Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nun ja...

Insomania

Geselle
8. April 2019
8
...da ich das halbe Wochenende hier verbracht habe,
und ich dann doch bei der einen oder andere Diskussion
den Impuls verspürte mich zu äußern bin ich nun hier
ohne zu wissen wohin das führt...

Was kann ich noch über mich sagen ?
Fürs erste. Ich bin furchbar konsequent in meiner Inkonsequenz.

In diesem Sinne, ein herzliches Hallo an alle.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Hallo Insomania

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Hallo Insomania,

Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung. Inkonsequenz stammt von Unsicherheit, ich hoffe du lernst dich durchzusetzen und dir eine eigene Meinung zu bilden.

Viel Spaß und hallo!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Übrigens: Die konsequenten Inkonsequenten treffen sich jeden Montag um 20.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür, die inkonsequenten Konsequenten am Dienstag um 20.00 Uhr im selben Raum!
 
Oben Unten