Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osiris und der 11.09, eine neue Verschwörung??

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
tja meine freunde der nacht,

es ist soweit
der osiris wird sich am ***11.09** ins Flugzeug, mit einer Handvoll Bücher, Verschwörungstheorien, 11.09 von Bröckers, Prophezeiungen von Nosti, etc..
setzen und in den wohlverdienten Urlaub fliegen

vielleicht nimm ich ja ein Koran mit
:p ich weiß, sehr makaber... :twisted:

also hauptsache werd ich nicht die unglückliche figur in einer verschwörung? *gg*

ich wünsche euch gesundheit und mir ein schönen urlaub

bis denne

gruss
osi
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
hmmm meine pläne für den 11.9 sehen ziemlich gleich aus.

ich find immer die dummen gesichter der leute am sicherheitscheck so lustig wenn sie dein handgepäck dursuchen und zb. ne osama biographie darin finden 8)
 
Oben Unten