Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

offizielle FAQ zur Freimaurerei

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
So, habe gerade bisschen rumgestiert und habe eine nette Seite gefunden, die laut der Freimaurerloge "zur Brudertreue" alle ungeklärten Fragen zur Freimaurerei beantwortet!!!

Freimaurerloge zur Brudertreute schrieb:
1. Ist der Freimaurerbund eine Geheimgesellschaft?
Der Freimaurerbund ist keine Geheimgesellschaft. Jedes Mitglied kann sich nach aussen als Freimaurer zu erkennen geben, ist aber nicht befugt, andere ohne deren Einwilligung als solche zu erwähnen. Die Zurückhaltung einzelner Freimaurer rührt daher, dass der Bund der Freimaurer immer wieder, zumeist aus niedrigen, allenfalls nichtigen, Gründen angefeindet wurde....

Wirklich nett für Interessierte

http://www.freimaurerloge.ch/faq.htm
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
Freimaurer.org schrieb:
Was sagen Sie zu dem Vorwurf, dass die Freimaurer in Wahrheit nur eine Idee von Zionisten ist, die die Aufgabe kulturelle Unterwanderung zu betreiben und vor allem Nichtjuden von ihrer jeweiligen Religion zu entfernen?
Dieser Vorwurf wird von vielen Muslimen gemacht.
Kurz und präzise: Offenkundiger totaler Blödsinn.

Sehr interessant. Könnte man jetzt direkt argumentieren. Nachzulesen auf
http://www.freimaurer.org/faq/index.htm 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten