Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Philip Missfelder soll angeblich von der CIA umgebracht wurden sein.

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Philip Missfelder soll angeblich von der CIA umgebracht wurden sein.

Dies behaupten Linke, die der Roten Fahne nahestehen, und ausgerechnet auch noch rechte Antibalancetisten im Internet. Aber gibt es richtige Beweise dafür- er wohl nicht.

Es schein wohl eine falsche Verschwörungstheorie zu sein oder ist es eine richtige Verschwörungstheorie?

https://www.youtube.com/watch?v=sepXNHGiGcg

https://www.youtube.com/watch?v=Mj74fBtaZTg
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Philip Missfelder soll angeblich von der CIA umgebracht wurden sein.

RIP

Ist dies jener hier:

Philipp Mißfelder ? langjähriger Vorsitzender der Jungen Union

Ich habe mich heute Abend unabhängig von diesem Thread-Start gefragt, ob die Dinosaurier überlebt hätten, wenn sie besser argumentiert hätten.

Die Todesanzeigen sind stereotyp und kurz.

Dort kann man viel hinein interpretieren...

Ich schwanke zwischen Strafe Gottes und MAffia.

1 ml Luft in die Vene - und Lungenembolie.

Allerdings muss man sagen, dass unter den Jagdhunden einige sind, die man als zu Maschinengewehren abgerichtete Pisser bezeichnen könnte. Bei diesen wurde IMMER Teletact eingesetzt. Das verhinderte auch kein Verbot. Diese Jagdhunde dienen treu und ergeben ihrem Herrn und wildern NIE. Aber manchmal bringen sie die Beute nicht her, sondern biegen ab - Totvergräber. Weil man sie zu kurz gehalten hat.

Demgegenüber gibt es Jagdhunde, die artgerecht gehalten und ausgebildet wurden - diese wildern nahezu unbemerkt.

Wie geht es Friedrich Merz? Ist er wohlauf?

- - - Aktualisiert - - -

Philipp Mißfelder – langjähriger Vorsitzender der Jungen Union

978216973.jpg

Mißfelder erwies sich als lernfähig. Provokationen wurden seltener, die JU programmatisch immer braver, ihr Chef stieg in der Partei die Karriereleiter hoch.

Quelle siehe oben (link) - "Bilder" - S.6/12
 
Oben Unten