Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NGOs Helden oder Psychopathen?

Welche Strafe, soll bei Verstössen von NGOs verhängt werden?

  • Mindestens 5 Jahre Gefängnis

    Stimmen: 1 25,0%
  • Lebenslange Versorgung der Geretteten

    Stimmen: 1 25,0%
  • Es sollte eine neuer Ehrenpreis, für Heldentaten vergeben werden

    Stimmen: 1 25,0%
  • Der Preis für gelungene Anarchie sollte erfunden werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinmeier soll abtreten, er ist in dieser Position nicht tragbar

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Nach Greta betritt jetzt Carola Rackete die Weltbühne. Sie verdient gutes Geld bei See watch und ihr Papa ein ehemaliger Waffenhändler ist auch ganz auf ihrer Seite." Wieso brauchen Quotenfrauen immer ihre Papis"...

Steinmeier plädiert wieder einmal für Anarchie und feiert die Gesetzes- Brecherin als Heldin, dabei übersieht er geflissentlich, dass" Rackete" genau diese Menschen, die sie angeblich retten wollte, sowie die Besatzung eines italienisches Patrouillenbootes, in Lebensgefahr gebracht hat.

Es ist erstaunlich, wie leichtfertig deutsche Prominente, Politiker und selbst der Bundespräsident übersehen, dass auch Italien ein Rechtsstaat ist, der legitimerweise seine Migrationspolitik selbst definiert, seine Grenze schützt und seine Gesetze durchzusetzen versucht. Rackete ist mit ihrem Boot ohne Erlaubnis in italienische Hoheitsgewässer und anschliessend gar entgegen einem expliziten Verbot in einen italienischen Hafen eingedrungen. Dabei hat sie ein italienisches Patrouillenboot gerammt und dessen Besatzung gefährdet. Das ist ein unerhörter Rechtsverstoss und eine Missachtung, ja geradezu die Verhöhnung der italienischen Staatsautorität. Für Steinmeier ist es aber offenbar bloss eine Bagatelle, über die hinwegzusehen ist. Bei so wenig Solidarität unter den EU-Staaten muss man sich nicht wundern, wenn die EU-Führung in Brüssel nicht mehr viel zustande bringt.

Das Elend der immer noch fast täglich im Mittelmeer ertrinkenden Migranten aus Afrika ist schwer zu ertragen. Da scheint doch jemand wie Rackete, die auf dem offenen Meer Menschen aus prekären Gummibooten retten und ans sichere Land führen will, automatisch im moralischen Recht zu sein und jede mögliche Unterstützung zu verdienen. Das ist die verbreitete Optik aus der sicheren Entfernung Deutschlands. Dabei gerät die zentrale Ursache der harten italienischen Haltung gegenüber den selbsternannten Rettern aus dem Norden in Vergessenheit. Italien erlebte seit 2014 einen Zugang https://www.nzz.ch/meinung/sea-watc...oFs4A69oGn2dTet9Q4aZxM-XZHb1fG_kSpX0Hgav6FOY4
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ja, isso. Und nun? Soll diese "Umfrage" witzig sein?

Ja, etwas Humor lockert das Denken. Was ist wie? Politische Hintergründe und keine Märtyrerin, sondern die versuchte Bloßstellung, der faschistischen italienischen Regierung, Flüchtlinge zur Instrumentalisierung gegen Italien?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Dein gewählter Vertreter ist der Bundespräsident, der sagte :"wer Leben rettet, der kann kein Verbrecher sein". Auch Maas , sowie die Lobbyisten, Böhmermann usw. äußerten sich diesbezüglich so. Keine Strafe, denn die meinen es doch nur gut...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Ja. Und? Was haben Sie dazu zu sagen? Wie finden Sie es, daß der deutsche Bundspräsident, dessen Aufgabe eigtl. die Repräsentation und nicht die Tagespolitik ist, der italienischen Exekutive mitteilt, was er von der italienischen Judikative in einem Einzelfall erwartet? Daß er es tut, sollte ja bekannt sein.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ja. Und? Was haben Sie dazu zu sagen? Wie finden Sie es, daß der deutsche Bundspräsident, dessen Aufgabe eigtl. die Repräsentation und nicht die Tagespolitik ist, der italienischen Exekutive mitteilt, was er von der italienischen Judikative in einem Einzelfall erwartet? Daß er es tut, sollte ja bekannt sein.

Ich sage dazu, Steinmeier muss zurücktreten, er vertritt die Gesetzlosigkeit und somit Anarchie. Die Sea - Watch fällt nicht das erste Mal unangenehm auf, durch den Streit um die Migranten starben schon einmal viele Menschen. Die Aktivisten widersetzen sich dem Abkommen mit Libyen und fungieren damit als Schlepper. Wer das verherrlicht und Straffreiheit für solche Taten fordert, befindet nicht mehr auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit und das scheint bei Steinmeier besonders oft vorzukommen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Ah, endlich eine Aussage. Und wenn die Gesetze weltfremd, unsinnig und ungerecht sind und mächtige Interessengruppen verhindern, daß sie geändert werden? Ich spreche vom Dubliner Abkommen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Dein gewählter Vertreter ist der Bundespräsident, der sagte :"wer Leben rettet, der kann kein Verbrecher sein". Auch Maas , sowie die Lobbyisten, Böhmermann usw. äußerten sich diesbezüglich so. Keine Strafe, denn die meinen es doch nur gut...
Wieviele?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Eine ganze Reihe hochrangige und prominente. Herr Ströbele von den Grünen hat Sanktionen gg. Italien gefordert, iirc.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Eine ganze Reihe hochrangige und prominente. Herr Ströbele von den Grünen hat Sanktionen gg. Italien gefordert, iirc.

Das Narrativ in den sozialen Medien ist das auch Sklaverei und KZs legal waren und es damals eben Helden waren die solche Gesetze gebrochen haben.

Was soll man da noch sagen wenn die Gesetze aufgeweicht werden zugunsten einer Verurteilung nach der genehmen Gesinnung.

Mir wird ganz übel wenn hier und überall Leute dazu "Hurra" brüllen, wer kann denn wollen das Gesetze nur dann gelten wenn es der Meinungshoheit/Regierung/Presse/? genehm ist.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
niemöller schrieb:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

tjaja, so ist das. dazu braucht man eigentlich nichtmal die pöhse nazi kulisse, das gibt und gab es zu allen zeiten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten