Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

O-Sama

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Unheimliches Geheimnis entdeckt!!!

im Japanischen steht der Suffix "sama" für einen ehrwürdigen Menschen, eine respektable Person.
Der Wortanhang "O" definiert das folgende Wort als etwas grosses.

Ihr ahnt es...

O+SAMA = OSAMA = Grosser, ehrwürdiger Herr!!!


Haben die Japaner vor 3000Jahren mehr gewusst?
Sind sie die Drahtzieher?
Isst Bin Laden Reis???


Das alles und mehr....in ihrer....Phantasie!
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Für weitere Sprachliche Details bitte Rückfrage bei Verschwörungsmeister Tenshin!!!
 

Really_Anubis

Geselle
24. Juli 2002
27
Ich weiss nich wieso, aber ich find das genauso abwägig wie die THeorie vom "Erdrotationshamster"

:twisted:

Fortsetzung folgt...in ihrer Betrunkenheit

Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt und fressen sie ihren Apotheker
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
1.do not talk about Fight Club!
2.DO NOT TALK ABOUT FIGHT CLUB!!!
3.es heisst "abwegig", bei Bedraf erkläre ich den Wortstamm
4.ist es nicht..mach keine Witze über den Hamster!!!
5.mach keine Witze über den Hamster
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
WzP schrieb:
Isst Bin Laden Reis???

Lebt der überhaupt noch?
Der Typ ist aber vielleicht lässtig......
Na ja, wenn die Al Qaeda Leute was können, dann ist es entweder überleben oder ihren Pass liegen lassen. gell??

Na ja, vielleicht haben wir gerade eine Reis-bin Laden-O Samma-riesen Hamster Verschwöerung aufgedeckt.
Die Wahrheit liegt irgendwo draussen.
(Vielleicht sogar schon im nächsten Reissack.)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Gab es ihn jemals? Nein! Alles ein amerikanisches Komplott um wieder alle Völker auf Ewig an sich zu binden!

GreeTz
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
...und "Bin Laden" ist english und bedeutet "Sortierfach beladen".

Wen juckt das...?

Es war die Rache für Hiroshima.
 

Really_Anubis

Geselle
24. Juli 2002
27
abwegig...dann heisst halt so..bin nurn armer Schweizer :D aber trotzdem nochn Halb-deutscher, d.h. ich kann deutsch reden...OHNE den hässlichen dialekt :twisted:

ok..keine Witze über das Hämsterchen :p
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Neinnn, ich hatte sogar 3 (sind alle gestorben :()
Doch ich habe ihnen täglich auf die Füsse geküfft, so wird mich der grosse Hamster erhören und er wird herausbrechen und ich werde ihn reiten :p
 
Oben Unten