Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Powell hat Beweise für einen Angriff mit Chemiewaffen

bibo

Geselle
21. März 2003
8
Powell unterstrich, dass es sich um keine Spekulationen handele: "Wir haben Berichte, und es gibt einige Beweise für diese Berichte." :roll:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241950,00.html

Is ja schön das der Herr Powell Beweise hat nur leider wird diese "Beweise" die Weltöffentlichkeit nie zu sehen bekommen.
Ich warte immer noch auf die Beweisvorlage das Osama direkt am 11.09 beteiligt war oder hat von euch schon diese Beweise gesehen ?

Wahrscheinlich verteilen die Amis jetzt ertsmal schön Chemiewaffen im Irak.
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
bibo schrieb:
Powell unterstrich, dass es sich um keine Spekulationen handele: "Wir haben Berichte, und es gibt einige Beweise für diese Berichte." :roll:

[Ironie ON]

Na, wenn Ihr Beweise habt, ist ja alles in Ordnung!!! Dann wird das schon richtig sein..... :lol:

[Ironie OFF]

pffff
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Ich glaube auch, dass er beweisen kann, dass es sich um Berichte handelt.
Fehlt nur noch der Beweis für den Wahrheitsgehalt der Berichte. :lol:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Zur Zeit haben wir nur sein Wort! Und dieses Wort ist wirklich nichts wert!
Der Spinner ist ja nicht mal in der Lage, den Verlust der eigenen Soldaten zu erfassen, geschweige denn den Aufenthaltsort von Saddam! Woher soll er dann überhaupt einen Beweis für einen Giftgasanschlag haben!
Das ist sein Wunschtraum, damit die US-Medien dieses Thema dann richtig ausschlachten können.
Ich persönlich denke nicht, dass Saddam Giftgas einsetzt. Ob er welches hat, steht auf einem anderen Blatt!

Weiter so Mr. Powell! Spätestens wenn seine Opfer (Soldaten) Bagdat erreichen, wird die Welt wieder sehen, dass doch keine Giftgranaten eingesetzt werden. Dann wird sich erneut einen Lüge der Amerikaner in den Geschichtsbüchern manifestieren.

USA: Technisch hochgerüstet, aber geistig behindert !

:arrow: Gilgamesch
 
G

Guest

Gast
Diesen Text habe ich hier am 29.01. unter dem Thread : DIE POKENVERSCHWOERUNG veröffentlicht :





@sillyLilly

Dann überlege einmal dieses :

Die US ARMY ist geimpft wie du weisst.
Wenn bei einem Angriff auf dem Irak dort Pocken freigesetzt werden können die USA dieses Saddam in die Schuhe schieben. Schliesslich haben sich die US Army ja auch deswegen schon geimpft.
Somit hätten die USA zwei gute Punkte.

1. Sie könnten Sagen das Sie Recht hatten. Das Saddam ein skrupeloser Mensch ist der sein eigenes Volk scheiss egal ist.
2. Der Angriff mit den Bodentruppen wäre erheblich einfacher, da die Irakische Armee nicht mehr so einsatzstark wäre.
3. Der Pockenvirus wäre genau da wo die USA ihre Probleme haben. Auch Iran und die anderen wären betroffen.

Wenn die USA schon sagt, das sie Atomwaffen einsetzten würde, könnte man ihnen auch dieses zutrauen.

Naja wir werden es ja bald sehen, was für eine Strategie die USA verfolgen.

Genau dieses wird die Strategie der Amerikaner sein. Einen B oder C waffen angriff auf Irak und behaupten Saddam hat dieses gemacht.

LEUTE WACHT AUF !!!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
bibo schrieb:
Powell unterstrich, dass es sich um keine Spekulationen handele: "Wir haben Berichte, und es gibt einige Beweise für diese Berichte." :roll:

Welcher Student wohl dieses Mal für die Ausarbeitung verantwortlich sein wird...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten