Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Phänomen

Bloody2k

Geheimer Meister
29. April 2003
237
Hallo Leute,
Bloody will euch nicht länger von eurer Arbeit abhalten, doch gestern ist mir was unheimliches passiert.

Ich habe mit meinem Kumpel seine neue Digitalkamera ausprobiert. Wir kamen dann auf die Idee mal ein Bild von uns zu erstellen was einmal nur die rechte und dann wiederum nur die linke Gesichtshälfte zusammengefügt zu einem Bild zeigt.
Also praktisch das Bild in der Mitte aufschneiden und zur anderen Seite einfügen, sodas zwei Bilder entstehen...einmal ein Bild nur von der linken Gesichtshälte und von der rechten.

Bei genaueren betrachten ist uns etwas aufgefallen...aber seht selbst....das folgende Bild zeigt einen Ausschnitt meiner Stirn, leider leidet die Qualität etwas under der JPEG Kompression :-( Wer mag, den schick ich das Original mit 1,9MB

Bedenkt, dass Bild ist in keinster Weise verändert worden!!!!

 

Bloody2k

Geheimer Meister
29. April 2003
237
doch das ist gespiegelt!!! Meine linke gesichtshälfte!!!!

Dennoch finde ich es unheimlich, mich würde interessieren was du erkennen kannst.
 

Bloody2k

Geheimer Meister
29. April 2003
237
Man kann auch mehrere Totenköpfe sehen die von oben nach unten immer kleiner werden....

mein Freund hat eine Inkavogel in diesem Bild gesehen mit kopfschmuck.....

...vorallem am oberen Rand sehe ich ein alienkopf
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Eine Art Schädelhelm mit zur Seite und nach unten hin gebogenen Hörnern.
Der Unterkiefer des Schädels fehlt, wodurch der Schädelhelm bequem aufgesetzt werden kann.
Wann ist das Teil lieferbar? :D
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
also, hab mal die stellen nachbelichtet, die ich erkenne....sieht für mich wie ein sstierschädel aus...der düwel persönlich??? *scherz*...ich glaub nicht an sonen kram, aber bemerkenswert ists schon....



aber trotzdem...keine panik.....das is wie beim wolkenschaue.,..kauf dir ne gute faltencreme, dann gehts ;)



http://www.weltverschwoerung.de/upload/phan02.jpg


Laurin
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Also ich sehe da ein Illuauge über eine Pyramide, die über einem Kreis schwebt, der wiederum in einer Pyramide ist 8O
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
blödsinn


im grunde ist das nur ein bild, dass vielleicht durch ungünstigen lichteinfall so schatten entstehen lässt, dass bei einer spiegelung formen rauskommen, die vom gehirn mit irgendwelchen bildern assoziiert werden. siehe diese bilder beim psychiater.....imho soll das nun wirklich nichts zu bedeuten haben.



mein gehirn assoziiert damit einerseits diese ghouls aus hellsing und andererseits diese fiecher aus das fünfte element, die ihr form verändern und eigentlich eklig sind. vielleicht noch diverse star wars figuren ....
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Ich hab da auch ne Menge Dinge gesehen, vor allem wenn man das Bild noch weiter komprimiert. Aber wie gesagt, ist wie beim Wolkenschauen, das Hirn versucht immer alles mit Bekanntem zu verbinden. In diesem Fall wird die Arbeit für das Hirn durch die Spiegelung des Bildes noch vereinfacht (ihr habt doch alle was Symmetrisches gesehen oder?)
 

Pelikan

Großmeister
27. August 2003
52
Ich sehe Eine Ballerina mit einem Erlenmeyerkolben herumexperimentieren,während sie eine Hornisse mit dem Daumen in ihren Popo stopft.
:lol:

HAHA was für´n Joke-Allerdings möchte ich mich entschuldigen falls dieser Thread ernst gemeint war...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hihi, zuerst wollte ich ja schon wie bei Dons Blätterthread nen Pelikan reinmalen, aber dann hab ich das mal selbst gemacht.... und erstaunliches kam raus:




Also ich seh zwei Segelboote, die auf einen unvermeidlichen Frontalcrash zusteuern. Ob es Tote geben wird, kann ich aber nicht sagen.

Hehe, geile Idee.
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Für mich ist das eindeutig ein Dämon oder Feuerspucker, Frontalansicht Oberkörper, mit nach hinten weggestreckten Armen. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten