern und den Wahlurnen fernbleiben. Fast alle Parteien fordern mehr Transparenz und hartes Vorgehen gegen Vetternwirtschaft.

Die CDU/FDP-Fraktion wollte im Frühjahr durchsetzen, dass alle Stadtverordneten ihre Ehrenämter, Sitze in Aufsichts- und Verwaltungsräten sowie Nebenjobs öffentlich machen. Die Christdemokraten haben schließlich selbst schlechte Erfahrungen gemacht: Der 2006 wegen Drogenhandels, illegalen Glücksspiels und Bestechung verurteilte Kopf der "XY-Bande", Olaf Kamrath, saß früher für die CDU im Rathaus, ebenso Reinhard Sommerfeld, der im Zusammenhang mit dem Bau eines Hotels laut der Antikorruptionsorganisation Transparency International als erster Mandatsträger überhaupt in Deutschland 2007 wegen Abgeordnetenbestechlichkeit verurteilt wurde.

"Der eine oder andere hat wohl etwas zu verbergen."

Doch eine Mehrheit für den Vorstoß fand sich nicht. Klaus Eberhard Lütticke stellt ernüchtert fest: "Der eine oder andere hat wohl etwas zu verbergen." Für die "Feierabendparlamentarier" gilt damit weiter nur, dass sie ihre Nebentätigkeiten beim Vorsitzenden der Stadtverordneten angeben müssen. Laut Bürgermeister Jens-Peter Golde (Pro Ruppin) haben aber nur 20 von 33 Mitgliedern Angaben eingereicht.

"Nach der Wahl wollen wir den Antrag noch einmal einbringen", sagt Lütticke, die Chancen stünden gut. "Kürzlich waren bei einem Wahlforum alle Parteien dafür", sagt der CDU-Mann. "Da haben wohl einige plötzlich Kreide gefressen."

Eine Ausnahme ist die "Neuruppiner Initiative", die nach dem Skandal um die XY-Bande – inzwischen verurteilte Drogenhändler mit Verbindungen ins Rathaus und in die Polizei, die auf ihren Nummernschildern alle ein XY trugen – aus der CDU hervorgegangen ist. Im Wahlprogramm der Initiative stehe nichts vom Kampf gegen Korruption, bestätigt der Stadtverordnete und Spitzenkandidat Christian Theel. Er findet es nicht anrüchig, dass Reinhard Sommerfeld bei der Gruppe mitmischt, der wegen gerichtlich bestätigter Bestechlichkeit kein politisches Amt mehr ausüben darf. Theel kann auch nichts an der Kandidatur seines Bruders Andreas finden, gegen den im Herbst ein Strafprozess wegen Insolvenzdelikten eröffnet wird.

Neuruppin sei nicht korrupter als andere Städte

Der Vater der beiden Brüder, der frühere Bürgermeister Otto Theel (Linke), hatte seinem in Geldschwierigkeiten steckenden Sohn Andreas vor Jahren den Kredit eines Hotelinvestors vermittelt, im Mai 2008 folgte gegen ihn ein Bewährungsurteil wegen Vorteilsnahme. Ein Verfahren wegen schweren Subventionsbetrugs wurde gegen Zahlung von 5000 Euro vorläufig eingestellt. Im Mai legte Otto Theel sein Landtagsmandat nieder.

Doch der Ex-Bürgermeister ist immer noch beliebt. So will sich die Fraktionschefin der Linken, Ilona Reinhardt, nicht von Theel distanzieren. "Er hat hier elf Jahre eine wunderbare Arbeit geleistet", sagt sie. Neuruppin sei auch nicht korrupter als andere Städte, nur sitze hier die Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Korruption in Brandenburg. Die Linke nimmt auch den früheren Chef der Stadtwerke, Dietmar Lenz, in Schutz, der ab Freitag vor dem Landgericht Neuruppin steht. Er habe nur das Beste für die Stadt gewollt und sich nie etwas in die eigene Tasche gesteckt.

Knapp eine Million Euro soll Lenz aus der Kasse der Stadtwerke dem Sportverein MSV Neuruppin zugeschanzt haben, bei dem der 52-Jährige Vizepräsident war. Angeklagt ist er wegen besonders schwerer Untreue in 113 Fällen und wegen Vorteilsnahme in zwei Fällen. Lenz soll bei Strompreisverhandlungen mit einem Energiekonzern ein Sponsoring des MSV zur Bedingung gemacht und einer örtlichen PR-Agentur Aufträge der Stadtwerke besorgt haben, die im Gegenzug einen MSV-Fußballtrainer angestellt haben soll. Lenz will sich zu den Vorwürfen nicht äußern.

Weitere Enthüllungen werden befürchtet

Ermittler und Kommunalpolitiker rechnen im Zuge des Prozesses mit weiteren Enthüllungen. Die Anklageschrift umfasst 112 Seiten, zehn Verhandlungstage sind angesetzt und 34 Zeugen sind geladen. Lenz ist weiterhin in Vereinen und Aufsichtsgremien der Stadt aktiv, gehört wie der Bürgermeister der Liste Pro Ruppin an und sitzt für die Linke im Kreistag.

Und es geht weiter: Wegen Vorteilsnahme musste der frühere Tiefbauamtsleiter Uwe Neumann eine Geldstrafe von 6750 Euro zahlen, weil er Geschenke eines Ingenieurbüros nicht ausgeschlagen hatte. Einem Zeugen aus diesem Prozess wirft die Staatsanwaltschaft Falschaussage vor – es ist Thoralf Uebach, Nachfolger von Dietmar Lenz als Stadtwerke- Chef. Uebach bestreitet die Vorwürfe.

Gegen die Chefin der für zahlreiche Internetseiten der Stadt und städtischen Unternehmen verantwortliche PR-Agentur wird wegen Vorteilsgewährung ermittelt, gegen ihren Vater wegen Steuerhinterziehung, weil er als Chef des Eigenbetriebs für Kultur schwarze Kassen geführt haben soll. Und erst kürzlich trennte sich wie berichtet die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin von ihrem Vorstandsvorsitzenden Josef Marckhoff, der sich von seiner Bank eine rund 55 000 Euro teure Feier zum 160. Firmenjubiläum – und seinem eigenen 60. Geburtstag hatte bezahlen lassen.

In Neuruppin funktionieren die alten DDR-Seilschaften noch

"Das ist ein Filz aus alten DDR-Seilschaften", sagt der langjährige Stadtverordnete Siegfried Wittkopf (Linke). Auch aus dem Kreistag Ostprignitz-Ruppin heißt es, in Neuruppin funktionierten die alten Netzwerke noch. Ilona Reinhardt von den Linken dagegen meint, in Neuruppin sei es nicht schlimmer als anderswo: "Filz ist überall."

da fragt ihr noch bzw sagt : ach das wäre viel zu kostenintensiev mich bzw andere zu verfolgen ??

ich enthalte mich des Kommentars...

hier nochwas aus derwelt.de ich markiere die interessanten stellen:

Im Prozeß gegen neun mutmaßliche Mitglieder der "XY-Bande" vor dem Landgericht in Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) hat Staatsanwalt Kai-Uwe Scholz am Dienstag die Anklageschrift verlesen. Den Männern im Alter zwischen 30 und 43 Jahren wird Kokainhandel, illegales Glücksspiel, Erpressung, Betreiben eines Bordells sowie Gründung und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Weiter heißt es in der Anklageschrift, daß die Männer ab 1997 damit begonnen hätten, ihr kriminelles Imperium aufzubauen. Dabei handelten sie vor allem mit Kokain, das in Gaststätten in Berlin und Neuruppin sowie an Autobahnraststätten übergeben wurde. Sie sollen dabei einen Gewinn in Höhe von 1,4 Millionen Euro erwirtschaftet haben.

Staatsanwalt Scholz trug vor: "Die Gruppe war hierarchisch aufgebaut und schottete sich nach außen ab. Um kürzere Wege zu haben und um besser kommunizieren und sich organisieren zu können, zogen die Angeklagten in unmittelbarer Nähe zusammen. Sie ließen sich eigene Siegelringe anfertigen, die auf ewige Freundschaft hinweisen sollten." Intern bezeichnete sich die Gruppe als "Familie", auf den Nummernschildern ihrer Limousinen standen hinter dem Ortskennzeichen die Buchstaben XY - so kam die Bande zu ihrem Namen.

Als führende Köpfe der Bande bezeichnete der Staatsanwalt Olaf Kamrath, Carsten O. und Jürgen D.; sie seien die Rädelsführer gewesen. Der Rest der Gruppe soll als Handlanger fungiert haben.

Diese Hierarchie wurde auch am ersten Verhandlungstag deutlich. Einige der Angeklagten erschienen in hellen Hemden, sogar in Anzügen. Kamrath, der mutmaßliche Kopf der Bande und bis zu seiner Festnahme aktiver CDU-Kommunalpolitiker, trug ein lachsfarbenes Poloshirt. Die anderen Angeklagten waren hingegen mit Jeanshosen und einfachen T-Shirts bekleidet. Im Gerichtssaal wies nichts auf den einstigen engen Zusammenhalt der Bande hin. Die Angeklagten sahen einander nicht an.

Gleich zu Beginn der Hauptverhandlung hatte die Verteidigung eine Verlegung vor ein anderes Landgericht gefordert: "Nach Rostock", schlug ein Rechtsanwalt vor. Er argumentierte, die Medienberichterstattung in Berlin und Brandenburg führe zu einer Vorverurteilung der Angeklagten. Doch der vorsitzende Richter Gert Wegner lehnte den Antrag ab und fragte in Richtung Verteidigung: "Will noch jemand mit den Säbeln rasseln?"

Neuruppins Bürgermeister Jens-Peter Golde sagte, der Prozeß werde zeigen, daß die Fontane-Stadt vor Schlimmerem bewahrt worden sei. Das Gericht hat bis zum 9. August vorerst 20 Verhandlungstage eingeplant. In der Zeit sollen 17 Zeugen angehört werden. Der nächste Sitzungstermin ist der 9. Mai.

bemerkung von mir : hm dann ist ja wohl nicht alles was man auf gangstalking seiten liest falsch sie ziehen dichter zusammen um besser agieren zu können.. tz wie heisst es so schön? ich habe es die ganze zeit gewusst
icon_frown.gif

genauso das alle anders aussehen so das "kein zusammenhang besteht" jedes Opfer weiss was ich meine..

@ und jetzt fragt bloss nicht WARUM die mich ausgewählt haben , wegen meiner ex aus celle oder hab ich mal in meiner Bundeswehrzeit ein Össi beleidigt(ja manchmal wurden einige ziemlich nervig ^^) oder zufall ala chaosprinzip? keine ahnung

Hier der "kopf" der Drecksbande (oder hat "es" sich nur einen sündenbock gesucht und der "chef" lacht sich weiterhin eins ins Fäustchen da ich ja ein "clown" zu sein scheine..

olafk250_maxpane_180_120.jpg
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich bitte darum das andere Gangstalking Opfer aus Deutschland diesen Text GENAU durchlesen und dann ihre Mikrowellen Gedanken ein für alle mal abzulegen..

ich erhielt von der Staatsanwaltschaft Hannover das schreiben das ein Grossangelegtes Verfahren gegen eine "Kriminelle Vereinigung" im Gange seihe und mein Vortragen bei der Polizei wohl (auf deutsch) gefruchtet hat (komisch sie haben sich gar nichts notiert gehabt damals.. wohl schon mehrere Personen da gewesen?)
sie bitte mich als Zeuge auszusagen es handele sich (wie von einigen aus anderen Foren nicht um den bnd cia fbi oder sonstwas) um eine kriminelle organisation aus Ostdeutschland die sich mit einem Zuhälterring aus dem Raum Celle zusammen auf Suizidjagd befänden also auf deutsch leute aus scheinbar sinnlosen gründen in den selbstmord treiben wollen(persönliche belustigung kann ich mir bei einigen nicht einheimischen (schuldigung konnte es mir nicht verkneifen) gut vorstellen) und dies auch noch filmen würden und sozusagen Hobbyfilme daraus herzustellen...(habe die auch Leute aus München , Göttingen und Lipstadt dabei? die sinds bei mir hauptsächlich Es würde nachts sogar in die wohnungen eingedrungen um weibliche sowie auch männliche Personen zu vergewaltigen heftig ne? jetzt weiss ich auch warum die so dämlich gähnen die betäuben uns im schlaf die feigen Ratten.. mehr machen die wohl nicht bei mir mein Ars.. tut mir nicht weh gg
nett gell??

Aber aber Chris, ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, das war doch sicher ein Zufall... du weisst ja, Gangstalking gibt es doch gar nicht!

Halt die Ohren steif..

LG Ronaldo
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Poste mal den Brief von der Staatsanwaltschaft, weil der ganze Text den du zitierst hat nichts mit Gangstalking zu tun.


Wieso bekommst du eigentlich jetzt einen Brief für ein Verfahren das von 2004 bis 2008 ging?
 
Zuletzt bearbeitet:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich werde den Brief aus verfahrens gründen hier nicht Posten bei interesse kann gerne bei der Staatsanwaltschaft Hannover angefragt werden das verfahren ging von 2004 - 2008 das stimmt es ging um damalige ANDERE vorfälle JETZT geht es um den Fall von Nötigungen die Leute in den Selbstmord treiben sollen genauso wie sachbeschädigung , Hausfriedensbruch , Körperverletzung ect .
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Poste mal den Brief von der Staatsanwaltschaft, weil der ganze Text den du zitierst hat nichts mit Gangstalking zu tun.


Wieso bekommst du eigentlich jetzt einen Brief für ein Verfahren das von 2004 bis 2008 ging?

Hallo Stresser,

beim nächsten mal bitte schneller schreiben.

Ich hab mich gerade mühsam durch den Text gekämpft und am Ende gleiches feststellen müssen.

"2004-2008"= laufendes Verfahren?


Der Kollege bekam den Brief natürlich erst jetzt, da er seine postalische Anschrifft naturlich verschleiern musste.

Nun muss er diesen auch zurückhalten, da sonst die ***ia bei ihm aufschlägt.

LG
Beast:hide:
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das ist so, wenn er uns die eindeutigen Beweise geben würde, die er zweifellos hat, dann wüssten die Stalker ja wie sie verhindern können dass er mehr davon bekommt, deswegen muss er diese eindeutigen Beweise zurückhalten.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wer Post richtig lesen kann ist klar im Vorteil @ beast
sieh mal einen über dir und editier mal deinen Mist den du von dir gibst, wei wa shat ein ehemaliger Prozess mit einem NEUEN zu tun ? bitte erkläre mir das

@ stresser wenn das keine ironie wäre von dir würde ich dir recht geben so ist es nämlich .. oder denkst du ich wäre so blöde alles preiszugeben? träumt weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wer Post richtig lesen kann ist klar im Vorteil @ beast
sieh mal einen über dir und editier mal deinen Mist den du von dir gibst, wei wa shat ein ehemaliger Prozess mit einem NEUEN zu tun ? bitte erkläre mir das

@ stresser wenn das keine ironie wäre von dir würde ich dir recht geben so ist es nämlich .. oder denkst du ich wäre so blöde alles preiszugeben? träumt weiter^^


Lieber NurC,

du musst hier nicht ausfallend werden, nur weil du deine Kommentare nicht eindeutig schreiben möchtest.

" wei wa shat? " ich nix verstehen.

Warum sollte ich Mist editieren?

Meines Wisssens nach dient dieser zur fruchtbar machenden Düngung von Mutter "Erde" und ich warte schon gespannt auf neue Sachverhalte.

Du darfst diese auch gern verschleiert bekanntmachen.

Dies sollte auch ohne persöhnliche Beleidigungen möglich sein.

Ich rufe keinesfalls nach dem Wischmopp.

LG

Beast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten