Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama Bin Laden gefasst !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Gerade auf dem N-TV Laufband soll laut Reuters Osama Bin Laden gefasst sein. Weiss jemand mehr ?
 

blackbox

Geselle
3. November 2002
17
Gerücht

Könnte lt. aktuellem n-tv Ticker auch nur ein Gerücht sein, um den aktuellen Devisenhandel zu beinflussen (Dollarkurs!!!)
 

blackbox

Geselle
3. November 2002
17
Quelle

die Info kam gerade "Live" bei n-tv. Jedoch ist die nachricht NICHT offiziel bestätigt und könnte somit auch ein Fake sein, um kurzfristige Gewinnmitnahmen zu realisieren.
 

blackbox

Geselle
3. November 2002
17
wohl doch nur ein Gerücht

ich glaube das ganze ist aber nur ein Gerücht, welches gezielt in Finanzkreisen gestreut wurde. Der Dollarkurs ist jedefalls kurzfristig angezogen.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Nicht mal CNN hat was dazu
Aber wäre ja mal eine gute Nachricht..obwohl es den Terror wohl kaum stoppen wird.
AQ hat ja Leute genug die seinen Job übernehmen können
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Wär ja perfektes Timing, so kurz vor der US-Wahl nicht nur Saddam, sondern auch bin Laden gefasst zu haben!

Aber warten wir erstmal ab! Vielleicht wars wirklich nur ein Trick der Devisenmafia.
 

blackbox

Geselle
3. November 2002
17
nur eine ENTE!!!

gerade kommt bei N24 die Info das die Nachricht nur ein Fake war. Die Information stammt von einem offiziellen US-Vertreter.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Tjoa so läufts, aber werden die Amerikaner, gesetzt der Fall dies war wirklich nicht nur ein Gerücht, auf die Lüge reinfallen, den Terror gestoppt zu haben, nur weil sie OBL gefasst haben ?
Naja erst mal abwarten und Tee trinken.
 

Joker

Großmeister
22. Januar 2004
52
NoToM schrieb:
Joker schrieb:
Woher habt ihr diese Info???

Vom Internet?? Wenn ja, von wo genau??? :roll:

Ufff, lies doch einfach was dasteht...


Bis jetzt noch nix auf irgendwelchen Newsportalen...

Herst, ich war noch nie auf der N-TV Homepage. Darum dachte ich am Anfang, das es vielleicht dort auch ein sogenanntes "Laufband" gibt.

Wie ich aber auf die N-TV HP geschaut hab, war dort kein Laufband. Darum hab ich sicherheitshalber gefragt von wo die Info kommt!

CHECK?
 

Asuka

Geheimer Meister
19. November 2003
156
Technoir schrieb:
Nicht mal CNN hat was dazu
Aber wäre ja mal eine gute Nachricht..obwohl es den Terror wohl kaum stoppen wird.
Bush und Osama würden dann wahrscheinlich Tee trinken :roll: Ich will nicht wieder, wie schon oft diskutiert, damit anfangen dass die Familie Bin Laden und Bush mal dicke Freunde waren... warum hat man Osama seit 2 1/2 nun immer noch nicht gefasst, obwohl die USA die beste Geheimorga, gegen solche Leute, der Welt haben? Das FBI/die CIA?
Ich finds nur noch lolig...
Für mich sind das Freunde und Osama hat die ,,Schuld" für Bushis tollen Plan, sein Land komplett in Angst vorm bösen Terror zu versetzen und damit unter Kontrolle zu bringen (wegen den Sicherheitsmaßnahmen: Überwachungen => ,,der gläserne Staat"), auf sich genommen. Dem wird nichts passieren, selbst wenn er gefasst werden sollte.

Was ist denn mit Saddam? Hört man zur Zeit noch was von dem? Nö. Die spielen wahrscheinlich Karten bei den Verhörungen...
 

Joker

Großmeister
22. Januar 2004
52
Ich tippe darauf, das das nicht der echte Saddam war!

Die Welt wird die Augen aufreißen wenn sich der echte Saddam wieder mit eine Videobotschaft meldet!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Joker, Saddam hat noch NIE eine Videobotschaft rausgebracht, es waren Tonbänder :roll:
 

Joker

Großmeister
22. Januar 2004
52
Na sicher hat sich da Saddam schon mit Video gemeldet!

Einige Zeit nachdem er gestürzt wurde, hat er sich gemeldet!

Sah man ihn in Uniform, auf einem Pult, hatte Brillen auf, und las etwas vor.
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
I)st eigentlich schon mal die Frage gestellt worden ob Osi und Bushi das ganze nicht sogar gemeinsam geplant haben? Spricht da was gegen? Warum soll er weniger in dieses Verschwörungsgeflecht integriert sein?

Zur Info: Das ist eine ernstgemeinte Frage !
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
und auf diese ernst gemeinte Frage bekommst du ein noch ernster gemeintes NEIN
Man kann zwar anfangen JEDE Möglichkeit durchzugehen, indem man alles durchmixt, aber anders als bei der Geschicht "foucaultsches Pendele " wird man hier wohl nicht zum Erfolg kommen.
Begründe welche Vorteile die Betroffenen haben , welche Beweise du hast und du kannst anfangen über eine Verschwörung nach zu denken, aber ins blaue und Off topic zu spekulieren bringt nichts .............[/code]
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
@Silencermh16

Vorteil noch mehr Geld...?
BEWEISE habe ich persönlich keine, genausowenig wie du - dass dem nicht so sein könnte.
Aber wenn man sich schon in einem solchen Forum aufhält, warum sollen nur ZWEI Meinungen existieren? Die dritte ist doch genauso möglich - auch wenn man sich schon auf eine andere stur versteift hat und mit Scheuklappen alles versucht diese zu verteidigen.

Jedenfalls wüßte ich nicht - was dagegen spricht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn ich mir aber die Beweise einer Verwschwörung gegen Bush (also Täter: USA) anschaue, währen diese immer noch genauso Beweiskräftig, selbst wenn Osi MIT von der Partie wäre.
 

Schwachkopf

Geselle
22. Januar 2004
15
Joker schrieb:
Na sicher hat sich da Saddam schon mit Video gemeldet!

Einige Zeit nachdem er gestürzt wurde, hat er sich gemeldet!

Sah man ihn in Uniform, auf einem Pult, hatte Brillen auf, und las etwas vor.

das war imho vor seiner flucht aufgenommen.
nach seiner flucht weiß ich auch nur von tonbaendern.
cya
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Vorteil noch mehr Geld...?
Genau ich weiss es jetzt Osama ist auf den anaren und lässt es sich dort mit dem Geld von Bush gut gehen ......
Wozu verdammt braucht Bush den Osama ?
Warum solte er sich mit ihm verbünden?

BEWEISE habe ich persönlich keine, genausowenig wie du - dass dem nicht so sein könnte.

Da kann ich mich nur noch an diese Radio Sendung erinnern, die sich um den elvis liebenden Taxi fahrer drehte.

Sein Argument:

Taxifahrer: Hast du eine Taxi Lizenz ?
Gast: ähmm nein !
Taxifahrer: Siehst du ich auch nicht Gleichstand !!!

Mein Gott ich kann auch behaupten, dass es 5 Millionen Parrallel welten gibt, und es bringt uns nicht weiter .....


Aber wenn man sich schon in einem solchen Forum aufhält, warum sollen nur ZWEI Meinungen existieren? Die dritte ist doch genauso möglich - auch wenn man sich schon auf eine andere stur versteift hat und mit Scheuklappen alles versucht diese zu verteidigen.

Wie sagt man ?
*LOL*
Was willst du denn damit sagen.
Versuche am besten nicht mit Verallgemeinerungen zu kommen, die du gar nicht anwenden kannst .....

Jedenfalls wüßte ich nicht - was dagegen spricht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Du widersprichst den damit wieder den allgemeinen Diskussions grundlagen, wenn du uns von etwas überzeugen willst, solltest du IRGENDETWAS liefern, was deine Meinung/Behauptung unterstützt .....

Wenn ich mir aber die Beweise einer Verwschwörung gegen Bush (also Täter: USA) anschaue, währen diese immer noch genauso Beweiskräftig, selbst wenn Osi MIT von der Partie wäre.

OK wenn du auch noch sowas behauptest dann mach bitte einen neuen Thread auf und führe das genauer an.
Dann wirst du schon merken welche Reaktionen du mit sowas hervorrufst ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten