Nietzsche & ich

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von Sephiroth, 19. Juni 2002.

  1. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Danke :oops: :oops: , aber das Zitat stammte von ReToxic :wink:

    Und ich denke immer noch, dass es soetwas wie Gut und Böse objektiv nicht gibt :) :D :wink:

    Aber @trümmergemüt: ReToxic kennt Nietzsche gar nicht und der Smiley zeigt doch wohl an, dass er es nicht böse meinte und es nur seine Meinung war, also nimm ihn nicht so ernst und lass ihn ("bitte") in Ruhe! :p :wink:
     
  2. trümmergemüt

    trümmergemüt Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    welch fürsprache
    aber wenn es so sein soll, kein problem

    667.......
     
  3. trümmergemüt

    trümmergemüt Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    knd - bist du etwa ein duchleuter?

    667.......
     
  4. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    was ich bin, ist egal! meiner einer ist keiner
     

Diese Seite empfehlen