Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präventive Massnahmen im Weltraum

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
So, das muss jetzt mal sein. Warum werden zur Zeit so viele astronomischen Summen in strategische Massnahmen im All unternommen und auch noch ziemlich monopolisiert? Sollte sich irgendwas auf der Erdoberfläche abspielen, wird doch so oder so erstmal geschwiegen oder Stuss erzählt - wenn es um militärische Dinge geht. Werden irgendwelche Ufo-Landungen von den Gotteskriegern da drüben befürchtet? Oder hat man Angst davor, dass Personen, die ihren Körper verlassen können, vor den Sonden auf dem Mars ankommen?
Denkt euch was aus: die absurdesten Ideen werden wahrscheinlich stimmen. Wir treffen uns dann im Restaurant am Ende der Galaxis und können uns dann darüber unterhalten. Karte nicht vergessen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten