Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Preisfrage

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aha was schliessen wir daraus dass die bibel auch sinnlos ist ;-) nichts für ungut
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
hhmmmm....,

Wieso bringst du nicht den Papst um und lässt dich dafür vom Teufel zum Essen einladen. Ich glaube, ihr habt alle eine Macke. Der Teufel hasst die Menschen und er ist für jede Seele froh, die er "endgültig" vernichten kann. Das Problem ist allerdings, dass er nicht jede nehmen darf. Daher wendet er Tricks an, die Gott ihm leider legalisiert hat.

Also nochmal für spätdenker: IHR HILFT DEM TEUFEL NICHT, WENN IHR WAS BÖSES TUT. ER VERLEITET EUCH DAZU, WEIL ER KOHLE FÜR SEIN FEUER BRAUCHT. SOBALD ER NICHTS MEHR ZUM FEUERN HAT, IST DAS SPIELCHEN AUS. ALSO REISST EUCH EIN BISSCHEN ZUSAMMEN.

Zum Belohnen muss man Barmherzig sein. Das kann nur Gott der allmächtige (Er möge euch verzeihen).

NightHawk
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
@nighthawk, ich bin ein guter mensch der voller liebe steckt und mir kann er nichts anhaben, er würde angst vor mir haben! ;-)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
NightHawk schrieb:
hhmmmm....,

Wieso bringst du nicht den Papst um und lässt dich dafür vom Teufel zum Essen einladen. Ich glaube, ihr habt alle eine Macke. Der Teufel hasst die Menschen und er ist für jede Seele froh, die er "endgültig" vernichten kann. Das Problem ist allerdings, dass er nicht jede nehmen darf. Daher wendet er Tricks an, die Gott ihm leider legalisiert hat.

Also nochmal für spätdenker: IHR HILFT DEM TEUFEL NICHT, WENN IHR WAS BÖSES TUT. ER VERLEITET EUCH DAZU, WEIL ER KOHLE FÜR SEIN FEUER BRAUCHT. SOBALD ER NICHTS MEHR ZUM FEUERN HAT, IST DAS SPIELCHEN AUS. ALSO REISST EUCH EIN BISSCHEN ZUSAMMEN.

Zum Belohnen muss man Barmherzig sein. Das kann nur Gott der allmächtige (Er möge euch verzeihen).

NightHawk

Was nicht existiert, kann nicht verzeihen. Was nicht existiert, kann mich nicht als Kohle verwenden. Weil es keine ojektiv guten und bösen Dinge gibt, sind diese Begriffe hinfällig. Jedenfalls meiner Meinung nach. Und nur die zählt für mich selbst. Und deine zählt für dich, darum viel Glück und ein langes, erfülltes Leben im Dienst deiner Religion. :wink:

Ich bin mit dem zufrieden, an das ich glaube, an gar nichts . . . :D :wink: 8)
 
Oben Unten