Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

other

other

Großmeister
14. November 2008
75
Hallo.

Mein Forumname other ist eines der beiden Captcha-Worte, die nötig waren, um mich hier zu registrieren.
Die Namenswahl beruht also auf reinem Zufall und einer gehörigen Portion Faulheit.

Ich fand dieses Forum über ein Suchstichwort, das mich in einen Beitrag über den Bibelcode führte, nach dem ich aber gar nicht gesucht hatte. Doch war die dort laufende Diskussion recht informativ.

Beim weiteren Durchstöbern stieß ich auf einen Thread über den 11. September 2001, zu dem ich gerade selbst Nachforschungen angestellt hatte. Dort fand ich einen Link zum offiziellen Untersuchungsbericht, den ich inzwischen lese, da er mir in meiner Raupensammlung noch gefehlt hat ...

Vielleicht fällt ja noch mehr Hintergrundwissen für mich ab?
Auf jeden Fall habe ich mich erst einmal angemeldet, und alles weitere wird sich ergeben.

Mit besten Grüßen
other
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo other! Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: other

High, other
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 
Oben Unten