Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pegida

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Das ist der logische Schluß. Die Gegendemo zu "Gegen die Islamisierung des Abendlandes". PEGIDA sind Feinde des Islam, ergo ist die Gegendemo pro Islam.
Aber da wird wohl zu viel Selbstreflexion verlangt.
Ist er nicht. Gegen ein Feindbild zu sein, ist das Gegenteil - für den Islam zu sein wäre ein Schritt weiter. Mir sind keine Parolen in der Art aufgefallen. Mal ganz abgesehen davon, daß es unsinnig wäre, für eine Religion zu demonstrieren...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Pegida

Mal ganz abgesehen davon, daß es unsinnig wäre, für eine Religion zu demonstrieren...
Verstehe, dagegen geht, dafür nicht. Und deswegen ist die Religion eine Rasse und das ermöglicht es, ausländerfeindlich und rassistisch zu sein. Ausländerfreundlich hingegen wird schon schwieriger, weil is ja nur ne Religion.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Mir scheint, du bekommst Religion und Politik durcheinander. Da geht es nicht um Mehrheiten...was sagt mir das, wenn z.B.10,000 Demonstranten brüllen, Buddhismus wäre Spitze? Gar nichts...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Pegida

Verstehe. Dagegen sein ist Politik, dafür sein ist Religion.

Ich stell mir das gerade vor, 10.000 Buddhisten laufen durch die Innenstadt und schreien "Gautama ist unser Prophet! Buddhismus ist Friede!!! OMMMMMMM" :D
Da würd ich glatt Bier kaufen und hingehen.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Pegida

Lol,...tatsächlich aber werden sie im Raum und empfinden der öffentlich allgemeinen Meinung und Geisteshaltung eher kaum getrennt, werter Trainer.
Natürlich nicht, aber was soll falsch daran sein den tatsächlichen Gegebenheiten ins Auge blicken zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: Pegida

Antifa ruft zu Mord an Pegida-Anhänhern und AfD Mitgliedern auf:


Irgendeine "MorgenthauFraktion" tut das, wer immer das sein mag. Es soll sich nach eigener Aussage um Satire handeln. Diese Art Satire möchte ich hier nicht verlinkt haben. Dankeschön.

Jäger, Mod
Ich moechte ihre Zensur nicht in Frage stellen.
Dennoch sei der Vollstaendigkeit halber erwaehnt, dass es sich NICHT um Satire handelt.
Die Morgenthau Fraktion wird vom einschlägig polizeibekannten Krawallmacher und Antifanten Jan Baumann geleitet
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Lol,...tatsächlich aber werden sie im Raum und empfinden der öffentlich allgemeinen Meinung und Geisteshaltung eher kaum getrennt, werter Trainer.
Natürlich nicht, aber was soll falsch daran sein den tatsächlichen Gegebenheiten ins Auge blicken zu können ?

Sofern Pegida die Abgehobenheit der deutschen Politik vom tatsächlichen Leben der Menschen kritisiert - ham' se ja Recht. Fast 25 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch unterschiedliche Löhne und Renten in "neuen" und "alten" Bundesländern, allgemein sicht- und spürbare Verarmung des Mittelstandes, ein etablieren amerikanischer Verhältnisse (Du brauchst mindestens drei Jobs und zwei arbeitende Erwachsene, um über die Runden zu kommen...), eine allgemein Trägheit der Verwaltungsbürokratie und das fortwährende Bestreben Einsicht, Verantwortung und Solidarität durch Phrasen im Wahlkampf und zwingende Gesetze zu verwirklichen....

Die "tatsächliche Gegebenheit" iat aber auch dass bei Pegida Nazis im Hintergrund die Fäden ziehen. Und wie schnell aus unbescholtenen Bürger und Bürgerinnen Brandstifter und Totschläger werden können. nur weil eine handvoll durchgeknallter deutscher Terroristen Ausländerheime anzünden, ham' wir ja in der jüngeren deutschen Geschichte auch gesehen....

- - - Aktualisiert - - -

Die Morgenthau Fraktion wird vom einschlägig polizeibekannten Krawallmacher und Antifanten Jan Baumann geleitet

Ich hab mal "Tante Google" bemüht und auf der ersten Seite viele Einträge zu "Jan Baumann" gefunden. Anscheinend alles recht ehrenwerte Personen. Es war auch ein YT-Video dabei.... das Problem beim YT-Video: Morgen kann ein durchgeknallter Terrorist ein Hassvideo in's Netz stellen und behaupten, die abgebildete Person sei "Thomas Logemann" oder "Sören Timmermann". Und was beweist das dann...????
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

....

Die "tatsächliche Gegebenheit" iat aber auch dass bei Pegida Nazis im Hintergrund die Fäden ziehen. Und wie schnell aus unbescholtenen Bürger und Bürgerinnen Brandstifter und Totschläger werden können. nur weil eine handvoll durchgeknallter deutscher Terroristen Ausländerheime anzünden, ham' wir ja in der jüngeren deutschen Geschichte auch gesehen....

Nach deiner Argumentation müsstest du dann aber auch gegen die Anti PEGIDA Demos sein denn die bestehen zu großen Teilen aus kriminellen, linken Gewalttätern die z.t. aus dem ganzen Bundesgebiet zusammengezogen werden (Danke dafür an DGB usw.) um die Leute einzuschüchtern und von der Teilnahme an den PEGIDA Kundgebungen abzuhalten. Solltest du dir mal ansehen. Dagegen sind die, wenn es hoch kommt, 200-300 Hools und Neonazis die bei PEGIDA mitlaufen die reinsten Lämmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Weder der DGB, noch die Einzelgewerkschaften sind kriminell. Mir ist kein Gewerkschaftsfunktionär bekannt, der ein Asylantenheim angezündet hätte oder eine "Wehrsportübung" abgehalten hätte. Auch gründen Gewerkschaftsmitglieder keine "Kameradschaftsverbände" und terrorisieren keine Kommunen in Mecklenburg-Vorpommern, in Sachsen, Brandenburg oder Osthessen. Bei den Neo-Nazis, die Pegida als Instrument nutzen, sieht das schon anders aus....
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

@tab

Ich sage nicht das der DGB kriminell ist oder Straftaten begeht sondern das er, meist durch seine Jugendorganisationen, das Linksradikale Lager finanziell und logistisch unterstützt. (Deshalb bin ich auch aus der IG Metall ausgetreten.)

Wo ist für dich der Unterschied zwischen den radikalen auf Seiten von PEGIDA und denen auf Seiten der Anti-PEGIDA?

Ich glaube kaum das einer von den deppenhools schon mal ein "Asylantenheim angezündet hat" wie du es nennst. Nach der Logik kann ich auch sagen die linken entführen und ermorden Leute und verüben Sprengstoffanschläge. Hat es ja auch zu genüge gegeben. Genauso terrorisieren sie ganze Stadtteile und Regionen (wie letzte Woche erst wieder in Leipzig) und das im ganz großen Stiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

@tab


Wo ist für dich der Unterschied zwischen den radikalen auf Seiten von PEGIDA und denen auf Seiten der Anti-PEGIDA?

...den Brandanschlag in Mölln schon vergessen? Oder den in Mannheim? Die NSU-Morde schon vergessen?

Und - ich verurteile den Linksextremismus genauso wie den Rechtsextremismus !
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Pegida

Naja,Thomas, aber Du musst zugeben: Die Kominform-Methoden von Klinge74 Richtung DGB machen schon was her. ;-)

Es verbietet sich natürlich, um Beweise für Klinge74s kruden Thesen (oder sollte ich Behauptungen/Unterstellungen/Verleumdungen sagen?) zu bitten. Denn dann würde man den/die arme(n) Klinge74 ja in arge Schwierigkeiten bringen und als Wortschatzverschieber (Urheberrecht für den Begriff "Wortschatzverschiebung" liegt bei Ex-Kanzler Gerhard Schröder) enttarnen.

Aber nichts für ungut, Klinge74: Einen Versuch war's wert. Scheitern ist erlaubt und in Deinem Fall sogar absehbar, wegen der plumpen Propaganda für Pegida.
Verschworenen Tag noch.

Achja: Was machst Du eigentlich hueute Abend, Klinge74? Demo ist ja heute nicht in Dresden. Und noch was: Lass Dich doch einfach mal bei der Wahrheit erwischen. Das wäre dann mal die richtige Seite.

Wir sind die Guten. Das Volk sind wir. Nicht Pegida!

:-D
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

...den Brandanschlag in Mölln schon vergessen? Oder den in Mannheim? Die NSU-Morde schon vergessen?

Und - ich verurteile den Linksextremismus genauso wie den Rechtsextremismus !


Habe ich etwas davon abgestritten? Kann ich ja auch fragen "den RAF Terror schon vergessen?"
Ich sage nur das es heuchlerisch von dir ist die PEGIDA Leute zu verurteilen weil sich unter ihnen auch ein paar radikale verstecken aber gleichzeitig die Gegenseite als die guten, anständigen zu deklarieren obwohl sich in deren Reihen genau der gleiche Bodensatz tummelt (nur eben Links und zahlenmäßig viel stärker).
Wenn du so objektiv wärest wie du vorgibst und "Linksextremismus genau so verurteilst wie Rechtsextremismus" müsstest du praktisch jede größere Demonstration ablehnen und ihre Teilnehmer verurteilen weil sich fast immer Radikale unter den Demonstranten befinden.
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

Naja,Thomas, aber Du musst zugeben: Die Kominform-Methoden von Klinge74 Richtung DGB machen schon was her. ;-)

Es verbietet sich natürlich, um Beweise für Klinge74s kruden Thesen (oder sollte ich Behauptungen/Unterstellungen/Verleumdungen sagen?) zu bitten. Denn dann würde man den/die arme(n) Klinge74 ja in arge Schwierigkeiten bringen und als Wortschatzverschieber (Urheberrecht für den Begriff "Wortschatzverschiebung" liegt bei Ex-Kanzler Gerhard Schröder) enttarnen.

Aber nichts für ungut, Klinge74: Einen Versuch war's wert. Scheitern ist erlaubt und in Deinem Fall sogar absehbar, wegen der plumpen Propaganda für Pegida.
Verschworenen Tag noch.

Achja: Was machst Du eigentlich hueute Abend, Klinge74? Demo ist ja heute nicht in Dresden. Und noch was: Lass Dich doch einfach mal bei der Wahrheit erwischen. Das wäre dann mal die richtige Seite.

Wir sind die Guten. Das Volk sind wir. Nicht Pegida!

:-D


Heute Abend? Keine Angst ich werde weder ein paar Flüchtlingsheime abfackeln noch Asylbewerber abstechen wie das TaB ja vom typischen PEGIDA Anhänger erwarten würde.
Werd wohl zu Hause sein und früh ins Bett gehen (elende Frühschicht). Das macht aber nix da ich durch die Schichtarbeit ohnehin sehr selten bei den Kundgebungen oder "Spaziergängen" dabei sein kann.

Natürlich hast du recht, beweisen kann ich das mit dem DGB nicht. Kannst du den alles beweisen wovon du überzeugt bist? Ist ja schliesslich ein "Verschwörungs Forum" hier und das ist eine Verschwörungstheorie der ich anhänge. Allerdings stütze ich sie auf persönliche Erfahrungen die ich bei entsprechenden Veranstaltungen und auch in meiner Zeit bei der Jugend Auszubildenden Vertretung meines damaligen Betriebs mit den entsprechenden Organen gemacht habe.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Pegida

In Deiner Jugend also, soso.

Das heißt: Du bist in Deiner Jugend schon mit den Anti-Pegida-Demonstranten des DGB unterwegs gewesen? Sehr interessant, sehr interessant. Ich tippe mal, dass Du so um de 40 bist (klinge74 = deutet wohl auf Dein Geburtsjahr hin). Und da hängst Du immer noch an diesen alten Geschichten von Gewerksschaften und so? Ach, Kerl oder Kerline ;-) Du solltest doch im Alter dazulernen. ;-)

Und das mit den Verschwörungstheorien und den Beweisen, das ist hier so eine lästige Sache.
Skeptiker wie ich sind in diesem Forum verdammt dicht gesäht und wollen immer wieder Beweise für die komischsten Dinge sehen: für Chemtrails, Mindcontrol, MicroChips irgendwo, Matrix-Phantasien, Morgellons und all den Kram, den man denken, aber nicht sehen kann. Auch für die Beherrschung der Welt durch Freimaurer, Illuminati und die Rockefellers (wahlweise auch Bilderberger oder so ;-) ) werden hier häufig solche lästigen Bewiese verlangt. Ja, selbst für Spinnereien zu den so gut dokumentierten WTC/ 9/11-Anschlägen bestehn sie hier auf Beweisen, Beweisen und nochmals Beweisen. Euer Problem: Keiner konnte sie beibriungen. Sprich: Es ist alles graue Theorie hier. Wenn ich jedoch nach Deinen Methoden der Beweisführung gehen, dann hast du eben etwas geliefert: Den Beweis, dass es Zeitreisen gibt.

Entweder warst Du schon mal als Kind/Jugendlicher bei den erst seit 12 bis 15 Wochen stattfindenden Islamhasser-Demos dabei oder diese Demos haben schon unerkannt von der Mehrheit der Menschen vor 20 jahren oder mehr stattgefunden und die zigtausend Teilnehmer wurden in unsere Zeit geschickt. Egal wie Du es drehst: Da kommt Deine Aussage zur Schichtarbeit eine ganz neue Bedeutung.
Danke, Klinge74, you made my day:pfeife:.
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

In Deiner Jugend also, soso.

Das heißt: Du bist in Deiner Jugend schon mit den Anti-Pegida-Demonstranten des DGB unterwegs gewesen? Sehr interessant, sehr interessant. Ich tippe mal, dass Du so um de 40 bist (klinge74 = deutet wohl auf Dein Geburtsjahr hin). Und da hängst Du immer noch an diesen alten Geschichten von Gewerksschaften und so? Ach, Kerl oder Kerline ;-) Du solltest doch im Alter dazulernen. ;-)

Und das mit den Verschwörungstheorien und den Beweisen, das ist hier so eine lästige Sache.
Skeptiker wie ich sind in diesem Forum verdammt dicht gesäht und wollen immer wieder Beweise für die komischsten Dinge sehen: für Chemtrails, Mindcontrol, MicroChips irgendwo, Matrix-Phantasien, Morgellons und all den Kram, den man denken, aber nicht sehen kann. Auch für die Beherrschung der Welt durch Freimaurer, Illuminati und die Rockefellers (wahlweise auch Bilderberger oder so ;-) ) werden hier häufig solche lästigen Bewiese verlangt. Ja, selbst für Spinnereien zu den so gut dokumentierten WTC/ 9/11-Anschlägen bestehn sie hier auf Beweisen, Beweisen und nochmals Beweisen. Euer Problem: Keiner konnte sie beibriungen. Sprich: Es ist alles graue Theorie hier. Wenn ich jedoch nach Deinen Methoden der Beweisführung gehen, dann hast du eben etwas geliefert: Den Beweis, dass es Zeitreisen gibt.

Entweder warst Du schon mal als Kind/Jugendlicher bei den erst seit 12 bis 15 Wochen stattfindenden Islamhasser-Demos dabei oder diese Demos haben schon unerkannt von der Mehrheit der Menschen vor 20 jahren oder mehr stattgefunden und die zigtausend Teilnehmer wurden in unsere Zeit geschickt. Egal wie Du es drehst: Da kommt Deine Aussage zur Schichtarbeit eine ganz neue Bedeutung.
Danke, Klinge74, you made my day:pfeife:.



Oder aber der Name Klinge74 hat überhaupt nix mit dem Geburtsjahr zu tun? Da denkst du an die komplizierten Dinge aber darauf kommst du nicht?
Mal ein kleiner tipp: Wenn ich so alt wär wie du denkst dann wäre ich zu DDR Zeiten jung gewesen da gab es sowas wie IG Metall meines Wissens garnicht .
Und wer sagt denn das sich die Erfahrungen die ich da erwähnt habe nur auf die PEGIDA Demos beziehen? Gibt genug Gelegenheiten wo die sich austoben . Hier in Dresden immer gut um den 13.-14. Februar zu beobachten das sind nämlich die höchsten Festtagen im Jahr für Antifa und Co.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Pegida

Ach, Klinge, bin ich dir zu nahe gekommen?
Nicknames sind oft einfach zu durchschauen, weil sie aus einer spontanen Laune heraus entstehen.

Klinge - vielleicht ist es ein Hinweis auf Deine im Alltag gut kaschierte Agressiviität?
Oder ein Teil Deines Familiennamens bzw. eine Umschreibung, Übersetzung, Verballhornung desselben?
Und die 74 kein Hinweis auf den Jahrgang, sondern auf Dein wahres Alter?

Ich fühle mich gerade ein bisschen wie bei "Was bin ich?": Das WV-Forum ist Robert Lemke. Ich sitze mit verbundenen Augen da, rate munter drauflos und je mehr Du schreibst, umso mehr erfahre ich über Dich. Ein tolles Spiel! ;-)

Egal!

In jedem Fall hast mir zu wenig Humor. Du hättest ganz locker auf mein provokantes Post reagieren können. Stattdessen kommt diese verhärmte Replik. Meiner Erfahrung nach nehmen sich humorlose Menschen viel zu ernst. Lach doch mal über Dich selbst, das macht das Leben leichter. Lach' über dieses lächerliche Katz-und-Maus-Spiel von Antifa und Anti-Antifa, das mich an Räuber-und-Gendarm-Spiele im Kindergarten erinnert. Das ist nix für erwachsene Menschen, sondern eher was für Leute, die nicht erwachsen werden und sich ihr Peter-Pan-Syndrom nicht eingestehen wollen. Ernsthafte Beschäftigung oder die politische Auseinadersetzung geht anders, jedenfalls wenn sie achtbare Erfolge erzielen will. .

Dieser Antifa-Mist ist für mich übrigens genauso blöd und unsinnig wie der Pegida- oder Anti-Antifa-Sch...! Statt konstrukltive Ideen zu entwickeln, geht allen in all diesen Gruppen nur gegen etwas. Statt Freiheiten zu sichern für alle, geht es nur um die eigene Hose, das eigene Hemd. Staat, Gemeinschaft, Miteinander geht anders.

Aber was rede ich. Das erreicht Dich wahrscheinlich eh' grad nicht auf Deinem Sofa in Dresden.
Schade, schade. Hättest Du mehr Humor, hätte es ein lustiger Abend werden können. Schließlich hat Dresden heute pegidafrei.

Mach's Dir bequem und grinse wenigstens mal für den Anfang.

Schönen Abend noch.
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

@freestone
Also ich fand meine Antwort schon lustig aber bei Humor hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Da hab ich deinen wohl nicht getroffen.
Allerdings würde ich fast vermuten das du das "Katz und Maus Spiel" wie du es nennst nicht mehr ganz so lustig finden würdest wenn du da mal mitten rein schlitterst. Es gibt halt auch Sachen die sind nicht lustig und das gehört definitiv dazu. Das ist nämlich wirklich Humorlos .
Aber hey wenn du das so siehst ist es halt so. Wünsch dir auch einen schönen Abend!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Wenn du so objektiv wärest wie du vorgibst und "Linksextremismus genau so verurteilst wie Rechtsextremismus" müsstest du praktisch jede größere Demonstration ablehnen und ihre Teilnehmer verurteilen weil sich fast immer Radikale unter den Demonstranten befinden.

Nun, dort wo sich innerhalb einer Demonstration absehbar Menschen befinden, die zu einem gewaltsamen Sturz der gegenwärtigen Staats- und Gesellschaftssystem aufrufen - dort gehe ich nicht hin. Dort unterschreibe ich keine Petition. Mit diesen Leuten habe ich nichts zu tun. Du wirst mich also auch nicht auf einer "revolutionären" 1. Mai Demo in Kreuzberg oder im Prenzl'Berg finden; und wenn absehbar ist dass die Linksautonomen die eigentlich friedliche Walpurgisnachtparty am Mariannenplatz sprengen werden - dann werde ich da auch nicht zu finden sein. Genau so wenig irst Du mich unter den NSU-Sympathisanten, unter den randalierenden sogenannten "Fussballfans" oder in dem Bürgermob finden, der Beifall klatscht wenn durchgeknallte Terroristen Ausländerheime anzümden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten