Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Ufo lecture by Philip Schneider that got him murdered (youtube)

Cheop

Geselle
3. März 2008
8
The Ufo lecture by Philip Schneider that got him murdered

Dieser Dokumentarfilm in Englisch ist über einen Mann der für die Regierung als Engineer gearbeitet hat. Es wurden schon 13 Attentate an Ihm versucht bis auf den einen Tag, an dem er starb. 17 Jahre lang arbeitete er für den Amerikanischen Staat.

11 Jahre lang arbeitete er von den 17 in Groom Lake S-4/S-2 nähe AREA 51. Er hatte mit Lasers Zutun, die im Bergbau verwendet wurde. Viele Gerüchte gingen/gehen um, was sich dorrten alles abspielt.

In 1909 jagten eine Gruppe von Kavallerie eine Gruppe von Banditen. Diese Banditen versteckten sich vor den Truppen in einer Hölle. Was die da in der Hölle vorfanden, ließ sie fast sprachlos. Sie nannten diese Wesen "Graue Dämonen", damals wussten sie noch nichts über die "Grey´s" - Die Grauen Alien, niemand wusste und außerdem sahen sie dorrten in der Höhle geparkte Objekte, die aussahen wie Hufeisen.

In 1946 hatten die mit Dingen zu tun, wie mit der Atombombe, Atombomben Testen. Es geht hier auch um Unterwasser Basen in einem großen See, deswegen auch diese Atombomben Abbschmissen über diesen See, weil sie diese Basis vernichten wollten. Weiter gehts um die Aliens, die mit dem Militär einen Vertrag Abbschlossen. Der Beinhielt, das diese Aliens dem Militär Technologie versprach, gab und sie, die Aliens dafür die Erlaubnis hatten, Menschen zu entführen. (Als ob die Aliens um Erlaubnis fragen müssten, das sie Menschen entführen dürften, Ha!)

Dieser Herr Schneider wurde getötet, weil er zwei Aliens tötete. Viele der Grauen Aliens Leben sehr Tief Untergrund und die haben ihre eigene Atmosphäre dort, in der sie Leben und überleben können. Nach einer Bohrung gerade über solch einen Schacht, durchstieß der Bohrer einen dieser Schächte und eine Wolke von etwas schwarzen und schlimm riechenden Material (Gas Form) stieß empor. Eventual wurde einer der Techniker in einem Korb an einem Kran da herunter gelassen. Er kam aber nicht mehr herauf! ...eventual wurde er mit dem Korb herunter gelassen aber diesesmal Bewaffnet. Da unten begegnete er diese Aliens, nur er war schneller und erschoss zwei von ihnen... dann wurde es Bremslicht....

Es geht um Untergrund Basen, die von den Staaten gebaut werden, nicht für Positive Zwecke sondern für etwas Böses. Für den Fall, das es zu einem Krieg kommen würde, würden sie diese Basen für Gefangene nutzen. Sicherlich hört das alles sich sehr nach Science Fiction an, sicherlich muss und sollte man nicht alles glauben, was einen gesagt wird. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser! Immer selbst Nachforschungen unternehmen, um sicher zu gehen, wie viel Wahrheit wirklich darin liegt.

YouTube - The Ufo lecture by Philip Schneider that got him murdered
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: The Ufo lecture by Philip Schneider that got him murdered (youtube)

Aber du machst jetzt bitte nicht zu jedem Youtube-Verschwörungs-Video nen neuen Thread auf!
Erstmal die Boardsuche beehren, und schauen, ob das nich vielleicht auch woanders reinpassen könnte. ;-)

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten