Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nichts geht verloren - oder: Totale Überwachung

Freakazoid

Geselle
11. Mai 2003
19
Als ob wir nicht schon genug kontrolliert werden.
So etwas kotzt mich an. :x
Es ist doch jetzt schon so das ich wenn ich die Bullen seh, mich aus irgendeinem Grund schuldig fühl und mich versuche schnell zu verpissen.
Die totale Kontrolle um Terroristen zu fangen... Na klar. Das werden sie so auch net schaffen. Nur uns können sie dann immer weiter verarschen.
:!:
 

Weißhaupt

Geselle
10. Mai 2002
42
8O Was ist denn an dem Bild so schlimm? Es ist doch eigentlich verständlich, dass eine US Bundesbehörde/Einrichtung das "Great Seal" in seinem Logo verwendet...
 

CarpeDiem

Geselle
28. April 2003
11
Was ist denn an dem Bild so schlimm? Es ist doch eigentlich verständlich, dass eine US Bundesbehörde/Einrichtung das "Great Seal" in seinem Logo verwendet...
das schlimme daran ist das das ein symbol der illuminaten ist. :cry:

ich frage mich nur was das symbol laut us-regierung bedeuten soll? sie werden ja wohl kaum zugeben das es ein zeichen der illus ist. ich hoffe das mir jemand die frage beantworten kann!
 

Weißhaupt

Geselle
10. Mai 2002
42
:roll: es ist ein Symbol der Freimaurer...was nicht verwundert, den 53 der 55 Unterzeichner der Konstitution waren FMrer....
 

CarpeDiem

Geselle
28. April 2003
11
und das schreibt die amerikanische botschaft in deutschland zu diesem thema.

Auf der Rückseite bringt die Pyramide Stärke und Entschlossenheit zum Ausdruck: das Auge darüber und das Motto "Annuit Coeptis" (Er [Gott] hat unsere Vorhaben unterstützt), spielt auf die vielen Eingriffe der Vorsehung zu Gunsten der amerikanischen Sache an. Die römischen Zahlen darunter sind das Datum der Unabhängigkeitserklärung. Die Worte unten "Novus Ordo Seclorum" (eine neue Zeitordnung), stehen für den Beginn der amerikanischen Ära 1776.
http://www.usembassy.de/usa/regierung-wappe.htm

eine sehr kanappe erklärung
 
Oben Unten