Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pegida

adigep

Gesperrter Benutzer
15. Januar 2015
38
AW: Pegida

Hallo,
die Pegida-Frontfrau wird jetzt doch bei Jauch in der Sendung sein,
mit dabei ist u.a. auch Frank Richter, dieser war letztens ebenfalls in der MDR-Sendung "Fakt ist...",
die Sendung war höchst interessant da sie im Gegensatz zu anderen Sendungen PRO-Pegida gestimmt war,

selbst der anwesende Innenminister Ulbig ist gegenüber Pegida gesprächsbereit:

Innenminister Ulbig bereit für Dialog mit Pegida | MDR.DE
Sachsens Innenminister Markus Ulbig will erstmals auch den Organisatoren der Pegida-Bewegung ins Gespräch kommen

Der Direktor der Sächsischen Landeszentrale für Politische Bildung und frühere DDR-Bürgerrechtler, Frank Richter, sieht Parallelen zu den Demonstrationen im Wendeherbst 1989. Rufe wie "Wir sind das Volk" seien insofern berechtigt, da die Menschen nur ihre Grundrechte wahrnehmen würden

ich finde das ist eine interessante Wendung in der Pegida-Geschichte,
fast wie damals zur Wende-Zeit 1989
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Pegida

Ich dachte bei Inklusive geht um Behinderte und die Kostensparen indem man die Sonderschulen abschafft?
Ja, daher schrieb ich "im Prinzip". Das es um Kostensparen geht, kann ich nicht bestätigen. Es geht um die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention, deren Ziel es ist, Menschen mit Behinderung an der Gesellschaft teilzuhaben, anstatt sie auszugrenzen. https://kultusministerium.hessen.de/schule/individuelle-foerderung/inklusion

[otop]Hat ein wenig gedauert mit der Antwort, ich habe Deinen Beitrag heute erst gesehen.[/otop]
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Pegida

Mittlerweile habe ich immer mehr Zweifel. Abends am 14. Januar haben auf dem Gleis 2 im Duisburger Hbf zwei Männer mit der IS Fahne demonstriert. Ich habe überlegt: soll ich weg laufen, bevor sie mit einer Schießerei anfangen, oder warten. Diesmal gab es keine Schusse, wir sind ja noch nicht im Frankreich. Alles zeigt darauf, man fängt an viel zu machen, um Deutschland zu destabilisieren. Im NSU Prozess sollte weiterhin nicht klar sein, wer und warum hat diese Tschepe vom Innenministerium Thüringen angerufen – gewarnt. Was für ein geheimes Spiel wird da gespielt? Ich behaupte, Jungs von CIA irgendwo im Hintergrund zu bemerken. Bin aber nicht sicher. Wenn es wirklich ernst in Deutschland läuft, müssten wir doch die USA um Hilfe bitten und dann verschwinden alle NSA Ausschüsse, usw.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Pegida

Also mir geht das Getue der Medien gehörig auf die Nerven! Dieses Spiel der Medien "böser Moslem" "guter Moslem" ist so offensichtlich das es mich anwiedert.
Neulich "Charlie Hebdo" heute "ein Muslim rettet Juden" ^^ Muslim aus Mali rettet Geiseln in jüdischem Geschäft - DIE WELT
Die Menschen sollen aufgehetzt werden und in unterschiedliche Lager getrennt werden, damit sie anschließend auf einander los gehen und über all Unruhen ausbrechen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
AW: Pegida

Antifa ruft zu Mord an Pegida-Anhänhern und AfD Mitgliedern auf:


Irgendeine "MorgenthauFraktion" tut das, wer immer das sein mag. Es soll sich nach eigener Aussage um Satire handeln. Diese Art Satire möchte ich hier nicht verlinkt haben. Dankeschön.

Jäger, Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: Pegida

Angeblich aufgrund konkreter Terrordrohungen hat die Pegida ihre morgige Demonstration abgesagt. Jetzt wird alles gut.
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

Es wurde nicht nur die PEGIDA Demo abgesagt sondern "jegliche Versammlung unter freiem Himmel".
Unsere "Politik" kapituliert vor den Islamisten. Traurig, aber es ist ja alles in Ordnung. Es gibt ja kaum Islamisten bei uns.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Pegida

Darf man dann auch nur gegen TTIP demonstrieren wenn man näher wie 10km von den USA weg wohnt oder wie ist diese Logik zu verstehen?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Pegida

Die Menschen sollen aufgehetzt werden und in unterschiedliche Lager getrennt werden, damit sie anschließend auf einander los gehen und über all Unruhen ausbrechen.
Ich sehe das mehr als den Versuch an, zu zeigen, dass Muslime an sich nicht das Böse sind und gefürchtet werden müssen, sondern dass auch Muslime Menschen sind, die anderen Menschen in Not - hier sogar Menschen mit einer anderen religiösen Zugehörigkeit - helfen.

Es ist doch gerade jetzt wichtig, die Muslime nicht zu dämonisieren. Auf schwierige Passagen in der Lehre hinweisen, ja, aber nicht dämonisieren.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Pegida

Ah ja - wie viele Islamisten gibt's denn schon in Dresden 2? Oder vielleicht gar 3....? :don:

Wieviel es sind, ist egal...Wie wir aus der Vergangenheit lernen konnten.
2 reichen schon vollkommen aus um immensen schaden anzurichten

Aber zumindest hat man jetzt ein gutes Mittel gefunden um Demonstrationen zu verbieten...
Und glaubt mal garnicht, daß man mit so einem Verbot radikale Islamisten aufhalten kann. Es gibt noch genug andere öffentliche Veranstaltungen oder vielleicht werden es auch wieder Verkehrsmittel oder Plätze :egal:
Solange sie nicht unseren stinkenden Fischkopf angreifen
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Soeben in der "Tagesschau": Die Gegendemonstration ist auch verboten..... "Die konkreten Anschlagsdrohungen unterbinden die grundgesetzlich garantierte Demonstrationsfreiheit".
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Pegida

Die pro-Islamisten Demo nicht zu verbieten wäre auch etwas zynisch.

Und natürlich lässt sich gar nicht auszumalen, was das für ein volkspädagogischer Rückschritt wäre, wenn die anti-anti-islamdemo in die Luft gesprengt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Die pro-Islamisten Demo nicht zu verbieten wäre auch etwas zynisch.

.

Welche "Pro-Islamistendemo" bitte ? Oder willst Du jetzt suggestieren, dass diejenigen die sich gegen die Nazibeteiligung bei Pegida zur Wehr setzen, automatisch Islamisten wären? Das kann's ja wohl nicht sein.....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Pegida

Das ist der logische Schluß. Die Gegendemo zu "Gegen die Islamisierung des Abendlandes". PEGIDA sind Feinde des Islam, ergo ist die Gegendemo pro Islam.
Aber da wird wohl zu viel Selbstreflexion verlangt.
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Pegida

Das Demonstrierverbot am Montag ist auf jeden Fall ein gravierender Einschnitt in die deutsche Meinungsfreiheit.Jetzt bestimmen also Terroristen was wir sagen dürfen und was nicht,armes Deutschland..da bröckelt unsere schöne Demokratie...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten