1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Forum - Vampire!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von LadyDark, 5. September 2011.

  1. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    3. September 2011
    Für alle die sich für Vampire interessieren!
    Es gibt ein neues Forum.
    Ist zwar noch nicht so viel drin los, aber da es dass von Razyboard ja nicht mehr gibt, wäre es eine Alternative.
    Einen Admin gibts dort auch, der sich um alles kümmert.
    Schaut doch mal rein. Vielleicht findet ihr es ja ganz interessant.
    Es sollen auch noch andere Themen besprochen werden.

    Vampire-World Forum

    Ich habe mir erlaubt, die Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten. Jg, Mod
     
  2. Prozium

    Prozium Geheimer Meister

    Beiträge:
    181
    Registriert seit:
    6. April 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Darf ich Dir einen Rat geben? Legt euch eigenen Webspace zu mit MySQL und PHP Unterstützung. Dann registriert ihr euch noch eine vernünftig klingende Domain und schon seid ihr von dem Sub-Anbieter weg.
    SMF, myBB oder WoltLab Lite hochladen als Forensoftware und das ganze sieht noch besser aus. Kostet alles nichts.
    Zudem würd ich Twilight, TrueBlood, BloodTies und Vampire Diaries raus werfen :roll: Keine Ahnung, was die Hollywoodschmonzeten da zu suchen haben.
    Sieht für mich bis jetzt eher nach einem Forum von und für Teenies aus... Nicht bös gemeint ;)
     
  3. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Ist ja nicht mein Forum, also kann ich da auch nichts verändern.
    Ich habe es halt nur zufällig gefunden und den Link gepostet.
    Kannst ja dem Admin dort eine PN schreiben.
     
  4. Prozium

    Prozium Geheimer Meister

    Beiträge:
    181
    Registriert seit:
    6. April 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Ich werd mich deswegen nicht dort registrieren, aber Du bist doch registriert da, oder? Ansonsten macht Deine Werbung ja keinen Sinn.
     
  5. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Bis jetzt bin ich noch nicht registriert.
    Da ich mich für Vampire interessiere, habe ich halt auch dieses Forum gefunden und ein wenig Werbung gemacht.
    Es sieht nämlich noch so mager aus.
    Vielleicht kann man sich aber auch als Gast anmelden. Habe ich noch nicht überprüft.
     
  6. Sisgards

    Sisgards Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.196
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Du interessierst Dich für Vampiere?
    Meldest Dich hier an anstatt dort ?
    Vorallem wo das Forum auch schon so benannt ist.

    Ja ,ich sag jetzt nichts dazu.

    Ich finde es zwar nett das Du ans Forum denkst.
    Aber nungut ....ich sag da nichts zu....sondern denk mir meinen Teil.

    LG
    Sis
     
  7. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.088
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Möglicherweise möchte LadyDark eine ungefähre Einschätzung von uns, bezüglich des neu entdeckten Forums lesen?
    Kann ja sein...

    Gruss Grubi
     
  8. goj

    goj Geheimer Meister

    Beiträge:
    126
    Registriert seit:
    21. April 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Moin,

    erste Einschätzung: weisse und rote Schrift auf schwarzem Grund geht garnicht.

    Ladydark, wenn Du Einfluss hast auf die Macher der seite, sabald es lesbar ist kommt von mir ein Kommentar

    goj
     
  9. Sisgards

    Sisgards Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.196
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Das weiß finde ich noch OK
    Das Rot macht es meiner Meinung nach nicht so leserlich.

    Sie ist ja nicht angemeldet sondern ist ja zufällig dort und auch hier gelandet :kerze:

    Sis
     
  10. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Hallo LadyDark;

    Ich finde es sehr gut, dass du dir erst mal in einem neutralen Forum Rat holst.
    Vielleicht kann man sich Gedanken darüber machen, wieso man sich zu so skurrilen Themen hingezogen fühlt? Die Idee von Dirtsa etwas gutes zu tun und Blut spenden zu gehen, wenn man so einen kleinen "Blutfetisch" hat, finde ich nicht schlecht.
     
  11. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Wie ich schon sagte, in einem Forum wie diesem hier, halten sich Vampire auf.
    Das andere ist ja noch neu und unbekannt.
    Anmelden werde ich mich dort aber auch noch.
    Bis jetzt konnte ich auch die Schrift dort sehr gut lesen.
    Meiner Meinung nach hat es auch einen speziellen Sinn, dass diese Farben verwendet wurden.
    An eine Einschätzung denke ich da weniger.
    Ich mache meistens Werbung für irgendwelche Websites, da ich selber ja keine habe.
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Hallo LadyDark


    Du hast ein Problem!
    Bitte gehe zu einem guten Arzt, er hat für dich Verständnis. Deine Geheimnisse die du hier über die Vampire nicht erwähnen darfst, wirst du ihm
    durchaus sagen dürfen, denn er hat eine Schweigepflicht.

    In einem Forum soetwas zu schreiben und tatsächlich davon überzeugt zu sein, dann handelt es sich hier zweifels ohne um ein ernst zunehmendes, nicht zu kleines Problem.
    Dieses Problem wird so aber nicht aus der Welt geschafft. Du gehörst in ärztliche Betreuung.

    Venatrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  13. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Wäre nun ein etwas sinnlicherer Tonfall hinsichtlich einer vermeintlichen Erkrankung möglich.

    Ich möchte doch nur die Hämoglobinhaltige Substanz nicht ausser Betracht ziehen.

    Sind wir nicht alle ein bischen Omo?
     
  14. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Meine Waschmaschine ist auch erkrankt, ein Vampir würde nun sagen: Ihm fehlt das nötige Blut zum absaugen....

    Wir sind alle etwas Omo,aber schön brav auf Vena hören....... ab zum Onkel Doktor.....und das ein bisschen dalli dalli.....

    Vielleicht reagiere ich etwas über, dennoch ist mir der Ernst der Lage bewusst, wenn es sich hier nicht um einen Spaß handelt.

    Venatrix
     
  15. fukushima1

    fukushima1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    112
    Registriert seit:
    20. April 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Also ganz im Ernst, da erlaubt einer sich einen SPASS mit uns.... :norma:
     
  16. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.088
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Kann sein, muss aber nicht.
    Eine Art Vampirkult ist lebendig und existiert, das zieht neugierige junge Menschen an und führt unter Umständen zu Problemen.
    Wenn sich jemand in diese Halbwelt begibt und die Geschichte wie ein Rollenspiel betrachtet, hat er gute Chancen damit klarzukommen.
    Wenn nicht, ist schlecht.

    Die Grenzen zur Realität verschwimmen und nehmen möglicherweise einen enormen Raum im Leben eines Vampirfans ein.
    Wie gesund das ist kann man hier ja mal erörtern...

    Gruss Grubi
     
  17. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Was das neue Vampir-Forum betrifft, da habe ich jetzt mal einen Gasteintrag gemacht.
    Der Text ist echt, wurde mir geschickt.
    Man sollte sich vielleicht auch mal diese Seite ansehen.
    Alles, was ich bisher schrieb, entspricht der absoluten Wahrheit.

    Forum-Hauptseite - Nexus - Kreuzpunkt der Welten:

    Dann kann man eventuell noch mal drüber reden, ob nur ich alleine einen Knall habe.
     
  18. Nachbar

    Nachbar Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.937
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Da muß man gar nicht lange drüber reden, ein Blick aus dem Fenster langt völlig.


    Vampire? Na meinetwegen, dann eben Vampire. Mein Gott, schadet ja nix.
    Andere Leute behandeln den DAX wie ein lebendiges Wesen.
    Wieder andere Leute suchen menschliche Fußspuren, die älter sind als die von Dinosauriern. Damit die Bibel stimmt.

    Wahrscheinlich gibt es gerade einfach eine Marktlücke für Vampirthemen. - - Habt ihr Fledermäuse zu verkaufen?
    Ich glaub', ich lege mir mal "From Dusk Till Dawn" ins Laufwerk.

    :whiskey: Nachbar
     
  19. fukushima1

    fukushima1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    112
    Registriert seit:
    20. April 2011
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Also tolle Bildchen gibt´s da bei den Kreuzpunktern!
     
  20. gaia

    gaia Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.208
    Registriert seit:
    13. März 2010
    AW: Neues Forum - Vampire!

    Du bist da ja schon mehr ins Detail gegangen als hier. Trotzdem macht das was du schreibst den Eindruck als hättest du es gelesen ( oder der der dir das geschrieben hat)und dazu ein paar moderne Vampirfilme gekuckt.
    Was das andere Forum an meiner Einstellung zur Nichtexistenz von Vampiren, so wie du über sie schreibst, ändern sollte weiß ich nicht.
    Das Erste kann aber nicht viel taugen...hey da sollen Twillight Diskussionen stattfinden...und warum du überhaupt nur auf bestimmte Schlagwörter fixiert bist( wenn du schon suchst) verstehe ich nicht.
    Warum sollten Vampire unbedingt auf sich aufmerksam machen wollen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011

Diese Seite empfehlen