Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neuer 20 Dollarschein

AphexTwin

Geselle
17. Januar 2003
15
Hi Leude hab da ein bild vom neuen Dollarschein

vielleicht kennt ihr den eh schon


AphexTwin :twisted:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Das ist doch ne Ente, oder?! Davon hätte ich gehört... oder lieg ich jetzt ganz falsch?!


Gruß, ein verwirrter MrMister
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also nach der Seite zu urteilen, auf der das Bild liegt, würde ich sagen, dass es sich um eine Ente handelt, um eine österreichische Ente!! :twisted:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Genau...... wenn man sich die Seite mal etwas genauer anschaut, dann komme ich zumindest zu dem Eindruck, dass das sowas wie die Bildzeitung in Österreich ist.... zumindest ist die Themenvielfalt in dieser Richtung angesiedelt! :roll: Pseudonachrichten und "Girlies" :roll:

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?? Haben wir hier Österreicher??
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Och die Krone. Eine Blättchen für das breite Volk! :lol:

Aber, ich versteh den Witz mit dem Dollarschein trotzdem nicht. :oops:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ich habve den Dollarschein nur 1 sekunde gesehen, und sehe ihn jetzt gar net mehr, hat mal jemand ein screenshoot für mich bereit?
 

AphexTwin

Geselle
17. Januar 2003
15
Also hab das bild von der kronenzeitung könnt natürlich eine ente sein war unter bilder der woche oder so kann mir auch ned vorstellen das die darüben n neuen dollar schein haben wollt nur von euch wissen obs den wirklich gibt aber ich werde euch bericht erstatten flieg nämlich demnächst nach newyork werde euch dann bescheid geben ob den wirklich gibt
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Das ist natürlich eine Ente. Der neue 20 Dollar Schein konnte leider nicht in Umlauf gebracht werden, da durch einen heimtückischen Anschlag der Al Quaida Terroristen in der Druckerei der amerikanischen Notenbank einiges durcheinander geriet...

guckst du hier:

 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Der Schein ist korrekt, war schon am Dienstag in der USA Today zu sehen.

In den nächsten Jahren soll auch der 50- und der 100-Dollar -Schein modernisiert und fälschungssicherer werden.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
In den Staaten wird ein Geldschein ersetzt. Neue 20 Dollarnote, weil die Alte, laut hörensagen, zu oft als Blüte auftachte.
Neue soll (wie jedesmal erzählt wird) fälschungssicherer sein und ein teil des Falschgeldbestandes ungültig machen.
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Hi,
wo is denn die gute alte Pyramide hin?? Und warum zum Geier ist dieser Aushilfs-Rachitiker auf dem Dollarschein? Dann haben wir hier ja gar nix mehr zum Verschwörungen-basteln... *männo*

Grüße
Lilith
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Die Pyramide ist auf der ein-Dollar Note :wink:


Ich habe erst gestern gehört, das dieser "neue" Dollar dem Yen und vor allem dem Euro den Kampf ansagen soll, denn beide Währungen haben den Dollar in ihrer internationalen Wichtigkeit schon überholt! Was mein ihr? :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten